So schlimm?

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

Antworten
Benutzeravatar
Ultima9000
Beiträge: 138
Registriert: 15 Aug 2007, 16:09
Wohnort: Im Miaforum ^.^
Kontaktdaten:

So schlimm?

Beitrag von Ultima9000 »

Es ist jetzt nicht lange her das ich mcih angemeldet habe hir im Forum und

ich habe das gefühl das Forum kaputt gemacht zu haben... :cry:

Könnt ihr nicht einfach das vergessen das ich am anfang zu viel gepostet

habe ?

Naja ich hab zwar nicht viel zu sagen mit meinen parr Tagen die ich im Forum

bin, aber man könnte doch mal alle sinnlosen topics und bei träge löschen

oder nicht?


Wehre zwar viel arbeit aber dan würds hir schon mal besser aussehen^^

2. Alles vergessen was schlecht hir im forum ist

3. Neue user wilkommen heißen und per Pn mitteilen das sie sich

zurückhalten sollen (damit man nicht von noch mehr leuten angegriffen

wird... war jetzt auf mich bezogen)

4. Das man löschen von Topics und Posts wieder einführt...

5. Ein zeitlichen Bann würde manchen Usern die Augen öffnen...

Ich glaub das wird diesem forum richtig gut tun einaml aufgereumt zu

werden.

UND ZUM SCHLUSS möchte ich noch eine kleines gedicht erzählen

Vieleicht muntert die euch auf ^^


Gedanken an euch :oops:

Wenn Bäume unter roten Abendwolken
so leicht an mir vorrübergleiten,
ein dumpfer Tag
sich friedvoll nun dem Ende neigt
und ich wieder einmal
mit wehem Mute bei euch bin

dann findet meine Seele endlich
auch wieder zu mir selber hin.
Euer sanftes Lächeln wärmt mir
den Gedanken an die lange Nacht.
Und das Warten auf den Morgen
habt ihr mir wieder einmal leicht gemacht.

Lest das mal wen was nicht richtig leuft das baut echt auf, klinkt zwar

Kindisch aber Baut echt auf^^

Nunja fals das auch nicht hilft bist du entweder gefühlslos oder kein

mensch....


LBS: Ultima9000
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: So schlimm?

Beitrag von Cali »

Ultima9000 hat geschrieben: ich habe das gefühl das Forum kaputt gemacht zu haben... :cry:
Hast du nicht!
Du wurdest nur von einigen als Ventil zum Dampfablassen genutzt.
Denk immer daran, dass einzelne nur für sich sprechen können aber nicht für unsere gesamte Community (mich eingeschlossen).
Ultima9000 hat geschrieben: 3. Neue user wilkommen heißen und per Pn mitteilen das sie sich
Die Idee ist gut aber es melden sich zuviele täglich an, um das zu realisieren.
Ultima9000 hat geschrieben: 4. Das man löschen von Topics und Posts wieder einführt...
Wir verschieben Spam und beleidigende Texte in einen unsichtbaren Quarantäne Bereich -> Ist als wie Löschen (nur kann man hinterher alles nachverfolgen)
Ultima9000 hat geschrieben: 5. Ein zeitlichen Bann würde manchen Usern die Augen öffnen...
Du bannst User X und er meldet sich kurz unter Y neu an und nervt weiter.
Solange man im Internet niemanden eindeutig anhand der IP oder ähnlichem identifizieren kann, ist bannen immer nur ein Witz.
Bei dir gabs bisher keinerlei Grund an einen Bann zu denken und bei Spammern wird einfach gelöscht + ignoriert, was am Besten funktioniert.


Ich finde es sehr gut, dass du die Eier hast, trotz einiger übertriebener Anfeindungen eine friedliche Lösung und Freunschaft zu suchen!
Respekt!
Benutzeravatar
king-pat
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2413
Registriert: 13 Mär 2003, 23:53
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: So schlimm?

Beitrag von king-pat »

Ultima9000 hat geschrieben:ich habe das gefühl das Forum kaputt gemacht zu haben... :cry:
Nein, hast Du definitiv nicht. Bei den ganzen Diskussionen gehts schon lange nicht mehr um Dich.

Mach Dir keine Sorgen, das wird schon wieder.

Schöne Grüße
pat
Benutzeravatar
Myman
Beiträge: 177
Registriert: 22 Okt 2005, 11:38
Spielt gerade: PSO2
Wohnort: Ulm

Beitrag von Myman »

Jo hast nichts kaputt gemacht aber vor nem Post wie der mit heaven punisher einfach nochmal anchschauen ok?^^ denn bei solchen sachen sind manche Leute sher empfindlich
Mein leben besteht aus PSO
Benutzeravatar
fortuna
Beiträge: 1131
Registriert: 26 Mai 2006, 11:18
Spielt gerade: PSO 2
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von fortuna »

es war eigendlich nicht schlim das du die weapons vertauscht hast, aber du hattest das pech anzunehmen du würdest nen heaven punisher haben^^

und das 2 mal^^ :P
da gibts leute(wo ich auch hinzu gehöhre)das ist unmöglich, obwohl je eigendlich nix unmöglich ist.

ich hab nen freund der hat so viel glück, der hat mal in 4 cave runs, als er frisch auf ulti konnte, nen poully slime gefunden und dann auch noch lavis, als der mir das erzählt hat hab ichs ihm net geglaubt, aber er hat mir das weapon gezeigt, ich fands echt unfassbar das man so viel lück haben kann^^
Und das auf level 94^^

also mach dir mal keine gedanken utima du siehst, heute ist schon alles wieder richtig friedlich, aber der tag ist ja noch lang^^ :roll:
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
GeKkO
Beiträge: 185
Registriert: 11 Nov 2006, 14:02

Beitrag von GeKkO »

jaja die Lavis... hatte ich auch :D und die hatte ich relativ zeitig gefunden.

@topic
bleib so wie du bist, und dir wird nix passieren... evtl eins, zwei topics wäniger am tag.. obwohl sich das ja gelegt hat!
Bild
Antworten