All Data R.I.P

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

Benutzeravatar
fortuna
Beiträge: 1131
Registriert: 26 Mai 2006, 11:18
Spielt gerade: PSO 2
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: Düsseldorf

All Data R.I.P

Beitrag von fortuna »

Ich weis garnicht wie ichs formulieren soll, am besten ich erkläre was passiert ist, ist eigendlich nix ungewöhnliches. :cry:

Ich bin grad lv 80 mit meiner Ghsotrider geworden und mach quit game zum speichern und will wieder ins internet, aufeinmal kommt die fehler meldung 100. :cry:

als ich start gedrückt habe kam eine fehler meldung das charackter und guild card deitein beschädigt wären und ich sie löschen muss, ich natürlich kurz vor dem heulen, schreibe Ultima was passiert ist. :cry:

Ich versuche alles die datein irgendwie zu retten, aber es hat nix genützt, aber das schlimmste ist, das es grad passiert wo pso wieder richtig bock macht und ich 5 stunden am stück spielen konnte. :cry:

Ich könnte so heulen, alles weg meine 1100 stunden mit Bullitt meine gareda 30 Stunden mit Ghostrider die ich in dreitagen auf 80 gebracht habe, mit viel hilfe von Maria, El - kitty und Yuffie... :cry:

Ich weis nicht was ich machn soll, dieses mal habe ich nichts mehr von anderen charas zu holen und muss sozusagen von forne anfangen, vlt habe ich ja glück und irgendwer gibt mir ein paar anfangs itmes und einen mag... :cry:

Würde mich echt freuen wenn meine daten schon kaputt sind mich ab sofort niemand mehr als cheater bezeichnet, weil ich so ziemlich am boden bin wie es nur geht. :cry:

Trotzdem werde ich mir jez einen neuen chara machn,weis aber noch nicht welchen, würde mich freuen wenn irgendwer mit vlt am anfang helfen könnte mit ein paar items und ein bisschen hilfe :cry:

Ich bedanke mich bei allen die ihr beileid hier schreiben, vorallem Darklink kann ich jez echt verstehe, damals als ich meine charas verlor hatte ich wenigstens nicht so viel zeit investiert wie jez, und darki hatte seinen corrupt auch erst vor kurzem :cry:

Ich wüsste nicht was da noch zu sagen ist, es hingen viele erinnerungen an diesen 4 characktären:
Bullitt, Ghostrider, Ice men und PRINESS :cry:

mfg Fortuna :cry:
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
Benutzeravatar
Ultima9000
Beiträge: 138
Registriert: 15 Aug 2007, 16:09
Wohnort: Im Miaforum ^.^
Kontaktdaten:

Beitrag von Ultima9000 »

Mein beileit hast du auf alle fälle... :cry:

Ich weiß wie das ist seine charas zu verlieren... :cry:

Ich kann dir leider nichtviel geebn aber etwas geld und parr materialen hab

Ich wohl noch über ich aknn dir meine doppelten rare waffen geben wie zb

Dragon Slayer den ich jetzt schon 7 mal habe :D

Aber es werden sich bestimmt noch welche melden und dir helfen^^

Wen ich morgen schon on bin kannst du auf mich zählen...

Ich hoffe dir und allen anderen passiert das nicht mehr.
Benutzeravatar
Chaos Bringer
Beiträge: 26
Registriert: 10 Jul 2007, 09:56
Spielt gerade: PSO, Warcraft3, Warhammer 40k
Lieblingsspiel: PSO

Beitrag von Chaos Bringer »

DU MEINE GÃœTE! :shock: :shock: :shock:
Das ist schlimm...
Ich werde dir Sachen geben.
Das tut mir wirklich furchtbar leid. :cry:
Benutzeravatar
fortuna
Beiträge: 1131
Registriert: 26 Mai 2006, 11:18
Spielt gerade: PSO 2
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von fortuna »

Das ist sehr nett von, dir was hast du den so für Ra waffen?

hab mir grad nen Ramamrl gemacht, name: Angel_rider also komme jez on dann können wir ja spielen :cry:
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
Benutzeravatar
Chaos Bringer
Beiträge: 26
Registriert: 10 Jul 2007, 09:56
Spielt gerade: PSO, Warcraft3, Warhammer 40k
Lieblingsspiel: PSO

Beitrag von Chaos Bringer »

Hmmm ich weiß nicht.
Aber ich habe ganz sicher noch ein paar Waffen und Mag und so Sachen für dich. :wink:
Benutzeravatar
king-pat
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2413
Registriert: 13 Mär 2003, 23:53
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von king-pat »

Mein Beileid, hoffe Du lässt Dich nicht entmutigen.

Schöne Grüße
pat
Benutzeravatar
Johnsens
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 243
Registriert: 31 Aug 2005, 17:54
Lieblingsspiel: PSO 1&2
Wohnort: Saarbruecken | Muenster NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnsens »

Ok. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Mein Beileid.
Sprich mich an, wenn du mich sehen solltest.
Finanzspritzen sind hilfreich, aber bitte nicht die Silbertablettnummer, sondern aufraffen und konsequent mitziehen.
An Charverlusten ist das weitere PSO-Zocken schon bei einigen Spielern gescheitert. Dranbleiben.
PSO 2?
Benutzeravatar
fortuna
Beiträge: 1131
Registriert: 26 Mai 2006, 11:18
Spielt gerade: PSO 2
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von fortuna »

Ohne dich zu beleidigen, so nett hast du mir noch nie so ein angebot gemacht, echt nett von dir.

üpbrigens hab ich dich heut gesehen, aber wusste net das du das bist und keine sorge ich habs 3 mal verkraftet da wirds mich jez auch nicht mehr so schlimm sein.!

wenn ich dich sehen sollte, hast du etwas gutes für ranger?
belzebub ist bei dir ja schon lv 180, herzlichen glückwunsch dazu mal een^^
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
Benutzeravatar
DuRaL ver.2
Beiträge: 222
Registriert: 28 Feb 2005, 22:09

Beitrag von DuRaL ver.2 »

argh, das ist schlimm =/
mein beileid hast du auch..

aber ein kumpel sagte immer "wenn du corrupt hast, biste zuerst voll down.. aber wirst sehn, am nächsten morgen fängste schon von vorn an und bist wieder richtig geil auf PSO!" ..und er hatte 8 corrupt, er muss es wissen ^^
naja, bei mir war's auch so, dass ich am nächsten tag wieder angefangen hab, aber ich hatte auch noch ne 2te memory card mit nem starken char drauf..

ich hoff, du kannst das auch so gut wegstecken.. denn wegen nem corrupt auf zu hörn wär irgendwie auch schade =/
Bild
Benutzeravatar
fortuna
Beiträge: 1131
Registriert: 26 Mai 2006, 11:18
Spielt gerade: PSO 2
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von fortuna »

wenn schon dann an altzers schwäche^^

jo, gleich nach schule direckt wieder dabei^^
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
Antworten