Techno Musik und PSO !!!!

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

Antworten
Benutzeravatar
Ultima9000
Beiträge: 138
Registriert: 15 Aug 2007, 16:09
Wohnort: Im Miaforum ^.^
Kontaktdaten:

Techno Musik und PSO !!!!

Beitrag von Ultima9000 »

Ich bin eigentlich einer der nur Metal und PunkRock hört aber wen ich Pso zocke muss ich einfach Hardcor Techno hören obwohl ich kein techno mag ^^
ab und zu hör ich mir auch Nirvana beim zocken an das entspannt ist aber auf Ultimate nicht möglich mit nemn neuen chara XD

naja irgendwie macht das spielen dan noch mehr spass als sich die leise musik von pso reinzuziehen obwohl die nartürlich auch net soooooo schlecht ist ^^


Was hört ihr für Musik wen ihr Zockt ???
Inferno
Beiträge: 401
Registriert: 28 Apr 2007, 22:56

Re: Techno Musik und PSO !!!!

Beitrag von Inferno »

Ultima9000 hat geschrieben:Ich bin eigentlich einer der nur Metal und PunkRock hört aber wen ich Pso zocke muss ich einfach Hardcor Techno hören obwohl ich kein techno mag ^^
ab und zu hör ich mir auch Nirvana beim zocken an das entspannt ist aber auf Ultimate nicht möglich mit nemn neuen chara XD

naja irgendwie macht das spielen dan noch mehr spass als sich die leise musik von pso reinzuziehen obwohl die nartürlich auch net soooooo schlecht ist ^^


Was hört ihr für Musik wen ihr Zockt ???
Technobase.fm oder Techno4ever.net
Nur das :D
Das sind 2 radiosender die 24H nur Techno spielen gegen abend kommt oft Hardstyle mein Favorite.
Hardcore techno find ich ziemlich krank das is so extrem schnell fast wie schranz o.0
Benutzeravatar
Chaos Bringer
Beiträge: 26
Registriert: 10 Jul 2007, 09:56
Spielt gerade: PSO, Warcraft3, Warhammer 40k
Lieblingsspiel: PSO

Beitrag von Chaos Bringer »

Manchmal auf meinem MP3 Player Metal. ^^
Sonst eigentlich nur die PSO Musik.
Obwohl wenn man die aufdreht ist die teilweise auch nicht schlecht. :)
Benutzeravatar
Ultima9000
Beiträge: 138
Registriert: 15 Aug 2007, 16:09
Wohnort: Im Miaforum ^.^
Kontaktdaten:

Beitrag von Ultima9000 »

Metal hör ich auch manchmal beim zocken aber wen dan nur Soulfly oder system of a down^^
Benutzeravatar
Clow Leed
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2282
Registriert: 16 Dez 2004, 17:54
Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3
Lieblingsspiel: Zelda: ALttP
Wohnort: Forschungs- und Technologiestadt Karlsruhe

Beitrag von Clow Leed »

Tendiere zu Psychedelic Trance und halt n bissel Zeugs aus den Charts.

Ab und zu ein bissel Gamemukke z.b von "Megaman ZX" is auch net schlecht, ich empfehle "Wonder Panorama" aka. Area F.
SEGA? LOL!
Benutzeravatar
fortuna
Beiträge: 1131
Registriert: 26 Mai 2006, 11:18
Spielt gerade: PSO 2
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von fortuna »

Wie kriegt man eigendlich diese sounds, will auch mal ein paar haben,mich regt die comiche musik langsam auf^^
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
Benutzeravatar
mallowd
Beiträge: 31
Registriert: 18 Jun 2005, 11:50

Beitrag von mallowd »

DVDs ^^ - aber ohne bild. einfach nur als ne art Hörspiel. Ich hör aber auch so sehr viele DVDs, eigentlich den ganzen tag über, hab auch etliche, die ich nochnie gesehen, aber schon Xmal gehört habe, lol.

ansonsten hör ich alles, was bei mir an cds so rumschwirrt. das reicht von the velvet underground über daft punk und massive attack bishin zu blumentopf, savas uswusf - auch je nach stimmung.

ich kann auch nur wärmstens somafm.com empfehlen - sehr viel ambient , chill und minimal sounds. groove salad und beatblender sind da mein favorites.
PSOGC: Luv Mi: FOnewearl (Spitzohren forever :D)

mein psu forum: http://www.foranorama.de - schaut mal vorbei ;)
Antworten