Olga Flow DNA ??

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

Benutzeravatar
fortuna
Beiträge: 1131
Registriert: 26 Mai 2006, 11:18
Spielt gerade: PSO 2
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von fortuna »

genau, überleg malö du bist seit ungefehr drei tagen hier im forum und hast schon fast 100 posts, wovon bestimmt 4 eigene topics erstellt wurden.

Versuch einfach mal nicht zu allem was zu schreiben, am besten gehste am tag nur 2 mal on auf mia, das wäre mittags oder morgens und abends, das reiht völlig so behebst duschonmal das gespamme auf...

bevor wieder so sachen kommen wie pack dir an deine eigene nase, dies habe ich hiermit getahn^^
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
Benutzeravatar
DuRaL ver.2
Beiträge: 222
Registriert: 28 Feb 2005, 22:09

Beitrag von DuRaL ver.2 »

und weil über PSO schon in der vergangenheit viel diskutiert wurde, darf man jetzt nichts mehr drüber sagen?
wofür ist dann der Phantasy Star Online bereich bei mia überhaupt noch hier? ;P

und leute, wenn er in 1 oder 2 wochen erstmal PSO online zocken kann, wird er nicht mehr die zeit haben hier viel zu posten, glaubt mir xD
Bild
Benutzeravatar
Asifish
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1532
Registriert: 05 Jan 2006, 18:44
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Funnybone (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Beitrag von Asifish »

Um mal die Frage zu klären obs in Version 2 auf der Dreamcast schon die DNA gab: 100% NICHT!
Warum? Weil die komplette Episode 2 erst seit der Gamecube Version dazu kam.
Die Neuerungen die von Version 1 auf Version 2 kamen, waren nur, dass man Level 200 statt 100 erreichen konnte und das es mehr Items und Quests gab.
(Und natürlich das wichtigste: Das v2 Cover hat nen blauen Hintergrund ;-) )

So und jetzt mal an die Fortuna und Ultima Fraktion:

Zu Ultima: Ignorier Fortuna einfach. Von dem wirst du nichts konstruktives hören, aber ich muss Yuffie echt recht geben.
Man muss sich erstmal in ein Forum einleben um akzeptiert zu werden. Und das macht man nicht mit 16 Beiträgen pro Tag.
Les dich hier erstmal ein und überleg ob wirklich jeder Post gebraucht wird.
Ich hab das auch oft so das ich schon teilweise die Antwort geschrieben hab und dann einfach auf Zurück klicke, weil ich der Meinung bin, dass der Post nicht wirklich nötig ist.
Also einfach mal nen bischen weniger schreiben und mehr Inhalt in einen Post zu bringen.
Außerdem macht es überhaupt kein Spass Posts zu lesen, die von ner dermaßen schlechten Rechtschreibung beherrscht sind, dass man raten muss, was gemeint ist.
Deshalb les dir deine Posts noch nen paar mal durch vorm Abschicken und lass dir mehr Zeit mit dem Tippen. Dann kriegst du auch freundlichere Antworten.

an Fortuna:
genau, überleg malö du bist seit ungefehr drei tagen hier im forum und hast schon fast 100 posts, wovon bestimmt 4 eigene topics erstellt wurden.

Versuch einfach mal nicht zu allem was zu schreiben, am besten gehste am tag nur 2 mal on auf mia, das wäre mittags oder morgens und abends, das reiht völlig so behebst duschonmal das gespamme auf...

bevor wieder so sachen kommen wie pack dir an deine eigene nase, dies habe ich hiermit getahn^^
GENAU DAS ist das Verhalten was ich an dir hasse!!
Du kritisierst das was du nicht kritisieren darfst weil du nicht in der Position dazu bist oder du fällst mit was andrem blöd auf und flamest rum.
Und dann wenns darum geht mal seine Fehler einzusehen kommt nur von dir was von wegen "jaja kommt nicht mehr vor".
Wie Homer Simpson jetzt sagen würde: "Das hast du soo oft gesagt, das hat für mich jede Bedeutung verloren"
Leere Worte.
Dein Verhalten ist so als würd ich sagen ich würd aufhören zu atmen und trozdem weiteratmen.. Und ich mein jeder weiß das ich das machen würde.
Und das traurige ist, dass du schon an dem Punkt angekommen bist, wo jeder genau weiß, dass du 100% weiterspammen wirst oder wieder mal ankommst mit "och guck mal was ich gestern auf Schthack getauscht hab. Nen Heaven Punischer ^^ cool ne? da seid ihr doch sicher alle neidisch :P"
Siehst du's ein?
Du hast deine komplette Glaubwürdigkeit verspielt.
Du denkts du kannst deine Probleme mit einem "kommt nicht wieder vor" zu lösen und dann ists vergessen und vergeben.
falsch gedacht.
Glaubst du im Ernst wir hätten nen Kurzzeigedächtniss von nen paar Minuten und es würd kein negaiver Gesammteindruck von dir entstehen?
wenn ja:
auch falsch gedacht.

Und genau deshalb solltest du mal überlegen ob du wirklich den Kopf aus der Schlinge raus hast, indem du schreibst, das du dich schon selber an die Nase gefasst hast.

So genug Zeit an gewisse Lebensformen, die den Einzellern vom IQ Wert verdächtig nahe kommen verschwendet.

MFG Asifish
Notpron Level Minus 21 !! =)
Inferno
Beiträge: 401
Registriert: 28 Apr 2007, 22:56

Beitrag von Inferno »

fortuna hat geschrieben:genau, überleg malö du bist seit ungefehr drei tagen hier im forum und hast schon fast 100 posts, wovon bestimmt 4 eigene topics erstellt wurden.

Versuch einfach mal nicht zu allem was zu schreiben, am besten gehste am tag nur 2 mal on auf mia, das wäre mittags oder morgens und abends, das reiht völlig so behebst duschonmal das gespamme auf...

bevor wieder so sachen kommen wie pack dir an deine eigene nase, dies habe ich hiermit getahn^^
Dazu muss ich auch nochmal was sagen.
Fortuna wer gibt dir das recht zu sagen? "geh dann und dann on" Es ist Privat sache wann man und wie oft man Online geht.
Ultima9000 kann 24H und 7 Tage die Woche on sein.
Genauso darf er soviele Beiträge schreiben, wie Er will solange sie informativ und konstruktiv sind.
Ich bitte darum das du aufhörst, andere User egal wen zu Kretisieren oder zu sagen "mach das so und so".
Danke! So und jetzt haben wir uns alle wieder ganz doll lieb und entspannen uns. :wink:
Benutzeravatar
Ranger-patrick
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 918
Registriert: 17 Dez 2004, 06:30
Wohnort: Mir isses wieder eingefallen im MIABoard xD

Beitrag von Ranger-patrick »

fortuna hat geschrieben:genau, überleg malö du bist seit ungefehr drei tagen hier im forum und hast schon fast 100 posts, wovon bestimmt 4 eigene topics erstellt wurden.

Versuch einfach mal nicht zu allem was zu schreiben, am besten gehste am tag nur 2 mal on auf mia, das wäre mittags oder morgens und abends, das reiht völlig so behebst duschonmal das gespamme auf...

bevor wieder so sachen kommen wie pack dir an deine eigene nase, dies habe ich hiermit getahn^^
Neidisch? Du hast erst in 5 Tagen 100 Posts geschafft :o
Benutzeravatar
fortuna
Beiträge: 1131
Registriert: 26 Mai 2006, 11:18
Spielt gerade: PSO 2
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von fortuna »

Jo, irgendwie wusst ich das das kommt, aber man muss doch sagen, das ich nicht sooo schlimm war^^
Jez weis ich wie ihr euch ungefehr gefühlt habt, will mich dafür mal entschuldigen.

Entschuldigung :(
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
Benutzeravatar
Asifish
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1532
Registriert: 05 Jan 2006, 18:44
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Funnybone (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Beitrag von Asifish »

fortuna hat geschrieben:Jo, irgendwie wusst ich das das kommt, aber man muss doch sagen, das ich nicht sooo schlimm war^^
Sowas is leicht zu sagen, ne?

Hm du könntest dich damit entschuldigen endlich mal was aus der Situation zu lernen ;-)
Notpron Level Minus 21 !! =)
Benutzeravatar
RAlord
Beiträge: 939
Registriert: 21 Mär 2005, 00:48
Spielt gerade: Knytt Stories, Freelancer Crossfire, diverse Freeware Games
Wohnort: Zülpich
Kontaktdaten:

Beitrag von RAlord »

Es geht schon wieder los...ich wäre sehr dankbar wenn ihr euch wieder besinnen könntet :D

Hier geht es immer noch um eine (mehr oder weniger beantwortete) Frage zum Game und nicht um die Tatsache,
wer wie schnell Posts schreibt und wer wen flamt. Das kann man sicherlich auch anders klären :roll:
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cali »

Bingo :-)

Ich muß jetzt natürlich auch noch Off-Topic Senf dazugeben:

Ich finde es gerade echt cool wie Ultima hier den PSO Bereich belebt.
Das Forum ist zum Kommunizieren da und als Spam-Postings sehe ich Beiträge an die nur aus einem "LOL" bestehen oder nichts mit der Sache zu tun haben.

Alle, die mit PSO schon durch sind, dürfen den PSO Bereich im Board auch gerne gedanklich ausblenden.

Natürlich auch hier wieder ein Hinweis auf die Suchfunktion :)

Damit lassen sich viele interessante Themen finden und darin weiterdiskutieren :)
Benutzeravatar
Clow Leed
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2282
Registriert: 16 Dez 2004, 17:54
Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3
Lieblingsspiel: Zelda: ALttP
Wohnort: Forschungs- und Technologiestadt Karlsruhe

Beitrag von Clow Leed »

Olga Flow DNA wurde seit Äonen auf Schthack freigegeben.

Zudem findet/bekommt man das in Cry0's Quest...
SEGA? LOL!
Antworten