Olga Flow DNA ??

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

Benutzeravatar
Ultima9000
Beiträge: 138
Registriert: 15 Aug 2007, 16:09
Wohnort: Im Miaforum ^.^
Kontaktdaten:

Olga Flow DNA ??

Beitrag von Ultima9000 »

jeder kennt den gegner Olga Flow aber woher bekommt man seine DNA ich ahbe gehört den kann man nicht auf dem legalen weg bekommen wäre cool wen ihr mir veratet wie man da ran kommt oder ob es ein cheater item ist

ich weiß net wo ich mich sonst wegen sowas melden soll :heulen:
Benutzeravatar
king-pat
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2413
Registriert: 13 Mär 2003, 23:53
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von king-pat »

gabs auf den offiziellen Servern nie ... mag sein auf privaten oder eben als Cheat.

Schoene Gruesse
pat
Benutzeravatar
Ultima9000
Beiträge: 138
Registriert: 15 Aug 2007, 16:09
Wohnort: Im Miaforum ^.^
Kontaktdaten:

also

Beitrag von Ultima9000 »

also ist es ein cheater item und man kommt net an legalen wegen daran :cry: schade dan wirts doch nichts mit dem olga flow sword :rip:
Benutzeravatar
Ranger-patrick
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 918
Registriert: 17 Dez 2004, 06:30
Wohnort: Mir isses wieder eingefallen im MIABoard xD

Beitrag von Ranger-patrick »

Du kannst es dir erhacken, was mit einer lebenslangen Freiheitsstrafe geahndet wird
Benutzeravatar
Ultima9000
Beiträge: 138
Registriert: 15 Aug 2007, 16:09
Wohnort: Im Miaforum ^.^
Kontaktdaten:

...

Beitrag von Ultima9000 »

sorry aber ich bin ein anti hacker/cheater ich will mit sowas net zu tun haben
ich spiel lieber ohne cheats dan kann man wenigstens sagen amn hatt was ereicht ohne cheaten /hacken und es macht mehr fun :lol:
Benutzeravatar
perfect_shadow
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 90
Registriert: 23 Dez 2004, 00:14
Wohnort: Oranienburg
Kontaktdaten:

Beitrag von perfect_shadow »

sorry aber ich bin ein anti hacker/cheater ich will mit sowas net zu tun haben
ich spiel lieber ohne cheats dan kann man wenigstens sagen amn hatt was ereicht ohne cheaten /hacken und es macht mehr fun Laughing
RICHTISCH!

Dann freu ich mich dich bald online begrüßen zu können =)
Benutzeravatar
Ranger-patrick
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 918
Registriert: 17 Dez 2004, 06:30
Wohnort: Mir isses wieder eingefallen im MIABoard xD

Beitrag von Ranger-patrick »

Gute Einstellung!
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cali »

Da hat Sega echt Scheiße gebaut,
in dem sie das Item niemals freigeschaltet haben
(so werden Leute erst recht zum Cheaten ermutigt)


Ich hab mir früher mal eins für einen Screenshot für die Item Datenbank geliehen, wäre echt ne nette Waffe gewesen.
Benutzeravatar
Ultima9000
Beiträge: 138
Registriert: 15 Aug 2007, 16:09
Wohnort: Im Miaforum ^.^
Kontaktdaten:

Ja ich bin schon am überlegen

Beitrag von Ultima9000 »

jo ich bin schon am überleegn nur wegen dieser ein waffe andere zu fargen ob sie die dna tauschen aber ich weiß net ob das richtig ist nachher werd ich als cheater abgestempelt und das will ich net -.-
Benutzeravatar
fortuna
Beiträge: 1131
Registriert: 26 Mai 2006, 11:18
Spielt gerade: PSO 2
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: Düsseldorf

Re: Ja ich bin schon am überlegen

Beitrag von fortuna »

Ultima9000 hat geschrieben:jo ich bin schon am überleegn nur wegen dieser ein waffe andere zu fargen ob sie die dna tauschen aber ich weiß net ob das richtig ist nachher werd ich als cheater abgestempelt und das will ich net -.-
dann lass es lieber, wenn du mit der waffe rum läufst im internet, spielse automatisch alleine...
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
Antworten