Ein Trick oder ein Cheat ???

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

Benutzeravatar
Ultima9000
Beiträge: 138
Registriert: 15 Aug 2007, 16:09
Wohnort: Im Miaforum ^.^
Kontaktdaten:

Beitrag von Ultima9000 »

jo galub ich auch XD
aber trotzdem geiles spiel ^^
Benutzeravatar
Clow Leed
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2282
Registriert: 16 Dez 2004, 17:54
Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3
Lieblingsspiel: Zelda: ALttP
Wohnort: Forschungs- und Technologiestadt Karlsruhe

Beitrag von Clow Leed »

DuRaL ver.2 hat geschrieben:bei dem mückennest ist es glaub ich sowieso so, dass, wenn du die mücken getötet hast und nach dem pipe trick wieder kommst, dann können die neuen mücken keine items mehr droppen..

genauso bei slimes, recon, pan arm, canabin, etc. ^^

also macht es keinen sinn.. du bekommst nur ein bisschen mehr EXP, aber das ist es mal wirklich nicht wert... dauert nur unnötig lang ^^
Liegt daran, daß die Mücken Parts oder "Subs" sind, und PSO OFFLINE über gekillte Mothmants kein "Log" führt. Nach der Rückkehr auf P2 and back wird der Gegner als "NEU" geladen, was auch die Mücken neu lädt.

Online geht das nicht.
SEGA? LOL!
Benutzeravatar
fortuna
Beiträge: 1131
Registriert: 26 Mai 2006, 11:18
Spielt gerade: PSO 2
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von fortuna »

ich grade mal wieder was ganz neues von cheaten gesehen, es nennt sich god/equip wird für einige sehr interessant sein, da es kein item ist wie ich dachte sondern ein cheat code.

anscheinden gibt es jez nicht nur items für code sondern auch so scheiß sachen wie god/equip oder god mode.

der hacker meinte als ich ihn darauf angesprochen habe das er ein hacker sei, das er god/equip habe, da sagt ich so ein item gibts nicht da hat ers mir erklärt, danach direckt ultima geasgt er solle aus dem game gehen, weil wir grad mit einem hacker spielen.

ich habe es dadran gesehen das der typ erstens brigtness circel auf level 54 einsetzten konnt und ein tjs eingesatzt hatte, mit nem fonewearl wohl bemerkt.

god mode scheint sowas zu sein wo man nicht sterben kann die hp und tp regenerieren sich regelmäßig, das weis ich von dem, weil er mir dann noch andere codes die es gib sagte.

naja, dann direckt raus aus game, am besten nochmal gespeichert mit qiut game.

jez habe ich hier gepostet nur um euch mit wissen zu füttern^^

mfg fortuna
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
Inferno
Beiträge: 401
Registriert: 28 Apr 2007, 22:56

Beitrag von Inferno »

fortuna hat geschrieben:ich grade mal wieder was ganz neues von cheaten gesehen, es nennt sich god/equip wird für einige sehr interessant sein, da es kein item ist wie ich dachte sondern ein cheat code.

anscheinden gibt es jez nicht nur items für code sondern auch so scheiß sachen wie god/equip oder god mode.

der hacker meinte als ich ihn darauf angesprochen habe das er ein hacker sei, das er god/equip habe, da sagt ich so ein item gibts nicht da hat ers mir erklärt, danach direckt ultima geasgt er solle aus dem game gehen, weil wir grad mit einem hacker spielen.

ich habe es dadran gesehen das der typ erstens brigtness circel auf level 54 einsetzten konnt und ein tjs eingesatzt hatte, mit nem fonewearl wohl bemerkt.

god mode scheint sowas zu sein wo man nicht sterben kann die hp und tp regenerieren sich regelmäßig, das weis ich von dem, weil er mir dann noch andere codes die es gib sagte.

naja, dann direckt raus aus game, am besten nochmal gespeichert mit qiut game.

jez habe ich hier gepostet nur um euch mit wissen zu füttern^^

mfg fortuna
God Equip= du kannst alles ausrüsten egal was und egal welche rasse.
God Mode= Man hat unendlich HP und MP und die Photon dingens gehen bei ein treffer auf 100.
Benutzeravatar
fortuna
Beiträge: 1131
Registriert: 26 Mai 2006, 11:18
Spielt gerade: PSO 2
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von fortuna »

das mit dem pb hat er jez net erzählt aber nun gut könnt sein^^

find ich schon echt dreist, ich mein items sind schon kacke, aber sowas, wieso spielt man das game überhaupt noch wenn man net sterben kann^^ :?:
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cali »

gibts schon lange - aber wo bleibt da der Spaß und die Herausforderung?

Ich denke, so läuft man zwei Wochen maximal rum und dann hat man keine Lust mehr auf PSO, also natürliche Selektion :)
Benutzeravatar
DuRaL ver.2
Beiträge: 222
Registriert: 28 Feb 2005, 22:09

Beitrag von DuRaL ver.2 »

ich will jetzt hier nicht für's cheaten werben oder so xD
aber God/Equip halte ich persönlich noch für einen der "cooleren" cheats.. gerade, wenn man so wie ich als hauptchar nen kampf-FO spielt, wünschte man sich gerne, die ein oder andere coole hunter-waffe einsetzen zu können ^^

also wenn ich cheater wäre, wär das der erste cheat den ich benutzen würde ;P

hingegen der God-Mode raubt wirklich nur den spass am spiel.. total unverständlich, wieso überhaupt jemand sowas macht
Bild
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cali »

Aber wenn du erstmal alles ausrüsten kannst,
wo bleibt dann der Reiz der verschiedenen Rassen?

Dann ist es prinzipiell egal mit welchem Charakter du spielst und die Motivation z.B. mal einen HuCast Ranger zu machen, fällt komplett weg.
Benutzeravatar
DuRaL ver.2
Beiträge: 222
Registriert: 28 Feb 2005, 22:09

Beitrag von DuRaL ver.2 »

jo, das schon ^^ aber ich zum beispiel hab gar keine lust, mir nen HUmar/HUcast hoch zu leveln nur wegen Zanba, die ich sonst nicht benutzen kann...

weil wegen 1 oder 2 coolen waffen nen charakter spielen, der einem keinen spass macht, ist auch nix.. da wär's dann wieder an der zeit für God/Equip ^^

aber zum glück find ich Zanba ja eh nicht so scharf und muss deshalb nicht cheaten ;P
Bild
Benutzeravatar
Clow Leed
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2282
Registriert: 16 Dez 2004, 17:54
Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3
Lieblingsspiel: Zelda: ALttP
Wohnort: Forschungs- und Technologiestadt Karlsruhe

Beitrag von Clow Leed »

GOD/EQUIP ist auf PSOPC beliebt gewesen, und ist es immer noch.

Der einzige (mittlerweile fast) legale Cheat für PSOPC ist "No Weapon Drop",
bei dem die Waffe nicht fallengelassen wird wenn der Spieler stirbt.
(Dafür wurde PK erfunden! Auf GC gibt es keinen PK mehr,
warum also die Waffe fallenlassen? Jaja SEGA, wir haben euch erwischt!)
Das einzige was noch droppt ist Meseta.
SEGA? LOL!
Antworten