Ein Trick oder ein Cheat ???

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

Benutzeravatar
Ultima9000
Beiträge: 138
Registriert: 15 Aug 2007, 16:09
Wohnort: Im Miaforum ^.^
Kontaktdaten:

Ein Trick oder ein Cheat ???

Beitrag von Ultima9000 »

jeder kennt Rappy aber net jeder hat ein bunten rappy geshen es gibt ein trick7cheat in zu sehen man geht einfach in den forest und geht da hin wo viele rappys sind so 3 bis 4 stück und teleportiert sich andauernd von forest nach stadt und irgendwan hast du da ein andersfarbigen rappy nu die frage ist das ein cheat oder ein trick? ich mag das gerne wissen da ich kein cheater sein will hab ich damit aufgehört wen es aber kein cheat sein sollte würd ich gern damit weiter machen bitte sagt mir ist das ein cheat oder ein trick ? :?

Ps. Sorry wegen den rechtschreibfehlern
Benutzeravatar
fortuna
Beiträge: 1131
Registriert: 26 Mai 2006, 11:18
Spielt gerade: PSO 2
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von fortuna »

Also, ich sehe du bist neu im forum und viele neue user machn gerne diereckt mal nen topic auf...Und nehmen keine rücksicht auf verluste^^

1. dieser trick den du meinst ist kein cheat(es gibt leute die es so sehen)
kannse ruhig machn wenne willst, diese rare gegner geben auch gute sachen(was du findest und zu welcher rate sthet im folgendem link)

2. Das genannte rappy heißt pal/al rappy und ist die rare form vom normalen(in ultimate siehts nochmal anders aus[pal]).

3. entschuldige dich nicht für deine rechtschreibfehler, wenn dann machs direckt ohne fehler.

4.Benutze immer bevor du einen topic eröffnest die such funktion, die du oben findest.

oder frag jemanden der schon lange hier ist, per pn ob es sinnvoll wäre so ein topic zu eröffnen.
Du findest auch viele infos unter pso-world.

Nimm diese zurechtweisung nicht böse, am besten du liest dir erstmal die regeln dieses board durch^^

mfg fortuna^^
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
Benutzeravatar
Ultima9000
Beiträge: 138
Registriert: 15 Aug 2007, 16:09
Wohnort: Im Miaforum ^.^
Kontaktdaten:

jo

Beitrag von Ultima9000 »

fortuna hat geschrieben:Also, ich sehe du bist neu im forum und viele neue user machn gerne diereckt mal nen topic auf...Und nehmen keine rücksicht auf verluste^^

1. dieser trick den du meinst ist kein cheat(es gibt leute die es so sehen)
kannse ruhig machn wenne willst, diese rare gegner geben auch gute sachen(was du findest und zu welcher rate sthet im folgendem link)

2. Das genannte rappy heißt pal/al rappy und ist die rare form vom normalen(in ultimate siehts nochmal anders aus[pal]).

3. entschuldige dich nicht für deine rechtschreibfehler, wenn dann machs direckt ohne fehler.

4.Benutze immer bevor du einen topic eröffnest die such funktion, die du oben findest.

oder frag jemanden der schon lange hier ist, per pn ob es sinnvoll wäre so ein topic zu eröffnen.
Du findest auch viele infos unter pso-world.

Nimm diese zurechtweisung nicht böse, am besten du liest dir erstmal die regeln dieses board durch^^

mfg fortuna^^

Ist gebongt Cheff :wink:
Benutzeravatar
DuRaL ver.2
Beiträge: 222
Registriert: 28 Feb 2005, 22:09

Beitrag von DuRaL ver.2 »

meiner meinung nach ist es ein cheat, oder grenzt zumindest seeehr stark an cheaten...
cheaten heisst übersetzt nichts anderes als mogeln, und das ist es meiner meinung nach auch...

versteht mich nicht falsch, gegen bugs ausnutzen in videogames hab ich nichts.. es ist in PSO sowieso unmöglich zu spielen, ohne einen bug für seinen vorteil auszunutzen xD (z.B. die zahlreichen control tower bugs, oder der komische freeze-lag und die ganzen trap-bugs...)
der ganze challenge-mode lebt eigentlich von bugs! xD

aber was anderes ist's meiner meinung nach, wenn der bug dazu verhilft, dass man die seltenheit eines rare-items enorm runterschraubt.. und bugs wie pipen oder dupen führen nunmal dazu ^_~

ausserdem schadets dem gamecube, weil er total sinnlos das areal ständig wieder laden muss O_o

und es hat noch 2 nachteile für den spieler selbst:
1. ist man doch viel stolzer auf sein rare-item, wenn man wirklich hart dafür gekämpft hat und sagen kann "hey, ich hab mein orochi agito wenigstens ohne pipen gefunden!!"
2. macht es doch wirklich null spass zu pipen xD

gibt aber auch genügend spieler, die ner anderen meinung sind als ich, also entscheid das einfach für sich selber ^^
Bild
Benutzeravatar
fortuna
Beiträge: 1131
Registriert: 26 Mai 2006, 11:18
Spielt gerade: PSO 2
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von fortuna »

ich denk mal das online niemand mehr piped, ich zumindestens net merh, wenn man mal da ein paar quests macht hat man am nen tag nen hildetor ne mil lilly und nen pal rappy.

gerstern zum beispiel hab ich ss gemacht und vor dem raum wo sowieso nen hildetorr kommt nen 2ten geshen^^lol
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
Benutzeravatar
DuRaL ver.2
Beiträge: 222
Registriert: 28 Feb 2005, 22:09

Beitrag von DuRaL ver.2 »

uhm.. die "neuen", absolut tollen schthack quests...

sorry, dann doch lieber pipen ^^;;
Bild
Benutzeravatar
Ultima9000
Beiträge: 138
Registriert: 15 Aug 2007, 16:09
Wohnort: Im Miaforum ^.^
Kontaktdaten:

schade

Beitrag von Ultima9000 »

DuRaL ver.2 hat geschrieben:meiner meinung nach ist es ein cheat, oder grenzt zumindest seeehr stark an cheaten...
cheaten heisst übersetzt nichts anderes als mogeln, und das ist es meiner meinung nach auch...

versteht mich nicht falsch, gegen bugs ausnutzen in videogames hab ich nichts.. es ist in PSO sowieso unmöglich zu spielen, ohne einen bug für seinen vorteil auszunutzen xD (z.B. die zahlreichen control tower bugs, oder der komische freeze-lag und die ganzen trap-bugs...)
der ganze challenge-mode lebt eigentlich von bugs! xD

aber was anderes ist's meiner meinung nach, wenn der bug dazu verhilft, dass man die seltenheit eines rare-items enorm runterschraubt.. und bugs wie pipen oder dupen führen nunmal dazu ^_~

ausserdem schadets dem gamecube, weil er total sinnlos das areal ständig wieder laden muss O_o

und es hat noch 2 nachteile für den spieler selbst:
1. ist man doch viel stolzer auf sein rare-item, wenn man wirklich hart dafür gekämpft hat und sagen kann "hey, ich hab mein orochi agito wenigstens ohne pipen gefunden!!"
2. macht es doch wirklich null spass zu pipen xD

gibt aber auch genügend spieler, die ner anderen meinung sind als ich, also entscheid das einfach für sich selber ^^
ich stimm dir zu diene antwort find ich besser es ist ein bug und bugs nutze ich net aus ist eh langweilig dauernd hin und her zu pipen :D
Benutzeravatar
fortuna
Beiträge: 1131
Registriert: 26 Mai 2006, 11:18
Spielt gerade: PSO 2
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von fortuna »

DuRaL ver.2 hat geschrieben:uhm.. die "neuen", absolut tollen schthack quests...

sorry, dann doch lieber pipen ^^;;
jojo, nen kollege wollt nen iritista^^

wenn man online spielt iss eh alles auf schthack ''nicht toll''!

deiner meinung nach
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
Benutzeravatar
Ultima9000
Beiträge: 138
Registriert: 15 Aug 2007, 16:09
Wohnort: Im Miaforum ^.^
Kontaktdaten:

sorry

Beitrag von Ultima9000 »

kann sein das ich jetzt unwissend klinge aber was ist ein iritista wäre sehr erfreut wen du mir das sagst :D
Inferno
Beiträge: 401
Registriert: 28 Apr 2007, 22:56

Beitrag von Inferno »

DuRaL ver.2 hat geschrieben:meiner meinung nach ist es ein cheat, oder grenzt zumindest seeehr stark an cheaten...
cheaten heisst übersetzt nichts anderes als mogeln, und das ist es meiner meinung nach auch...

versteht mich nicht falsch, gegen bugs ausnutzen in videogames hab ich nichts.. es ist in PSO sowieso unmöglich zu spielen, ohne einen bug für seinen vorteil auszunutzen xD (z.B. die zahlreichen control tower bugs, oder der komische freeze-lag und die ganzen trap-bugs...)
der ganze challenge-mode lebt eigentlich von bugs! xD

aber was anderes ist's meiner meinung nach, wenn der bug dazu verhilft, dass man die seltenheit eines rare-items enorm runterschraubt.. und bugs wie pipen oder dupen führen nunmal dazu ^_~

ausserdem schadets dem gamecube, weil er total sinnlos das areal ständig wieder laden muss O_o

und es hat noch 2 nachteile für den spieler selbst:
1. ist man doch viel stolzer auf sein rare-item, wenn man wirklich hart dafür gekämpft hat und sagen kann "hey, ich hab mein orochi agito wenigstens ohne pipen gefunden!!"
2. macht es doch wirklich null spass zu pipen xD

gibt aber auch genügend spieler, die ner anderen meinung sind als ich, also entscheid das einfach für sich selber ^^
Als Cheaten würd ichs net bezeichnen eher als Trick der ein den Spass am Spiel nimmt ^^
ausserdem schadets dem gamecube, weil er total sinnlos das areal ständig wieder laden muss O_o
Ehm ich glaub kaum das dass der GC schadet......
Ich glaub dann wären schon sämtliche GC kaputt :)
Antworten