heaven punischer max. grind

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

Benutzeravatar
Ravemon
Beiträge: 406
Registriert: 10 Mai 2005, 19:40
Wohnort: Pratteln (BL) SCHWEIZ

heaven punischer max. grind

Beitrag von Ravemon »

ich bin momentan auf der suche nach einer heaven punsher, auf pso-world konnte ich keine angaben dazu finden wie hoch das man sie grinden kann.
kann mir jemand sagen ob und auf wie viel man sie grinden kann
greez Ravemon
RAVEMON=
Robotic Artificial Variant Engineered for Masterful Observation and Nullification

pso charas:
HeLeNa lv.165+ (FOmarl)
CHEFMON lv. 6+ (Humar)
bs_killerz lv. 124+ (RAcast
Benutzeravatar
fortuna
Beiträge: 1131
Registriert: 26 Mai 2006, 11:18
Spielt gerade: PSO 2
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von fortuna »

0, so weit ich weis^^
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
Benutzeravatar
Ultima9000
Beiträge: 138
Registriert: 15 Aug 2007, 16:09
Wohnort: Im Miaforum ^.^
Kontaktdaten:

ehm

Beitrag von Ultima9000 »

ich will net altklug dastehn desewegen bin ich der meinung das du dich verschrieebn hast es heißt Heaven Punisher und das grindlimet ist unterschiedlich ich ahbe die waffe 2 mal gefunden und den einen konnte ich bis 10 und den andern nur bis 5 grinden es soll auch welche geben die du garnet grinden kannst kp warum vieleicht war das bei mir auch ein bug ich weiß es net :?
[RDC] Tooby
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 252
Registriert: 20 Sep 2003, 15:36
Lieblingsspiel: MGS-Series
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von [RDC] Tooby »

2 Heaven Punischer gefunden? Is' klar :roll:
http://www.consoleros.de


In Erinnerung....

PSO Ep. 1&2:HUborck; HUcaseal lvl. 186
Benutzeravatar
Ultima9000
Beiträge: 138
Registriert: 15 Aug 2007, 16:09
Wohnort: Im Miaforum ^.^
Kontaktdaten:

ne net wirklich

Beitrag von Ultima9000 »

ne nicht wirklich aber mein kumpel hat auch ein gefunden und der ist auf meiner memorycard also hab ich gesgat ich habe 2 gefunden obwohl ich wirklich nur ein gefunden habe ^^ ich protze halt gern :D


18 August:
sorry da hab ich die waffe mit ner andern verwechselt tut mir echt leid -.-
Zuletzt geändert von Ultima9000 am 18 Aug 2007, 19:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ray-Fox
Beiträge: 355
Registriert: 23 Dez 2004, 11:38
Wohnort: Hannover

Re: ehm

Beitrag von Ray-Fox »

Ultima9000 hat geschrieben:ich will net altklug dastehn desewegen bin ich der meinung das du dich verschrieebn hast es heißt Heaven Punisher und das grindlimet ist unterschiedlich ich ahbe die waffe 2 mal gefunden und den einen konnte ich bis 10 und den andern nur bis 5 grinden es soll auch welche geben die du garnet grinden kannst kp warum vieleicht war das bei mir auch ein bug ich weiß es net :?
lol?
Was redest du da...?
Heaven Punisher ist nicht grindbar.
Beim Lesen deiner Beiträge weiß ich echt nicht ob ich weinen oder lachen soll.
WataShiva-RAmar
WataShivaII-RAmarl
Gray Fox-HUcast
'Up for a "Battle"?>Everybody'
Benutzeravatar
Ultima9000
Beiträge: 138
Registriert: 15 Aug 2007, 16:09
Wohnort: Im Miaforum ^.^
Kontaktdaten:

Beitrag von Ultima9000 »

Oo oh ich ahb da was verwechselt ^^ ich hab die waffen verwecheselt ^^

tut mir sorry :shock: ich les wohl nächstes mal gründlicher boevor ich was schreibe ^^
die waffe die ich meinte hieß net heaven Punischer
Benutzeravatar
Ranger-patrick
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 918
Registriert: 17 Dez 2004, 06:30
Wohnort: Mir isses wieder eingefallen im MIABoard xD

Beitrag von Ranger-patrick »

Ultima9000 hat geschrieben:Oo oh ich ahb da was verwechselt ^^ ich hab die waffen verwecheselt ^^

tut mir sorry :shock: ich les wohl nächstes mal gründlicher boevor ich was schreibe ^^
die waffe die ich meinte hieß net heaven Punischer
..... ja klar, jetzt wos jedem auffällt, dass du Scheiße laberst redest dich raus, dein Verhalten ähnelt schon fast dem fortunas, ja das sehe ich als Beleidigung.
Benutzeravatar
Myman
Beiträge: 177
Registriert: 22 Okt 2005, 11:38
Spielt gerade: PSO2
Wohnort: Ulm

Beitrag von Myman »

Jo mir fällt auch auf das du immer gern irgend nen schrott schreibst um posts zu bekommen: Das ist hier kein wer hat die meisten Posts sondern wer ist Hilfreichsten^^ -.- also schraub mal dene Beiträge runter und schreib nur was wenn du auch was weißt
Mein leben besteht aus PSO
Benutzeravatar
Ultima9000
Beiträge: 138
Registriert: 15 Aug 2007, 16:09
Wohnort: Im Miaforum ^.^
Kontaktdaten:

Beitrag von Ultima9000 »

wen ihr mir nicht glaub ist das nicht mein problem entweder glaubt ihr mir oder nicht und ps fortuna ist echt net wen amn ihn kennenlernt
Antworten