Fluch der Karibik 3

Rund um Kino, DVD's die besten Audiotracks und die dicksten Schinken

Moderatoren: CurtisCraig, Francis, Picco

Benutzeravatar
Ultimate raven 41
Beiträge: 237
Registriert: 04 Dez 2006, 18:40
Spielt gerade: THotD:OK, PSU:Aoil, NFL Madden 09 All-Play
Lieblingsspiel: Rolands Curse 2,PSU/O,D1 & 2,HOD 2,etc...
Wohnort: Wien^^

Fluch der Karibik 3

Beitrag von Ultimate raven 41 »

Heute war im Kino "FdK3" anzuschauen, und fand den Film langweilig.
Begründung:
Bei einem 3Stündigen Film erwarte ich mehr,als bei seinen Vorgängern(Fluch der karibik 1-2),Es waren keine überraschungen zu sehen, fand ihn nicht lustig und machne Szenen waren ohne bedeutung dargestellt,ich weiss wirklich nicht was sich WD dabei gedacht hat,aber das ist eine Meinung von nur einem menschen,vieleicht gefällt er eh mehr :wink:

Meine Benotung:2~3
Albert Einstein sprach:
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
Miguel
Beiträge: 7
Registriert: 04 Jun 2007, 21:20

Beitrag von Miguel »

hi erstma :D

ich würd mir den film gerne anschauen. Aber wenn der wirklich öde sein soll, dann muss das nicht so dringend sein. Würde auch gerne wissen wie andere ihn fanden
Benutzeravatar
CurtisCraig
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1405
Registriert: 08 Dez 2003, 12:44
Spielt gerade: The Elder Scrolls V : Skyrim
Forza 4
Lieblingsspiel: Gothic 1 / Skies Of Arcadia / Diablo 2
Kontaktdaten:

Beitrag von CurtisCraig »

ich werde morgen abend reingehen, werde dann bericht erstatten

aber eins verstehe ich nicht. wenn der film so schlecht war raven, wieso bekommt er dann trotzdem noch ne 2-3 ? das is irgendwie sinnlos.
Francis (14:50:39 7/01/2009)
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
Thorus (14:50:54 7/01/2009)
XDDD
Benutzeravatar
Asifish
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1532
Registriert: 05 Jan 2006, 18:44
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Funnybone (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Beitrag von Asifish »

Ich war am Dienstag drin. Mir wurde schon vorher gesagt, dass er schlecht sein sollte, aber ich fand den eigentlich ganz gut. Klar kann der den ersten nicht toppen, aber vom Niveau her ist der mindestens wie der 2.
Ich fand es waren nen paar sehr lustige Szenen drin...

Ich würd ja jetzt Beispiele nennen, aber das wär ja unfair gegenüber denen die noch reingehen wollen ;-)
Aber ich glaub wenn ich sage "Monologe" verrat ich nichts und die andren können sich trozdem denken welche Szenen ich meine *g*

Ich finds nur schade, dass es der letzte aus der Reihe war, da ich die PotC Reihe absolut geil finde =)

MFG Asifish
Notpron Level Minus 21 !! =)
Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 2194
Registriert: 13 Dez 2002, 10:47
Wohnort: ex-Braunschweig, SUOMI FINLAND PERKELE
Kontaktdaten:

Beitrag von Sailor »

CurtisCraig hat geschrieben:
aber eins verstehe ich nicht. wenn der film so schlecht war raven, wieso bekommt er dann trotzdem noch ne 2-3 ? das is irgendwie sinnlos.
DAS hab ich mich auch gefragt :D

Naja, ich fand den zweiten Teil schon nicht sooo toll, der erste ist ok.
Bild
Bild
EVERYBODY CAN HELP - how to join : viewtopic.php?t=11463
Benutzeravatar
ØÐÎÑ
Beiträge: 794
Registriert: 15 Mai 2006, 20:03
Spielt gerade: Skate
The Eye of Judgement
Okami
Lieblingsspiel: Secret of Mana
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Beitrag von ØÐÎÑ »

Hab ihn, ka glaub es war Mittwoch, mit meiner Freundin geschaut. Fand ihn jetz net sooooo schlecht. Teilweise war er wirklich ganz cool...aba man kann davon ausgehen, dass der 2+3 nur gedreht wurdne wegen dem Erfolg des 1.Teils. Und es is ja oft so, dass Filme die auf den Erfolg der Vorgänger aufbauen recht schlecht sind. Aba denke Leute denen die ersten beiden gerne mochten kommen net drumherum.....andere sollten vlt auf nen DVD-Abend oda so warten, und ihn da schauen xD
***PSU: Sephiroth/Human M/Wartecher(Lv. 3) Lv.45***
Nintendo Wii-Code: 6460 6420 5667 4910
Bild
Benutzeravatar
Ultimate raven 41
Beiträge: 237
Registriert: 04 Dez 2006, 18:40
Spielt gerade: THotD:OK, PSU:Aoil, NFL Madden 09 All-Play
Lieblingsspiel: Rolands Curse 2,PSU/O,D1 & 2,HOD 2,etc...
Wohnort: Wien^^

Beitrag von Ultimate raven 41 »

CurtisCraig hat geschrieben: aber eins verstehe ich nicht. wenn der film so schlecht war raven, wieso bekommt er dann trotzdem noch ne 2-3 ? das is irgendwie sinnlos.
ja die Ausnahme wollte ich hinschreiben wenn sich ihn "alle" angeschaut haben!!! :wink: (das soll heißen das sich keinem den spaß verderben wollte)
Albert Einstein sprach:
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
Benutzeravatar
Francis
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1633
Registriert: 16 Dez 2004, 17:35
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Francis »

Sailor hat geschrieben:
CurtisCraig hat geschrieben:
aber eins verstehe ich nicht. wenn der film so schlecht war raven, wieso bekommt er dann trotzdem noch ne 2-3 ? das is irgendwie sinnlos.
DAS hab ich mich auch gefragt :D
Curt das hatte ich dir doch im Skype auch schon gesagt oder? xD
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!

-- Why do they Even Bother?!" --
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cali »

ich fand ihn gut,
etwas zu lang aber gut
Benutzeravatar
Rincewind016
Beiträge: 254
Registriert: 08 Jan 2006, 16:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Rincewind016 »

MÖGLICHERWEISE SOLLTEN DIE DIE IHN NOCH SEHEN WOLLEN DEN POST NICHT LESEN ;)


Ich fand ihn durchweg kewl.
VOrallem ganz am Anfang wenn die ganzen Henkersopfer Singen...da hab ich ne richtige gänsehaut bekommen.
Auch die Shizo Szenen waren kewl (wa Franc ?XD )

Aber den Flare von 300 gab er mir nich XD

MfG


MÖGLICHERWEISE SOLLTEN DIE DIE IHN NOCH SEHEN WOLLEN DEN POST NICHT LESEN ;)
Antworten