Dressing Room?

Alles über die Phantasy Star Online
für den PC

Moderator: Funnybone

Benutzeravatar
holyarc
Beiträge: 18
Registriert: 10 Apr 2007, 15:33
Spielt gerade: Phantasy Star Universe,
Lieblingsspiel: Shining Force I, II ,III Final Fantasy alle

Beitrag von holyarc »

Also Leute um sicherzustellen ob wir hier überhaupt vom selben Room sprechen ganz kurz!
Dressing Room komm ich sicher rein ist aber normaler Room wo man die Kleidung tauschen kann, ganz normal und ohne irgendetwas, brauche dazu kein Geld mithaben!
Ich spreche hier aber von den geheimen Dressing Room und genau da will ich reinkommen aber das funktioniert nicht!
Gibt es diesen Room überhaupt oder bin ich falsch Informiert worden?

Holyarc
Benutzeravatar
Sokaku
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 692
Registriert: 12 Dez 2002, 23:09
Spielt gerade: a lot on my pile of shame ...
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Sokaku »

Ich habe noch nie etwas von diesem "geheimen" Dressing Room gehört. Wo soll der denn sein, auch im Menü wo du deine Charaktere auswählst? Und wo hast du dieses Gerücht überhaupt aufgeschnappt?
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Beitrag von Nir »

Sokaku hat geschrieben:Ich habe noch nie etwas von diesem "geheimen" Dressing Room gehört. Wo soll der denn sein, auch im Menü wo du deine Charaktere auswählst? Und wo hast du dieses Gerücht überhaupt aufgeschnappt?
Stimme dir da zu da gibt es nicht anderes.
Was es gibt ist die Map Test diese ist eine Test Map von Cave wobei im OGG Ordner es auch eine Sounddatei gibt. Und das mit denn Red Weapons wenn man Olga Flow macht gibt es noch mehr kenne ich da auch nicht.
http://youtube.com/user/psobb12
Benutzeravatar
Clow Leed
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2282
Registriert: 16 Dez 2004, 17:54
Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3
Lieblingsspiel: Zelda: ALttP
Wohnort: Forschungs- und Technologiestadt Karlsruhe

Beitrag von Clow Leed »

holyarc hat geschrieben:Also Leute um sicherzustellen ob wir hier überhaupt vom selben Room sprechen ganz kurz!
Dressing Room komm ich sicher rein ist aber normaler Room wo man die Kleidung tauschen kann, ganz normal und ohne irgendetwas, brauche dazu kein Geld mithaben!
Ich spreche hier aber von den geheimen Dressing Room und genau da will ich reinkommen aber das funktioniert nicht!
Gibt es diesen Room überhaupt oder bin ich falsch Informiert worden?
Er meint den Raum, den man nur mit einem Hack/Code betreten kann.
Das ist eigentlich nicht der "Dressing Room", sondern der "Character Creation" Bildschirm,
indem man den Charakter nachträglich vollständig verändern kann.

Allerdings ist das Benutzen eines solchen Codes unlegit..


Oder er meint den "Eigenen Raum" in PSU....
Antworten