Seite 1 von 1

Laufprobleme

Verfasst: 01 Mai 2007, 19:52
von Sascha1993
Wenn ich im Level bin und eine Waffe sehe laufen meiene Charactere langsam. Wie kann ich das vermeiden??? Danke im Varaus!!!

Verfasst: 01 Mai 2007, 20:04
von Kenshin
Grafik runterstellen.

Verfasst: 02 Mai 2007, 11:05
von Cali
Probier es auch mal mit der Frame-Überspringrate (weiß gerade nicht mehr, wie es genau heißt), setz sie von 1 auf 3 z.B.

Re: Laufprobleme

Verfasst: 06 Jan 2008, 20:31
von -]SAR[-
Wer das Problem noch hat sollte es mal mit den "Post-Effects" Probieren.
Die Effekte sehn zwar nicht mehr so schön aus aber dafür läuft das spiel nicht mehr so "langsam", wenn doch mal schauen ob euer CPU nicht gerade auf 100% steht.

Re: Laufprobleme

Verfasst: 24 Jan 2008, 22:10
von -]SAR[-
hier meine Einstellungen (bei mir läuft es wunderbar flüssig).
Zum System:
Windows XP Home Edition (5.1, Build 2600) Service Pack 2
AMD Athlon(tm) XP 2800+, MMX, 3DNow, ~2.1GHz
1024MB RAM
DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)
NVIDIA GeForce 6600 GT

das sollte glaube reichen an infos..

-------------------------------------------------------------
Einstellungen unter "Optionen ver.1.10"

Anzeige:
"1024 x 768" - "32 bit"
"Fenstermodus"

Grafik:
Bild überspringen "1"
Detailebene (effekte "hoch")
Clipping (szenen "mitte") (objekte "mitte") (feinde "mitte") (spieler "fern")
Detailebene (hohe detaileb. "12") (niedrige detaileb. "15") (modellbildpuffer "8")
Texturen "komprimiert"
Anisotropische Filterung "aus"
MIPMAP "aus"
Bewegungsberechung "CPU"
Post-Effekt "ein"
Shadow Mapping "nichts"
----------------------------------------------------------

Re: Laufprobleme

Verfasst: 24 Jan 2008, 23:11
von LP Phoenix
hmm....also dazu kann ich nur eins sagen...das wenn du waffen siehst liegt wie sar schon sagt an den post effects...entweder is deine grafikkarte nich ausreichend...falsch oder schlecht eingestellt...oder du überfordest halt deine cpu...versuche einfach für deinen pc ne passende einstellung zu finden...das dauert manchmal....man muss immer wida neustarten(das spiel, nich pc) aber eig findet man irgendwann ne einstellung unter der man das spiel nich nur spielbar macht..auch schön aussieht...also ich meine damit, post effects an^^