Nix Los auf Schthack???!!!

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

Benutzeravatar
Darklink
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 235
Registriert: 08 Sep 2006, 12:09
Spielt gerade: PSO BB
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Nix Los auf Schthack???!!!

Beitrag von Darklink »

War mal wieder On und es ist überhaupt NIX los auf Schthack, KEINE DEUTSCHE!!!!

Gehen welche von euch den noch ON???

Und die meisten auf Schthack hocken nur in der Lobby!
Fast keine Spiele offen und wenn ich eins erstelle, joint nie einer!

Hab mal wieder Lust eine Nacht durch zu machen!!!
Darklink / HUmar / Redria / Lv. 200 -seit 12.07.08-

Bild
Benutzeravatar
fortuna
Beiträge: 1131
Registriert: 26 Mai 2006, 11:18
Spielt gerade: PSO 2
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von fortuna »

hay darklick, ich kann dir was sagen warte eine poplige woche, dann können wir jeden tag ab 2 uhr zocken. und von mia aus am wochenende bis zum nächsten tag also stell dich schonmal drauf ein...
ausser ich begraif das mit dem schthack server nich aber da wirst du mir bestimmt helfen...^^
ansonsten freue ich mich schon auf nächste woche...
können uns ja schonmal per pn für nächstewoche verabreden^^
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
Don Vito
Beiträge: 198
Registriert: 08 Apr 2007, 13:53
Spielt gerade: PSO, GTA5, DayZ
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Don Vito »

Mit mir könntest du rechnen,ich würd bis Mittwoch durchzocken 8) ,aber Leider is meine MC im Arsch gegangen :cry: ,musste neu anfangen hab 3 neue alle um die lv 20 bisher ,hatte noch net so viel zeit aber jetzt schon>>>>GRIPPE SEI DANK<<<< :P wenne mich ziehn willst oder nen char um die 20 -30+/- has könne wir durchzocken bis middi :wink:
Don Vito
Beiträge: 198
Registriert: 08 Apr 2007, 13:53
Spielt gerade: PSO, GTA5, DayZ
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Don Vito »

Ich finde auf Schthack auch nie Teams denen ich beitreten kann, sind zwar viele da aber ik seh se net ! :cry:

Kann mir vlt einer sagen was da los is ??? :shock:

Ich vermute das es daran liegt das es vlt andere Versionen von PSO sind ? Kann es daran liegen ?
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cali »

Private Server eben :)
Benutzeravatar
Clow Leed
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2282
Registriert: 16 Dez 2004, 17:54
Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3
Lieblingsspiel: Zelda: ALttP
Wohnort: Forschungs- und Technologiestadt Karlsruhe

Beitrag von Clow Leed »

Don Vito hat geschrieben:Ich finde auf Schthack auch nie Teams denen ich beitreten kann, sind zwar viele da aber ik seh se net ! :cry:

Kann mir vlt einer sagen was da los is ??? :shock:

Ich vermute das es daran liegt das es vlt andere Versionen von PSO sind ? Kann es daran liegen ?
PSOBB Spieler in Teams.
Komplett unsichtbar.
SEGA? LOL!
Benutzeravatar
Yuffie
Beiträge: 160
Registriert: 28 Feb 2004, 20:26
Spielt gerade: Phantasy Star Online 2
Lieblingsspiel: kann mich nicht entscheiden
PSO 2 ID: Lenneth27

Beitrag von Yuffie »

hab es jetzt auch mal geschafft da drauf zu kommmen als wer zocken will pm me:x
Benutzeravatar
Alexander
Beiträge: 357
Registriert: 12 Mär 2006, 13:56
Spielt gerade: Tales of symphonia 1/2
Halo 3
Sacred 2
Tales of Vesperia
Star ocean 4
Lieblingsspiel: Tales of Vesperia, Zelda TW
Wohnort: Uttenreuth
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexander »

Wenn ich endlich mal widda i net krieg komm ich auch widda on problem nur die telekom muss natürlich genau in dem moment streiken wenn ich eigentlich internet kriegn sollte. Naja morgen müsste son techniker zu uns kommen der macht da dann was. DAnn kann ich endlich widda pso zocken und neue virtual console games holen. Fast 6 monate ohne internet schlaucht ganz schön.
Alex/HUmar/Purplenum/lv.175
Infernus/RAmar/Skyly/lv.156
Jill/Fonewearl/Pinkal/lv.90
Omega/Hunewearl/Whitill/lv.88

Everytime on Sylvania!!!
Inferno
Beiträge: 401
Registriert: 28 Apr 2007, 22:56

Beitrag von Inferno »

Alexander hat geschrieben:Wenn ich endlich mal widda i net krieg komm ich auch widda on problem nur die telekom muss natürlich genau in dem moment streiken wenn ich eigentlich internet kriegn sollte. Naja morgen müsste son techniker zu uns kommen der macht da dann was. DAnn kann ich endlich widda pso zocken und neue virtual console games holen. Fast 6 monate ohne internet schlaucht ganz schön.
Hay kennst du mich noch^^?
Benutzeravatar
Mandred
Beiträge: 107
Registriert: 20 Jul 2006, 22:02

Beitrag von Mandred »

Ich muss mir nun mal endlich den Modemadapter vom Kumpel ausleihen, dann werde ich mal online vorbeischauen^^


Was gibt es denn für "Risiken" beim Onlinespielen?

Ich meine z.B. Hacker eventuell oder Bugs auf die man aufpassen sollte?
FOmar: Omega Weapon, Whitill, Level 130
HUmar: Anima, Redria, Level 78
HUnewearl: Yilvina, Skyly, Level 114 (aktueller Char)
Antworten