Schthack geht heute nicht!!!

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

Don Vito
Beiträge: 198
Registriert: 08 Apr 2007, 13:53
Spielt gerade: PSO, GTA5, DayZ
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Don Vito »

Hab heut von nem neuen Server gelesen der angeblich Legit sein soll! Hier der Mia-Forum-Link: viewtopic.php?t=11553\&s=4
Benutzeravatar
Asifish
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1532
Registriert: 05 Jan 2006, 18:44
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Funnybone (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Beitrag von Asifish »

Sach mal brennt dir der Helm?!?

Is ja schön wenn man so gesprächig ist, aber man muss ja nich direkt 10 alte Threads hervorholen und dann irgendwelche Ein-Satz-Antworten bringen... :roll:

Ich antworte dir mal in dem Thread hier stellvertretend für alle andren!

Zu dem Thread hier:

Rat mal von welchem Server ALLE hier im Board immer reden wenn sie von Privatservern reden? Richtig, Schthack!
Und jetzt rat mal zu welchem "angeblich legit Server von dem du gelesen hast" der Review war? Richtig, Schthack! (abgesehn davon das du das hier in nem Thread über Schthack gepostet hast)
Kannst du mir erklären welchen Zweck dein Post hier hat?
Außerdem werden die, die sich für Privatserver interessieren den Beitrag von Johnsen gelesen haben, und deshalb macht's überhaupt kein Sinn nochmal dahinzulinken.
Wenns nen uralter Thread gewesen wär ok, aber nich wenn der so neu ist.

2) zu deinen "ganz legit" Rares:
Sei mal nen bischen mistrauischer, was Rares annehmen angeht auf Schthack. Vor allem Mkb und sowas sind beliebte Ziele für Dupes, und ich muss glaub ich nich erwähnen das ich denke das du eins von denen erwischt hast. Und Cracker die Dupen und co haben meist auch keine Probleme nen FSOD oder ähnliches zu erzeugen.

3) zu den Rappys.
Die Rappys sind an Events gebunden. Und es klingt logisch, dass nich das ganze Jahr über Ostern/ Halloween/ Weihnachten ist oder? Folglich laufen auch nur an bestimmten Ereignissen spiezielle Rappys rum ;)
Klar gibts ausnahmen bei einigen Privatservern, aber das verdirbt den Spass wenn man sowas immer kriegen kann.

4) zu dem Snapshot Topic:
Wenns schwerwiegende Fehler hervorrufen würde, würds man nich machen oder? ;)
Und um mal Clow zu zitieren wie man Snapshots aufn Pc kriegt:

"Ich hab meinen Fernseher aufn Scanner gelegt"
ne aber benutz mal die Boardsuche, irgendwo hat Clow nen Weg erklärt.

5) die Offiziellen Server sind seid ca. dem 3. April down.

Mit freundlichen Grüßen Asifish :)
Notpron Level Minus 21 !! =)
Benutzeravatar
Clow Leed
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2282
Registriert: 16 Dez 2004, 17:54
Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3
Lieblingsspiel: Zelda: ALttP
Wohnort: Forschungs- und Technologiestadt Karlsruhe

Beitrag von Clow Leed »

Asifish hat geschrieben:Und um mal Clow zu zitieren wie man Snapshots aufn Pc kriegt:

"Ich hab meinen Fernseher aufn Scanner gelegt"
ne aber benutz mal die Boardsuche, irgendwo hat Clow nen Weg erklärt.
Der Satz war sarkastisch gemeint, denn solche DAU's gibt es ja.
(Viva la TV karte)

Ein Topic dazu gibt es nicht, zumindest findet die Suchfunktion nichts.
SEGA? LOL!
Don Vito
Beiträge: 198
Registriert: 08 Apr 2007, 13:53
Spielt gerade: PSO, GTA5, DayZ
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Don Vito »

So ich stimme dir nicht in allem zu..denn zu..
1. Schon mal was von irren is menschlich gehört oder biste keiner, dann würd ichs ja noch verstehn.
2.Was hatte das für einen Sinn mir das so zu antworten, klar weiß ich das es cheater und der gleichen dort giebt aber sagen hättest du das wirklich net ,eben weil es ja eigentlich jeder weiß...und es nix großes mit meinem Post zutun hatte..
3.Diese Antwort is auch sinnlos da ich diese Frage gar net gestellt hab.. :shock:
4.Das du über diesen Beitrag gelästert hast find ich echt ne frechheit, da ich mich fals es eine falsche Information gewesen wäre ich mich in diesem Beitrag schon entschuldigt habe !
5.Das stimmt zwar fast aber die EU-Server konnte ich noch am 5 oder 6ten april rein , erst dann konnnte ich net mehr rein..(siehe post)..

Fazit: das nächste mal solltest du besser hingucken und nicht so voreilich antworten! solche leute nerven mich nämlich otal >diser beitrag ist vielleicht auch etwas arrogand rübergekommen aber auch nur aus dem grund weil dein post komplett sinnlos war :evil:
Benutzeravatar
Asifish
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1532
Registriert: 05 Jan 2006, 18:44
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Funnybone (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Beitrag von Asifish »

Don Vito hat geschrieben:So ich stimme dir nicht in allem zu..denn zu..
1. Schon mal was von irren is menschlich gehört oder biste keiner, dann würd ichs ja noch verstehn.
2.Was hatte das für einen Sinn mir das so zu antworten, klar weiß ich das es cheater und der gleichen dort giebt aber sagen hättest du das wirklich net ,eben weil es ja eigentlich jeder weiß...und es nix großes mit meinem Post zutun hatte..
3.Diese Antwort is auch sinnlos da ich diese Frage gar net gestellt hab.. :shock:
4.Das du über diesen Beitrag gelästert hast find ich echt ne frechheit, da ich mich fals es eine falsche Information gewesen wäre ich mich in diesem Beitrag schon entschuldigt habe !
5.Das stimmt zwar fast aber die EU-Server konnte ich noch am 5 oder 6ten april rein , erst dann konnnte ich net mehr rein..(siehe post)..

Fazit: das nächste mal solltest du besser hingucken und nicht so voreilich antworten! solche leute nerven mich nämlich otal >diser beitrag ist vielleicht auch etwas arrogand rübergekommen aber auch nur aus dem grund weil dein post komplett sinnlos war :evil:

1. Menschen... *abwertendguck* ;P
zu 3. *michselbstzitier* "Ich antworte dir mal in dem Thread hier stellvertretend für alle andren! "
Ich hab mich mit den andren Sachen auf andre Threads bezogen, weil ich nich in jedem antworten wollte.
Die Frage hast du im Thread über die Special Rappys gestellt, bzw über die "Rabbys"
4. habs ja auch nur Korrigiert ;)
und @ Clow: Wirklich :shock: hatte damals wirklich geglaubt du hättest den Fernseher aufn Scanner gelegt... ne mal im Ernst. Ich fand den Spruch cool und so naiv bin ich nich, dass ich (selbst dir) das geglaubt hätte.
Hm dann ist der Thread wohl bei nem Crash oder Boardarbeiten abhandengekommen...
Hattest da was gesagt von wegen das man über einen Server die Bilder an die eigene Mail Adresse schicken könnte.
5. hmm okay. Dann hab ich iwo was falsches gelesen. Auf die DC Server kam ich nur bis zum 2. drauf, aber das is ja hier nich wichtig.

MFG Asifish
Notpron Level Minus 21 !! =)
Don Vito
Beiträge: 198
Registriert: 08 Apr 2007, 13:53
Spielt gerade: PSO, GTA5, DayZ
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Don Vito »

alles klar :wink: ich wollt auch noma fragen wie deine chars heißen vlt kenn ich ja einen oder so..denn meine guild card sin ja au weg wegen meines errors da bräucht ich ne neue :)
Benutzeravatar
fortuna
Beiträge: 1131
Registriert: 26 Mai 2006, 11:18
Spielt gerade: PSO 2
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von fortuna »

Mehawk hat geschrieben:Leuts ich hab ne neue ip Add gefunden damit müsste es gehen.

P: 65.12.199.46

S: 74.56.182.198

mfg Yui
biss du dir sicer das das die richtigen nummern sind. komme net rein fehler no. 102
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
Antworten