PSU deutsch, aber wie?!
Moderator: LP Phoenix
-
PSU deutsch, aber wie?!
Hi Leute,
ich habe sehr lange auf das Spiel gewartet, aber nu habe ich was schreckliches erfahren, das PSU garnicht richtig deutsch ist. sondern nur deutsche untertitel besitzt die viel zu schnell laufen sollen. stimmt das oder habe ich da sehr falsche informationen bekommen.
vielen danke für die info
ich habe sehr lange auf das Spiel gewartet, aber nu habe ich was schreckliches erfahren, das PSU garnicht richtig deutsch ist. sondern nur deutsche untertitel besitzt die viel zu schnell laufen sollen. stimmt das oder habe ich da sehr falsche informationen bekommen.
vielen danke für die info
-
- ØÃÎÑ
- Spielt gerade: Skate
The Eye of Judgement
Okami - Lieblingsspiel: Secret of Mana
was ich aba au net schlimm oda verwunderlich finde. wieviele spiele werden heut schon noch richtig auf deutsch übersetzt, zu ca.70% der spiele sind das immer eng sprache mit deutschen texten. ganz selten gibet immerhin au noch spiele die trotzdem auf eng sind nur deutsche anleitung und verpackung haben
und ich sag mal, bei den weaps hättense au englisch lassen können, die namen sind teilweise so panne, da hät ichs ie lieber auf englisch, wie bei pso.....
und ich sag mal, bei den weaps hättense au englisch lassen können, die namen sind teilweise so panne, da hät ichs ie lieber auf englisch, wie bei pso.....
***PSU: Sephiroth/Human M/Wartecher(Lv. 3) Lv.45***
Nintendo Wii-Code: 6460 6420 5667 4910
Nintendo Wii-Code: 6460 6420 5667 4910
- Knight
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
- Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
ØÐÎÑ hat geschrieben:
...
Jup, das ist auch der Grund warum ich das alles auf Englisch spiele
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider!
- Asifish
- MIA Team Member
- Lieblingsspiel: Monkey Island
Ich hab meins jetzt auch wieder komplett auf Englisch gestellt. Ich find die deutschen Untertitel nerven nur und man kann sich nich auf das englische Gesprochene konzentieren. Außerdem ist das Spiel nicht in soo schwerem Englisch gehalten. Der einzige nachteil den man dann hat sind solche Fragen wie "Hä? hatt ich die Szene nicht grade eben auf Deutsch?" (mein pc ist abgekackt *hust*)
englisch rulez
MFG Asifish
englisch rulez
MFG Asifish
Notpron Level Minus 21 !! =)