Spezielle VoiceChat Programme für PSU PC

Fragen zur Hardware, zu den PSU Programmdateien und mehr

Moderator: LP Phoenix

Benutzeravatar
Holy Deedlit
MIA Newswriter
MIA Newswriter
Beiträge: 94
Registriert: 06 Okt 2006, 16:28
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Holy Deedlit »

Auch ioch benutze X-Fire schon seit Jahren. Ich kann es jedem PC Zocker nur ans Herz legen. Voice CHat bei X Fire ist aber mies. Da dann doch bitte lieber TS2 benutzen. ^^

Meine X Fire Addy seht Ihr in der Signatur. ^^
Homophobie ist heilbar. :p

Bild
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Beitrag von Nir »

Was kommt den als nächster der Mia MSN Messenger wo man zu zweit sich unterhalten kann :roll: . Weis nicht wie oft ich schon gesagt habe das ich meine TS Server gern anbiete aber irgendwie wird ja auf ignorieren gegangen.
http://youtube.com/user/psobb12
Benutzeravatar
Francis
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1633
Registriert: 16 Dez 2004, 17:35
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Francis »

für kleinere Pläuschchen beim Zocken nutzen Curtis und ich gern mal Skype, da ist die Qualität gut und es ist einfach zu bedienen, massenchats gehen auch

oder Blain, Sailor, Curtis, pat?? *g*

ich denke für eine Gruppe ist es definitiv ausreichend.
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!

-- Why do they Even Bother?!" --
Benutzeravatar
Holy Deedlit
MIA Newswriter
MIA Newswriter
Beiträge: 94
Registriert: 06 Okt 2006, 16:28
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Holy Deedlit »

Nir hat geschrieben:Was kommt den als nächster der Mia MSN Messenger wo man zu zweit sich unterhalten kann :roll: . Weis nicht wie oft ich schon gesagt habe das ich meine TS Server gern anbiete aber irgendwie wird ja auf ignorieren gegangen.
Ich habe mal ein paar mal nachgeguckt, aber bisher war der Server immer leer. Daher bin ich meistens auf einem anderen TS2 Server wo Freunde von mir sind, dann ists nicht so langweilg.
Homophobie ist heilbar. :p

Bild
Benutzeravatar
Blain
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1188
Registriert: 16 Mai 2003, 23:45
Wohnort: Hannover

Beitrag von Blain »

Nir hat geschrieben:Was kommt den als nächster der Mia MSN Messenger wo man zu zweit sich unterhalten kann :roll: . Weis nicht wie oft ich schon gesagt habe das ich meine TS Server gern anbiete aber irgendwie wird ja auf ignorieren gegangen.
Hm bei so nem Post fällt mir dazu nur eins ein: Jedem das was er verdient ;) :roll:
#72447 | -[ 144] + | 14.01.2007 01:23 | nonpublic.afk.net [x]
<ooze> ist eigentlich mal jemanden aufgefallen, dass amokläufer ausschließlich windows einsetzen

http://www.german-bash.org/
Benutzeravatar
Picco
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1402
Registriert: 06 Jan 2003, 01:57
Spielt gerade: PS 4: Mafia III, Just Cause 3, Deadpool, Metal Gear Solid: Phantom Pain
SNES Classic Mini: Alles :D
Mobile: KOTOR
Lieblingsspiel: Donkey Kong Country (SNES)
Wohnort: Ich bin ein Niedersachse, sauffest und erdverwachse, Heil Herzog Piccolos Stamm ;)

Beitrag von Picco »

Das Prob ist doch egal wer den Server hostet, wir haben keine Gewissheit das er uns immer zur Verfügung stehen wird.
Aber ich hätte auch kein prob damit was fürn eigenen Server springen zu lassen (hab ich damals bei CS 1.4 auch gemacht ^^), aber dann ist dieser Server auch nur für Leute nutzbar die zahlen (via Dauerauftrag), schnorren ist bei sowas net!
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cali »

Holy Deedlit hat geschrieben:Auch ioch benutze X-Fire schon seit Jahren. Ich kann es jedem PC Zocker nur ans Herz legen. Voice CHat bei X Fire ist aber mies.
Picco und ich haben gestern ein wenig getestet und es war eigentlich okay mit Xfire

Nir hat geschrieben:Was kommt den als nächster der Mia MSN Messenger wo man zu zweit sich unterhalten kann :roll: . Weis nicht wie oft ich schon gesagt habe das ich meine TS Server gern anbiete aber irgendwie wird ja auf ignorieren gegangen.
Dein Angebot ist nett - Danke, aber ich will mich nicht an einen geschlossenen Kreis binden sondern ein System, in das jederzeit jeder kann (zumindest solange PSU cheatfrei bleibt).

Ich will dann nur mit den Leuten sprechen, mit denen ich in ein Team gehe und nicht mit 50 anderen in der Leitung ohne dafür einen neuen Kanal aufmachen zu müssen oder mich von einem privaten TS Server abhängig machen zu müssen.


Die TS Server sind praktisch für feste Teams/Squads aber bei PSU will ich mit jedem angenehmen Typ aus der MIA Community zocken und dabei sprechen können und natürlich auch erstmal sehen, wer online ist,
sprich eine Buddyliste anlegen.
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Benutzeravatar
Picco
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1402
Registriert: 06 Jan 2003, 01:57
Spielt gerade: PS 4: Mafia III, Just Cause 3, Deadpool, Metal Gear Solid: Phantom Pain
SNES Classic Mini: Alles :D
Mobile: KOTOR
Lieblingsspiel: Donkey Kong Country (SNES)
Wohnort: Ich bin ein Niedersachse, sauffest und erdverwachse, Heil Herzog Piccolos Stamm ;)

Beitrag von Picco »

Wir sollten auch nochmal den Gruppenvoicechat testen, ansonsten fand ich die Quali auch in Ordnung und denke das wird ingame net anders sein!
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cali »

Tragt euch in die Xfire PSU Spieler Liste ein (wenn ihr wollt):

viewtopic.php?t=10739
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Benutzeravatar
dogwagonfx
Beiträge: 171
Registriert: 08 Nov 2006, 09:40
Wohnort: Ostfrisland
Kontaktdaten:

Beitrag von dogwagonfx »

XFIRE RUHLS :lol:
Antworten