Rechte Gewalt nimmt zu...

Der Bereich für Themen, die sonst nirgends reinpassen

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

Benutzeravatar
CurtisCraig
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1405
Registriert: 08 Dez 2003, 12:44
Spielt gerade: The Elder Scrolls V : Skyrim
Forza 4
Lieblingsspiel: Gothic 1 / Skies Of Arcadia / Diablo 2
Kontaktdaten:

Rechte Gewalt nimmt zu...

Beitrag von CurtisCraig »

Ich hatte eben mit Sailor ein Gespräch darüber geführt. Ich werde es eben mal quoten. Ich kann mir fast 100%ig sicher sein das welche kommen werden und "Ihr braunen Schweine" schreien. Aber da ich weiss, dass das nicht stimmt, interessiert mich das nicht wirklich. Also, wenn ihr euch das durchlest, und mal über die umgangssprachliche Schreibweise hinwegseht, sagt mir was ihr davon haltet und ob ihr auch solche Erfahrungen gemacht habt oder was ihr allgemein zu diesem Thema zu sagen habt.
Thorus (09:52) :
http://magazine.web.de/de/themen/nachri ... QhVHJ.html
wen wunderts ?
Sailor (09:53) :
wow nicht übel... jo, mich nicht
Thorus (09:54) :
mich sicher auch nicht. wenn man schon ständig von irgendwelchen türken oder sonstwas angemacht wird, selbst die kleinen in der bahzn haben nen großes maul, wenn das so weitergeht kommts ganz dicke
Sailor (09:54) :
lül, das war früher auch schon so
Sailor (09:54) :
n kumpel von mir kam mal aus der disko, stand an der bahnhaltestelle, die waren zu zweit. dann kamen 6 Türken oder so, und klatschen ihm voll eine rein
Sailor (09:55) :
der eine von denen, den kannte er wohl, weil die in der gleiche ecke wohnen, blieb bei ihm stehen, und fragt so "ey, tats weh?" mein kumpel so, nene, ging noch, is ok
Sailor (09:55) :
der türke dreht sich zu seinen kumpels und brüllt "ey, der meint, du schlägst wie ein weib, und es tat voll nicht weh"
Sailor (09:56) :
dann haben die ihn richtig zusammengetreten
Thorus (09:56) :
was hätte ich mich gefreut wenn um die ecke 10 skins mit baseballschlägern gestanden hätten ahahahahaha
Sailor (09:56) :
rofl jo
Thorus (09:56) :
die dönerfresser hätten etwas doof geglotzt nehme ich an
Sailor (09:56) :
ich denke auch
Thorus (09:57) :
aber ich sag dir eins, ich bin ja kein nazi, hab selber ausländische freunde...aber wenns zum aufstand kommt bin ich vorderste front
Thorus (09:57) :
diese mistviecher so von der sorte was du grad gesgat hast, die müssen raus, zur not mit gewalt
Sailor (09:58) :
ja, dass ist auf jeden fall krass, geht gar nicht
Thorus (09:58) :
und die ausländer die sich hier benehmen werden dadurch auch in den dreck gezogen
Sailor (09:59) :
das stimmt
Thorus (09:59) :
naja, man darf gespannt sein
Sailor (10:00) :
wie kommts auf einmal ? hast gestern schläge von türken bekommen? oder wo kommt das thema her
Thorus (10:01) :
oder ach ja, wenn ich so im fernsehen diese schulen wie neu kölln oder so sehe...alter diese richtigen miesen dreckskinder hier " ey isch figg dein mudda" die so richtig behindert sind, da krieg ich die wut . ey mal ohne scheiss....an den schulen das KRIEGSRECHT ausrufen und da auf jeden flur mehrere soldaten und in jedes klassnezimmer auch noch einen, wenn einer aufmuckt gibs mit dem waffenschaft in die fresse
Thorus (10:01) :
nö, habs nurggrad gelesen gehabt
Sailor (10:01) :
LOLOL wie geil
Thorus (10:01) :
ja oder was ? wa smeinst du wie schnell zahm die werden
Sailor (10:01) :
ahjo bestimmt
Thorus (10:01) :
so wie bei fear junge
Sailor (10:02) :
ich stell mir das grade bildlich vor, scheisse, ich muss lachen, aua das tut weh
Thorus (10:03) :
is doch geil oder ? überleg mal du als normaler shcüler wirst von nem albaner oder sowas belabert geschubst oder angespuckt. er lacht behindert, dreht sich um und KARUMMS mit dem waffenschaft des sturmgewehr mitten in die fresse
Sailor (10:03) :
hehehehe
Thorus (10:03) :
muckt der albaner nochmal auf wird ins bein geshcossen
Sailor (10:04) :
scheiss MUAHAHAHA
Sailor (10:04) :
ich bin aufjeden fall dafür
Thorus (10:04) :
nur nicht ERschießen, das wär zu harmlos
Thorus (10:04) :
ja, verzweifelte situationen erfordern radikale maßnahmen
So, ich habe nichts editiert. Es steht alles so drin wie wir es besprochen hatten. Dann mal bitte eure Meinungen.
Francis (14:50:39 7/01/2009)
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
Thorus (14:50:54 7/01/2009)
XDDD
Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Beitrag von Knight »

Also der Artikel ärgert mich, ich hab´s heute morgen auch schon im Radio gehört. Warum ? Weil die Idioten in der Politik letztes Jahr noch gesagt haben, dass die rechtsextreme Gewalt um 9% (oder so) im Vergleich zum Vorjahr zurückgegangen ist. Tja und nun steigt sie wieder an, was soll da nun so furchtbar dran sein ?

Ich persönlich stehe da genau in der Mitte. Ich hab sowohl mit Braunen Fressen, als auch mit diversen Ausländern ohne Benehmen schon Stress gehabt, und das mehr als nur einmal, ich hab da echt genug von...

Mich - entschuldigt den Ausdruck - kotzt alles an was reale Gewalt bevorzugt als das geselle Miteinander. Eine braune Fresse haut Dir eins auf die Glocke wenn er besoffen ist (ist er quasi immer) und ihm Deine Visage aus welchem Grund auch immer nicht gefällt. Die Jungs steigern sich aber auch mit Ihrer Aggressionsfördernden Musik da rein. Ein AsiMuchel - und damit meine ich einen Ausländer, der nicht willens ist sich den Sitten und Gebräuchen des Landes in dem er zu Gast lebt zu beschäftigen aber dafür sich alles erlaubt was er will und als Sozialschmarotzer lebt - der haut Dir auch eins auf die Glocke wenn ihm Deine Visage nicht gefällt.

Da braucht´s in beiden Fällen also noch nicht mal Gründe Gewalt anzuwenden, da wird Gewalt aus Spaß angewendet, und um sich vor den eigenen Leuten zu beweisen. Seltsamerweise sind die Leute doch irgendwie umgänglich, wenn man´s nur mit EINEM, nicht mit einer Gruppe zu tun hat. Denn nur in der Gruppe kommt der AsiMuchel und der braune Schei.ssefresser aus sich raus und macht einen auf den grossen Zampano.


Also: lasst mich in Ruhe, dann lass ich Euch in Ruhe. Da helfen keine guten Worte mehr. Wenn´s nach mir ginge - gleich beim ersten Gewaltdelikt (oder Einbruch oder wie auch immer), zack mit dem Segen der staatlichen Judikative -> Genickschuss, fertig, aus. Ich steck meine Steuern die ich dafür bezahle solche Leute zu unterhalten lieber in den Lebensunterhalt meiner Mutter damit die wenigstens ein klein wenig Menschenwürdig leben kann, nachdem mein Dad ja letztes Jahr verstorben ist.


Brutal Truth - Extreme Conditions Demand Extreme Responses
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cali »

es ist schon traurig, wenn man nicht mal in Ruhe zur Schule gehen kann.
Vor allem in Hauptschulen.

Ich sehe aber das Problem nicht bei den Ausländern sondern bei der laschen Erziehung der deutschen Kinder.
Es mag sein, dass es noble Prinzipien sind, ganz auf Gewalt zu verzichten,
aber wenn alle um dich rum Gewalt als Instrument benutzen siehst du ziemlich alt aus, wenn du dich nicht wehren kannst.

Ich frage mich wirklich, wo da die Verhaltensstörung liegt,
bei den Jugendlichen, die sich wehrlos als Opfer drangsalieren lassen oder bei den Jugendlichen, die auf den Opfer herumhacken....

Diese "schlimmen" Türken oder vielleicht auch Italiener ;), von denen du redest, sind in ihrer Heimat ganz harmlos, weil dort keiner so ein Assiverhalten durchgehen lassen würde.

Zudem weißt dieser Drang zur Gewalt und Quälerei daraufhin, dass sie selbst so von Stärkeren behandelt werden, also wie die Ärzte singen alles nur "ein stummer Schrei nach Liebe" ist

Bei Hunden kannst du das Sozialverhalten gut beobachten
und bei Jugendlichen ist es nicht viel anders, dazu sind wir noch zu sehr Steinzeitmenschen :)

Hauptschulen.... sollten komplett abgeschafft werden, dort geht es teilweise wirklich zu wie im Knast und das größte Problem haben harmlose Deutsche mit niedrigem IQ unter eigentlich intelligenten aber faulen und desillusionierter, dafür umso aggressiveren Ausländern.
Das ist das schöne Integrationsproblem.
Deutschland hat jahrelang Gastarbeiter reingelassen und sie ausgebeutet und verkommen lassen, kein Wunder also, wenn gerade deren Kinder ihren ganzen Frust abbekommen haben und sie ihn jetzt an anderen rauslassen.
In Frankreich war der Staat sogar noch mieser und dementsprechend sind Pflaster wie Paris abseits der Touristenstraßen nicht gerade ungefährlich.

Wer mit der Situation nicht klar kommt (wie wärs mit ein wenig funktioneller Selbstverteidigung) kann ja in den Osten ziehen,
da ist die Situation ja genau anders herum :

Aggressive Deutsche, nette Ausländer etc.

Ich weiß nur, dass vom sich rumärgern nichts besser wird
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Beitrag von Knight »

Teilweise richtig Cali. Die Sache ist nur, wir in Deutschland wurden aufgrund der ewigen Mahnerei nicht noch mal das Gleiche gestatten zu lassen wie zu Zeiten des letzten Diktators in unserem Land auch dazu erzogen, (möglichst) Gewaltfrei aufzuwachsen und zu leben. Und ich sehe auch die Menschen aus Europa (inkl. Italiener :wink: ) nicht mit einem derartigem Gewaltbewusstsein leben als Menschen aus vielen Ländern des nahem bis mittlerem Ostens

Damit ist leider natürlich auch die Hemmschwelle gesunken für Leute die diese Tugend in Ihrer Erziehung nicht genossen haben eben Ihren Testosteronüberhang an den Leuten auszulassen, die sich eben nicht mit Gewalt identifizieren können. Es ist - für mich gesprochen - natürlich schon etwas verwunderlich wenn mein Kroatischer Freund erzählt, dass er in seiner Heimat auch mal mit der Bazooka seines Onkels auf ein freies Feld schiessen durfte, und dass das sogar richtig Spaß gemacht hat. In Deutschland mit ner Bazooka hantieren ? :P

Gut, dafür habe ich als Kind nu gerne mal "virtuell Räuber und Gendarm-like" auf andere Geschossen, und sicherlich haben wir als Kids auch mal mit hohlen Vogelstangen und harten Erbsen auf andere geschossen. China Böller waren auch hoch im Kurs, haben damit sogar "Krieg" gespielt, da wär mir auch mal so´n C-Böller beinahe vor dem Gesicht explodiert. Ich habe sowieso eine etwas andere Kindheit gehabt als "gut behütet", wenn man das mal so sagen darf... und ich habe mir nie etwas gefallen lassen. Aber dennoch habe ich es oft - zu oft - erlebt, dass sich viele Ausländer einfach noch mehr erlaubt haben.

Inwiefern da ein Integrationsproblem vorherrscht - und wie man es zu lösen vermag - möchte ich nicht näher analysieren. Fakt ist, es muss härter geahndet werden hier in Deutschland an anderen Menschen Gewalt auszuüben. Und das impliziert nicht nur "Ausländer", sondern auch gewaltbereite Deutsche die sich auch an Deutschen vergreifen. Da hat die Politik schon lange, sehr lange, versagt.
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Benutzeravatar
Picco
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1402
Registriert: 06 Jan 2003, 01:57
Spielt gerade: PS 4: Mafia III, Just Cause 3, Deadpool, Metal Gear Solid: Phantom Pain
SNES Classic Mini: Alles :D
Mobile: KOTOR
Lieblingsspiel: Donkey Kong Country (SNES)
Wohnort: Ich bin ein Niedersachse, sauffest und erdverwachse, Heil Herzog Piccolos Stamm ;)

Beitrag von Picco »

Bei mir kams auch schon zu Stress mit Türken, oder warns Albaner? Wat weiß ich, jedenfalls solche Spasten die Leute anpöbeln zum Spaß...irgendwann hat mir das Gelaber und Geschubse gereicht und der eine hatte eine hängen, der Busfahrer hats gesehn und ihn(!) rausgeworfen, das wars fürs erste Genugtuung. Das ganze ist gut 4 Jahre her und ich hatte nie wieder Stress im Bus.
Ich gehe solche Leuten aber auch aus Prinzip aus dem Weg und reagier nicht drauf, aber das klappt halt nicht immer...
Das Problem ist ja, dass "die" häufig in Gruppen kommen und da die Deutschen ja nicht einsehen jemandem zu helfen, da er ja bestimmt selber dran Schuld ist, kommen die auch ungeschoren davon...

Gewalt ist natürlich keine Lösung, aber manche Menschen verstehen es scheinbar nicht anders.

Aber das Grundproblem ist einfach mal wieder der Staat mit seinen viel zu milden Strafen für Ausländer...wenn die scheiße bauen - gleich abschieben, dann hat sich die Sache *sich Edmund Stoiber als Kanzler wünsch*
Zuletzt geändert von Picco am 17 Okt 2006, 12:42, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Francis
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1633
Registriert: 16 Dez 2004, 17:35
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Francis »

ich habe bis jetzt nur den ersten Post von Curt gelesen und den Post von Knight danach.
Werde die anderen zu späterer Zeit.

Ich sehe das Problem recht ähnlich wie Knight.
Es gibt Deutsche arschgesichter und Ausländische, die ausländischen fallen uns Persönlich nur meistens mehr auf, so wie ich das beobachten kann.
Und ich muss auch sagen das ich Probleme mit beiden Fraktionen habe teilweise.
Ich bin definitiv nicht Ausländerfeindlich, aber die anzahl der Türken, Kurden etc hat sich vermehrt und genau so hat sich deren Anteil an arschgesichtern vermehrt.
Und da kann man als Realist eben nur sagen "das sind scheiss >Volksname im Plural<" und es nervt doch wirklich.
Immer dran denken Deutsche lönnen genau so scheisse sein.

Aber ich sag euch mal ein Beispiel.
Zu Zeiten der WM hier in Deutschland, da ging ich nach Hause und ich wohne hier in einer gegend wo rund rum sehr viele Ausländer sind, die eine Strasse wierd Klein Istanbul genannt im Volksmund.

Naja ich geh eben diese STrasse entlang und da kommen mir 4 ca 14 jährige entgegen und Zünden eine Der kleinen Deutschland fahnen an und ich dachte mir ich find das jetzt Zwar scheisse, aber ich sag nichts weil es mich eigentlich auch nich so wirklich interessiert.
Allerdings sagte der eine dann zu mir " ey scheiss Kartoffel sie was wir mit Deutschland machen, du scheiss Deutscher Penner" ich habe einfach nur gerfragt " was machst du denn hier wenn Deutschland so scheisse ist?" da wusste von den 4 Trotteln natürlich niemand eine Antwort bis einer den dicken riss und meinte " Halt die fresse oder ich freu(t) dich kaputt"

da hab ich einfach nur noch den Kopfgeschüttelt und bin weitergegangen.
Sowas muss echt nicht sein, ich denke als Gastgeber Land sollten wir definitiv Benehmen fordern.
Benehmen aber auch von allen anderen die sich hier Aufhalten.
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!

-- Why do they Even Bother?!" --
Benutzeravatar
ØÐÎÑ
Beiträge: 794
Registriert: 15 Mai 2006, 20:03
Spielt gerade: Skate
The Eye of Judgement
Okami
Lieblingsspiel: Secret of Mana
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Beitrag von ØÐÎÑ »

also ich hab da eig ne ziehmlich klare meinung mit den ganzen ausländern die immer so aggressiv etc sind. die deppen sollen sich verpissen, und das heisst net das ich was gegen auslände rhabe, hab au genug kollegen mit denen ich mich verstehe die ausländer sind, aba meist sind es russen oda polen, gerade bei den türken ises krass, da kenn ich zwar 2 oda 3 die anders sind und die ich mag, aba ich sag echt die türken die ich kenne sind zu 99% scheisse. heisst net das es net genausoviele deutsche misttypen gibt die man au hier weg machen sollte. aba vlt sollte sich die regierung mal angucken was die ausländer hier abziehen und dann mal schauen wieso immer mehr leute rechtsextrem aktiv werden und sind. und au von kollegen hör ich wenn nur das die über türken mekern, gegen polen oda russen garnet, die find ich au zum großteil korrekter als einige deutsche, nur halt die türken sind es die sich oft und gerne daneben benehmen, und au immer sagen "öh lan scheiss deutschland hier", mg dann sollen die dahin gehen wose herkommen wenn es denen hie rnet gefällt, da haben wir dann au was von, weniger arbeitslose, rechtsextremismus etc
***PSU: Sephiroth/Human M/Wartecher(Lv. 3) Lv.45***
Nintendo Wii-Code: 6460 6420 5667 4910
Bild
Benutzeravatar
Asifish
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1532
Registriert: 05 Jan 2006, 18:44
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Funnybone (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Beitrag von Asifish »

so ich bin auch kein ausländerfeind... zb verstehe ich mich recht gut mit polen,russen,<edit2: hab den iren vergessen> spanieren, Albanern sogar(?) mit 2 türken in meiner klasse verstehe ich mich gut und...na gut holländer sind für mich nicht wirklich ausländer. das liegt aber warschenlich eher nicht daran das sie ausländer sind sondern das die einfach gut drauf sind. Genau so gibt es auch einige deutsche mit denen ich mich überhaupt nicht verstehe, nur sind es leider meist die Türken mit denen man probleme hat. liegt warschenlich daran das die einfach zu viele sind xD

ich war in der 5. klasse auf der realschule. das eine jahr hat mir gereicht um aufs Gymnasium zu wechseln. länger hätt ichs da nicht mehr ausgehalten.
Wir hatten 1 türken, 1 italiener und 2 spanier in der klasse <edit: noch ne russin..hab nicht mehr allzuviele erinnerungen an die klasse>. Die Spanier sind ok. versteh mich zwar mit einem auch nicht so gut aber was solls. hatte keine probleme mit ihm, das reicht.
Der Italiener war auch recht neutral. auch wenn der teilweise was mit dem Türken zusammen gemacht hatte...
wie man evtl. erkenne kann war der Türke der einzige der mit dermaßen auf den sack ging.
Irgendwann hat sich der türke erlaubt sich nen Handy von nem klassenkameraden zu ziehen und es dem italiener für 3€ oder so zu verticken.
ZUFÄLLIG exakt der preis für ne kippenschachtel :roll: und nen paar tage voher hatte der schon nen handy verkauft von seinem "onkel" *hust*

zum glück hat der italiener gesagt das "ers gefunden hätte" und nicht wusste wems gehörte...
Domminik hats wiedergekriegt. tja fetter kratzer. Ich hattes ja gesehn also hab ich ihms gesagt wers war...
in nächster zeit hatt ich dann nen paar probleme mit dem asi...
und jetzt hat Funnybone den in der Stufe.. mal gucken obs funny noch gut geht....ich mein ist schon etwas gewagt mir parker und ärzte aufnähern auf die hauptschule zu gehen :lol:

@ funny: jetzt kennst du die geschichte!


MFG Asifish
Notpron Level Minus 21 !! =)
Benutzeravatar
Rappyfan
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 573
Registriert: 28 Jan 2004, 18:18
Spielt gerade: Phantasy Star Portable
Wohnort: Bonn

Beitrag von Rappyfan »

Ich sehe das prob nicht bei den deutschen und auch nicht bei der Erziehung auch wenn das zweite ein Faktor sein kann.
Da ich 2 Jahre auf der Hauptschule war, hatte ich auch recht viel Kontakt mit Ausländern.
Ich sehe das Problem eher bei unserer türkischen bevölkerung, die sich (nach meinen Erfahrungen) abgrenzt und immer sehr aggresiv gegenüber menschen deutscher Herkunft sind.
Sie suchen Streit, sie hetzen und sie sind unverschämt.
Häufige Situation nach der Schule:
Ausländischer Mann (geschätzte 50~) fährt mit dem Fahrrad auf dem Fahrradweg der direkt an der Bahnhaltestelle ist, der weil die Schule aus ist auch sehr überfüllt ist, und alle türkischen Schüler schreien rum "macht mal platz ihr Opfer" etc...
Deutschter Mann (geschätzte 60~) fährt kurz danach dort lang aber kann nur schwer vorbei, da der Fahrradweg voller Schüler ist. Der Mann ist fast vom Fahrrad gefallen als ein türkisches Mädchen so tat, um den Mann zu erschrecken, als würde sie ihm vor das Fahhrad laufen. Der Mann sagte dazu nichts, weil die türkischen Schüler den alten Mann "zugrölten" und das Mädchen ihn beschimpfte. Als der Mann dann weiterfuhr hat ein türkischer Junge auch noch versucht den Mann mit etwas zu bewerfen, das ihm beim ereignis aus seinem Fahrradkorb gefallen ist. Der Mann ging vom Fahrrad hob das nun zersprungene Objekt auf und fuhreingeschüchtert weg...
(Ich weiss, dass das türken waren da ich sie vom sehen und hören kannte)(-.- leider)

Glaubt ihr sowas wär je bei einem ausländischem Mann passiert?
Ich kann jeden verstehen der etwas gegen Türken hat.
Ich behaupte auch mal das der Rechtsradikalismus sich auch viel mehr auf türken bezieht, da sich die anderen ausländischen Mitmenschen auch bemühen sich zu integrieren (zwar nicht alle aber definitiv die Mehrheit).
Benutzeravatar
Funnybone
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1274
Registriert: 07 Feb 2006, 22:32
Spielt gerade: Team Fortress 2, Borderlands, Tales of Monkey Island, DeathSpank
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Asifish (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Beitrag von Funnybone »

4$1F1$(H hat geschrieben:....ich mein ist schon etwas gewagt mir parker und ärzte aufnähern auf die hauptschule zu gehen :lol:
Tja und heute kommen noch anti-nazi buttons dazu *hehe* wer nicht wagt der nicht gewinnt ich stehe zu meiner punk-natur ^^

Auf der Hauptschule, umgeben von HipHoppern und Menschen die mehr zur rechten Seite geneigt sind (möchte nicht alle in einen Sack stecken gibt natürlich auch viele die anders sind ^^) stellt es halt ein gewisses Risiko meine Meinung zu vertreten und da ich nicht grade der stärkste bin...naja...

Ich bin kein 100%iger Punk(er) sagen wir mal 80%, ich würde nicht sagen das ich sonderlich nach einem Aussehe (die einen 10% entnehme ich daraus) außerdem habe ich eine besondere Beziehung zu Türken (damit wären wir ja beim Thema, meine anderen 10%)

Ich kenne einige Türken die ich wirklich nett und lieb finde, jedoch gibt es von Grundauf zwei verschiedene "Arten" (wie knight sie so schön nennt die "AsiMuchel") von Ihnen
Die, die einen wirklich zum Wahnsinn treiben können sind die türkischen Jugendlichen männlichen Geschlechts...
Es ist Tatsache das sie den Streit suchen und provozieren wobei mir Ihre Beweggründe einfach nicht klar sind -.-"
Wenn ich von einem (treten eigentlich meist in Gruppena auf xD ) dieser Fraktion dumm angemacht werde (das passiert sowieso jeden Tag mindestens einmal, darauf ist einfach verlass) kann ich eigentlich nur Still in mich hinein lachen,
ich glaube das sie es nicht Wert sind sich über sie aufzuregen
In meinem Umfeld geben sich nur Türken wie die letzten *****, nicht alle ,aber viele (viel zu viele :roll: )
Die anderen Ausländer die ich kenne sind gute Freunde oder verhalten sich wenigstens normal...

mfg.funnybone

ps.
4$1F1$(H hat geschrieben:@ funny: jetzt kennst du die geschichte!
:-)
PSZ
Funnybone -> FOmar LvL 40
Antworten