Genaue Systemanforderungen für die PC Version

Fragen zur Hardware, zu den PSU Programmdateien und mehr

Moderator: LP Phoenix

Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cali »

zu 1)

Nein, es gibt auch keinen CD Key!
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
jaqslacker
Beiträge: 8
Registriert: 08 Nov 2006, 17:25

Beitrag von jaqslacker »

ich denke online kommst du schon ich kann guildwars ohne probleme mit umts gehen leider hast du dann öfter mal n lag so wie ich
Benutzeravatar
Traene
Beiträge: 20
Registriert: 01 Nov 2006, 13:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Traene »

Cali hat geschrieben:Zur Info und zurück zum Thema:


Ich habe ein Notebook mit einem 1.8 Pentium Mobil (entspricht ungefähr einem normalen 2.6-3 Ghz Pentium), eine Onboard-Shared-Memory Ati Radeon XE600 und 512m MB RAM und kann das Spiel flüssig auf der "High-End-Auflösung" spielen (aber nicht im Window Modus).

Man braucht also wirklich keinen neuen PC
Ich habe einen P4 (3ghz), 512MB Ram und eine ATI Radeon 9600 XT (256MB) und das Spiel ruckelt selbst auf den Standard-Einstellungen teilweise richtig stark, so dass es wirklich stört.
Habe alle aktuellen Treiber, DirectX 9c und SP2 installiert.
"Schon seit langer Zeit sitzt etwas tief in dir,
hört dich atmen und schreit, lacht und weint mit dir.
Könntest du ahnen, was in deinem Kopf geschieht...
Du bist nie allein - allein mit dir, Alice!"
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Beitrag von Nir »

Traene hat geschrieben:
Cali hat geschrieben:Zur Info und zurück zum Thema:


Ich habe ein Notebook mit einem 1.8 Pentium Mobil (entspricht ungefähr einem normalen 2.6-3 Ghz Pentium), eine Onboard-Shared-Memory Ati Radeon XE600 und 512m MB RAM und kann das Spiel flüssig auf der "High-End-Auflösung" spielen (aber nicht im Window Modus).

Man braucht also wirklich keinen neuen PC
Ich habe einen P4 (3ghz), 512MB Ram und eine ATI Radeon 9600 XT (256MB) und das Spiel ruckelt selbst auf den Standard-Einstellungen teilweise richtig stark, so dass es wirklich stört.
Habe alle aktuellen Treiber, DirectX 9c und SP2 installiert.
Ich würde euch alle gern helfen aber mit solchen Angaben kann man nichts anfangen. Viel zu wenig Daten stehen da welches Board hast du welche Einstellungen benutzt du bei deiner ATI Karte umso mehr ich darüber weiss umso eher kann man sagen wo der Fehler ist.
http://youtube.com/user/psobb12
Antworten