Newsschreiber und Newsscouts gesucht

Der offizielle Bereich

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Newsschreiber und Newsscouts gesucht

Beitrag von Cali »

Hallo,

wir brauchen für unseren Newsteil ein wenig Verstärkung.
Daher suche ich

1. Newsscouts, die im Web und allen anderen Medien (z.B. Spielemagazine) nach Neuigkeiten rund um Phantasy Star Ausschau halten und mir soviel Infos wie möglich (auch gerne einen kompletten Newstext) per PN schicken


2. Newsredakteure, wie Newsscouts + Zugriff auf das Newssystem: Sie können selbst die News verfassen und einstellen, daher ist eine gute Rechtschreibung + Kompetenz notwendig (Infos wegen dem System und der richtigen Quellenangabe etc. gebe ich euch dann per Messenger)
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 2194
Registriert: 13 Dez 2002, 10:47
Wohnort: ex-Braunschweig, SUOMI FINLAND PERKELE
Kontaktdaten:

Beitrag von Sailor »

Bin dabei... aber warum nicht die News zu ALLEN spielen, die in MIA aktiv gezockt werden, auf die hauptpage setzen ? Ich schreib auf der FEAR page für 5 leute oder so, lol ! (naja, jetzt werden es vielleicht mehr werden...7 oder so :wegrofl:
Bild
Bild
EVERYBODY CAN HELP - how to join : viewtopic.php?t=11463
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cali »

hat ich das noch nie erwähnt?

Ich hatte mir das ja auch schon überlegt,
also wenigstens die Schlagzeilen der anderen Portale zu führen, aber irgendwie hat es keiner so genau mit der Aktualität...

Solange das Thema Phantasy Star noch über 90% von MIA ausmacht und in dem Bereich mit die beste gelistete Seite bei Goolge und Co. ist, kann ich es mir einfach nicht leisten, ein allgemeines Startportal zu erstellen,
aber da die FEAR Abteilung ja dermaßen erfolgreich ist, sollte ich mal eine bessere Werbung auf der MIA Seite finden
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Beitrag von Knight »

Ich werde gerne nebenbei ein paar News zusammenstellen wenn ich welche finde (habe gestern nacht/heut früh sogar noch nach PSU News gesucht )
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cali »

Und sonst ist keiner in der gesamten Community bereit, bei der Seite mitzuhelfen?
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Benutzeravatar
Ryven
Miathril Member
Miathril Member
Beiträge: 456
Registriert: 07 Feb 2004, 11:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryven »

Nein.
Bild
Benutzeravatar
Asifish
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1532
Registriert: 05 Jan 2006, 18:44
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Funnybone (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Beitrag von Asifish »

ich könntes probieren wenn du mir beispiele von seiten sagst wo ich spiele infos herkriege....bin hauptsächlich auf miateam wenn ich im inet bin ;)

MFG Asifish
Notpron Level Minus 21 !! =)
Benutzeravatar
Kid_Icarus
Beiträge: 78
Registriert: 22 Aug 2006, 12:52
Wohnort: Hinter dem Mond gleich Links.

Beitrag von Kid_Icarus »

Wenn ich darf, wäre ich gerne dabei. 8)
Staubwolke
Beiträge: 456
Registriert: 10 Apr 2003, 09:20
Spielt gerade: Final Fantasy XIV
Server: Ragnarok
Wohnort: Bayern

Beitrag von Staubwolke »

Suchst du hier noch jemand?
Manchmal dauerts 2-3 Tage dass was in den News stand kürzlich ; ).
Wenn ja dann.....

1. Newsscouts
Nicht immer 100% möglich, wegen Arbeit/Schule.

2. Newsredakteure
Schreibe die News meiner amerikanischen LS/Guild.
Die einzigen Quellen die ich allerdings bezüglich PSU nutze
sind 1up, PSOworld, gamefront, die offizielle Seite.

Sprich das einzige was ich dann auch posten könnte wären
die "gängigen" Sachen wie Updates oder Eventsachen.
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cali »

gerne :)
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Antworten