Tony Hawk's Pro Skater 2 (Dreamcast)

Was es gibt noch andere Spiele als PSO?
Unverschämtheit ;-)

Moderatoren: CurtisCraig, Francis

Antworten
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Tony Hawk's Pro Skater 2 (Dreamcast)

Beitrag von Cali »

**************
Autor: LeRoy
**************

Tony Hawk's Pro Skater 2 (DC)

Ich denke jeder der heutzutage sich ein bischen Interresse hat an Konsolen hat, weiss worum es bei Tony Hawk's Pro Skater 2(ab hier auch THPS 2) geht.

Der Hauptteil des Spieles ist der Karriere Modus in dem man in Parcours bestimmte Ziele oder Punktzahlen erreichen muss um Geld zu bekommen. Mit diesem Geld kann man dann seine Werte verbessern oder neue Boards und Tricks kaufen. Später wird man zu Tournieren eingeladen wo es gilt möglichst viele Punkte zu machen ohne zu stürzen.

Die Wertung die man zum Abschluss des Tourniers erreicht bestimmt sich aus den Tricks die man gemacht hat Minus der Anzahl der Stürze. Wenn man es dann geschaft hat mit einem Skater in allen 3 Tournieren ein Goldmedallie zu gewinnen werdet ihr mit einem Video zu diesem Skater belohnt.Zum Karriere Modus gibt es noch den 2-spieler Modus in dem sich die auf verschiedenste Arten beiweisen können das Sie doch der bessere der beiden sind.

Außerdem gib es noch einen Create-a-Skater Teil und einen vernünftigen Park-Editor. Physikalisch gesehn ist das Spiel natürlich der absolute Schwachsinn, aber es macht einfach Spass von einem 7 Meter hohen Sprung in einen 20 Meter Grind überzugehen und so die krassen Highscores zu knacken.

Der Soundtrack ist gespickt mit bekannten Namen wie: Pappa Roach, Rage against the Machine, oder auch Mos Def. Zudem gibt es genug Titel das es auch auf Dauer nicht auf die Nerven geht.

Grafisch gesehn ist THPS 2 nur eine aufpolierte Version vom Playstation Original aber auch nicht schlecht. Die Steuerung ist einfach und man gewönnt sich sehr schnell dran.

Ansonsten wollte ich noch sagen, dass es sich lohnt THPS 2 zu kaufen.

Ausser ihr habt zu hause schon eine playstation mit THPS 2 zu stehen.

Die 50 DM die ich gezahlt würd ich jeder Zeit wieder zahlen.



Written by LeRoy
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Antworten