bin wieder da =)

Der offizielle Bereich

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

Kuri
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 45
Registriert: 12 Dez 2002, 16:49
Wohnort: Yokosuka
Kontaktdaten:

bin wieder da =)

Beitrag von Kuri »

nu isses doch passiert ich hab mir so eben die cube version bei amazon bestellt (natürlich über den link auf der mia page 8) ) bis ich allerdings online zocken kann wird es sicher noch ein wenig dauern da ich zur zeit keine kohle für nen bba hab also werd ich erstma offline zocken müssen.
hoffe ihr könnt mir ma ein paar tipps zur neuen version geben da ich die ganze zeit nur gespielt hab ( noch spiele) hoffe ich kann auch bald online zocken^^

cya Kuri
Don Evilyoda

Beitrag von Don Evilyoda »

ohhh welcome back :) daoc sucht vorbei? :D tips gibts in dem gamecube forum :)
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: bin wieder da =)

Beitrag von Cali »

Kuri hat geschrieben:nu isses doch passiert ich hab mir so eben die cube version bei amazon bestellt (natürlich über den link auf der mia page 8) ) bis ich allerdings online zocken kann wird es sicher noch ein wenig dauern da ich zur zeit keine kohle für nen bba hab also werd ich erstma offline zocken müssen.
hoffe ihr könnt mir ma ein paar tipps zur neuen version geben da ich die ganze zeit nur gespielt hab ( noch spiele) hoffe ich kann auch bald online zocken^^

cya Kuri
Hi Kuri :D
Keine Angst, dass Game wird dich auch offline ne Weile beschäftigen :D
Hoffe trotzdem, dass du die Kohle für den BBA schnell zusammenkratzen kannst :D
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Kuri
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 45
Registriert: 12 Dez 2002, 16:49
Wohnort: Yokosuka
Kontaktdaten:

Beitrag von Kuri »

Evilyoda hat geschrieben:ohhh welcome back :) daoc sucht vorbei? :D tips gibts in dem gamecube forum :)
ne aber pso sucht is wieder da :P also hab ich 2 süchte ( gibs das wort überhaupt :shock: ) zu stillen^^ weis nur noch nich ob ich racast oder hucast mache.
btw wie lang dauert es bis ich das spiel von amazon kriege?
Don Evilyoda

Beitrag von Don Evilyoda »

müsste nach 1-2 tagen nach bestellung ankommen :) aber ich hab am 6.ten bestellt und ist bisher immer noch nicht da :D dann hab ich es am 8.ten im laden gekauft :D aber das soll nichts heissen !
Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Beitrag von Knight »

Hey Kuri, WELCOME BACK !!! :D

Na gleich 2 süchte auf einmal, Du bist echt hart drauf Mann :wink:

Freut mich auch, dassde mal wieder einen Blick auf Ragol wirfst. :)
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
.:Zeerox:.

Beitrag von .:Zeerox:. »

Welcome back :D ! Spiels du noch Dc PSO? :) wenigstens so lang bis du den BBa has ? :o
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cali »

Kuri hat geschrieben:
Evilyoda hat geschrieben:ohhh welcome back :) daoc sucht vorbei? :D tips gibts in dem gamecube forum :)
ne aber pso sucht is wieder da :P also hab ich 2 süchte ( gibs das wort überhaupt :shock: ) zu stillen^^ weis nur noch nich ob ich racast oder hucast mache.
btw wie lang dauert es bis ich das spiel von amazon kriege?
also da die Mehrheit das Spiel bereits hat wird es sicher keine Wartelisten mehr geben und du wirst das Spiel spätestens in 2-3 Tagen bei dir haben
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Benutzeravatar
Elen
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 370
Registriert: 12 Dez 2002, 21:56
Wohnort: Rheinstetten
Kontaktdaten:

Beitrag von Elen »

Welcome Bakc Kampfwurst! :D
Kuri
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 45
Registriert: 12 Dez 2002, 16:49
Wohnort: Yokosuka
Kontaktdaten:

Beitrag von Kuri »

wird echt hart für mich. daoc und pso im wechsel zu zocken. aber micha muss ich nu auch ma dazu bringen sich cube zu holen :D hat sich nu eigentlich was an den chars geändert? wollt entweder hucast oder racast machen bin mir aber nonet sicher.
Antworten