PSO II Anfänger sucht Unterstützung

Alles rund um die beiden Dreamcast-Klassiker

Moderatoren: Elk_Elch, Asifish

Benutzeravatar
Hattari
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1234
Registriert: 31 Mär 2003, 18:33
Wohnort: Nähe Hamburg *moinmoin*

Beitrag von Hattari »

waren wa doch alle mal ;))

wie kommts eigentlich dass du auf DC on bist und nicht gleich GC oder xbox:)*neugier* also wenn ich pso-dc net schon vorher gehabt hätte hätt ich mir gleich GC geholt oder xbox:)

ps:an deiner stelle würd ich mich net auf EU und schon ga net US schiffen rumtreiben..da laufen leider (grööößtenteils) nur idis rum:/

versuchs lieber mal auf Jp schiff..die japaner sind sehr freundlich und die meisten können auch english(vorsicht aber auch hier lieber zweimal umgucken;)

greetz

ninnnna
M:I:A @ W:O:A !!
viewtopic.php?t=11382

Wer ins Feuer bläst, dem schlagen Funken ins Gesicht..........!
KvD
Beiträge: 12
Registriert: 01 Mai 2003, 03:18

Warum Dreamcast

Beitrag von KvD »

Hattari hat geschrieben:waren wa doch alle mal ;))

wie kommts eigentlich dass du auf DC on bist und nicht gleich GC oder xbox:)*neugier* also wenn ich pso-dc net schon vorher gehabt hätte hätt ich mir gleich GC geholt oder xbox:)

ps:an deiner stelle würd ich mich net auf EU und schon ga net US schiffen rumtreiben..da laufen leider (grööößtenteils) nur idis rum:/

versuchs lieber mal auf Jp schiff..die japaner sind sehr freundlich und die meisten können auch english(vorsicht aber auch hier lieber zweimal umgucken;)

greetz

ninnnna
Hallo Hattari,

ganz einfach die Dreamcast ist einfach klasse! Sie ist günstig, aber von der Technik sehr modern und das beste die Spiele sind einfach top günstig (siehe eBay). Und das beste ist, die Dreamcast hat immer noch die beste Onlineanbindung. (PSO 1 und 2, Quake III Arena und Racing 2 Online Monaco - da ist auch noch eine kleine feine Community aktiv). Also warum sollte ich mir eine XBOX oder den GC kaufen (noch sehr teuer und die Spiele erst recht viel zu teuer) - ausserdem mag ich Microsoft nicht so gerne.

Ich glaube auf einigen Europaschiffen sind noch Leute von http://www.nexgam.de unterwegs und die sind für mich auch absolut vertrauenswürdig!

Nur so am Rande ich bin nicht nur ein Spätentwickler was die Dreamcast angeht sonder auch für Spielkonsolen allgemein! Ich habe so ca. mit 27-28 damit angefangen und bin jetzt 34!

So jetzt aber zu Dir - woher kommt Hattari? Wielange spielst Du schon und warum hast Du überhaupt soviel Angst bei PSO? Was ist genau passiert?

Bis denne
KvD

dum spiro, spero
Enilesab
Beiträge: 15
Registriert: 25 Mär 2003, 16:07
Kontaktdaten:

Beitrag von Enilesab »

Zu der Warnung vor dem blutigen Anfänger: Hattari hat ein Spielchen mit mir überlebt, die kann einiges an Dummheit vertragen *g*
Benutzeravatar
Hattari
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1234
Registriert: 31 Mär 2003, 18:33
Wohnort: Nähe Hamburg *moinmoin*

Beitrag von Hattari »

ey nilchen jetzt untertreib mal net so*rofl wegrenn duck*

:DDD

nein bin/ war früher bei den maniacs für die ""lütten" zuständig.alsoo di eganz lütten.. ich hab da also keine probs mit :)) man lernt imma dazu:))

Enile bist du samstag oder sonntag abend ab 22.30 on?

meld diar mal:)
M:I:A @ W:O:A !!
viewtopic.php?t=11382

Wer ins Feuer bläst, dem schlagen Funken ins Gesicht..........!
Benutzeravatar
Hattari
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1234
Registriert: 31 Mär 2003, 18:33
Wohnort: Nähe Hamburg *moinmoin*

Beitrag von Hattari »

also ich hab einfach nur soviel shiss weil mir jeder meiner charas sehr am herzen liegt:( gemeinsame stunden,witzige chats alte zeiten *hach*

und stell dir vor da kommt son trottel und boomt dir deinen chara weg&/

itemsverlust könnte ich graaaaaad noch überleben..aber sobald es meinem chara oder maggie ans leder geht werd ich wild *LOl* :))
M:I:A @ W:O:A !!
viewtopic.php?t=11382

Wer ins Feuer bläst, dem schlagen Funken ins Gesicht..........!
Benutzeravatar
dani1
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 304
Registriert: 19 Dez 2002, 15:29
Spielt gerade: Destiny2 xbox series x, pso2 Xbox one ship2 Danny
Lieblingsspiel: PSO Gamecube
PSO 2 ID: Danny
Wohnort: Basel CH

Beitrag von dani1 »

Ich glaube du spielst auf 50Hz wenn du nur eu schiffe siehst. Probiers mal mit 60 Hz
Miadani1 (PS4), Miadani11 XBox one
Gesperrt