Wie lange brauch ich noch??

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

Benutzeravatar
Dark Hunter
Beiträge: 610
Registriert: 23 Apr 2005, 17:54
Wohnort: Nordwalde (in NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark Hunter »

und wieder ein sinnloser kommentar deinerseits funny
grats :roll:

edit: @funny: ich sehe zwar keine sinnlosen postings von liz aber egal ^^
Zuletzt geändert von Dark Hunter am 05 Aug 2006, 18:46, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Francis
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1633
Registriert: 16 Dez 2004, 17:35
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Francis »

Lizard hat geschrieben:

@Francis: Was laberst du jetzt eigendlich wiedermal total OT dazwischen? Oder hast Angst, dass dein Freund hier alleine sein Mund nicht aufbringt wenn ihm was nicht passt? Komm husch HIER braucht DICH keiner von uns, kriegen wir alles selber auf die Reihe.
So mein Junge, das hat mal so garnichts mit Sailor zu tun, ich denke sailor kann sich hier ganz gut alleine verteidigen und Lyrisch mit dir Boxen.
Das ding is nur, dass dein gelaber von Legit und unlegit im unterschwelligen mich kompletto anpist, ich musste mir das von sonem Käsehobel wir dir damals auch immer reintun.
Nur weil da Mia VIP unter deinem namensteht bist du nicht der King merk dir das mal.
Darum gehts aber nun auch nicht, nur deine Legit unlegit kagge kannste dir mal bitte stecken es nervt wirklich.

Was das God/battle ++ betrifft meine ich auch, das es eines gab was allerdings keinen weiteren Effekt hatte als das normale God/battle.
Das gab es einfach nur der Prestige wegen weil alle anderen Units auch ++ hatten.
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!

-- Why do they Even Bother?!" --
Benutzeravatar
Asukatze
Beiträge: 256
Registriert: 02 Mär 2005, 20:12
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Asukatze »

also nun die festellung nach sinnlosen streiposts die wieder nur eines aufzeigen, männer sind schlimmer oder wenigstens gleichwertig im streiten mit den frauen. es gibt also anscheinend wirklich und nicht gecheatete God/battle ++


juhu! also ende der sinnloses diskussion wa?
Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 2194
Registriert: 13 Dez 2002, 10:47
Wohnort: ex-Braunschweig, SUOMI FINLAND PERKELE
Kontaktdaten:

Beitrag von Sailor »

ne, gibts eben nicht :(
Es gibt 2 klassen von units, welche die +/++ oder -/-- haben können, und welche die das eben nicht haben... *wühl im hirn*

/Mind
/Power
/Arm
/Legs
/HP

zählen zur klasse, die ++ haben können

dann kommen die ganzen Teile, wo das nicht möglich ist
PB/create usw...
/Technique
/Battle
State/Maintenance

ergo, alles was deine stats vom chara (ATP usw...) beeinflusst, kann ++ usw. haben, der rest nicht (bei TP und den Ability teilen bin ich mir eben nicht sicher).
Dreamcast that is, wie es aufm Cube is, kein plan, da gibts ja auch total andere units.

Edit : Zu dem löschen von items von v1 auf v2 ... habs nicht mehr ganz im kopf, wie das genau war, weiss aber auf jeden fall, dass viele cheat items durchgegangen sind... Nur so sachen ausserhalb jeglicher möglichkeit wurden gelöscht, wie zB Varsita +99 oder so...
Bild
Bild
EVERYBODY CAN HELP - how to join : viewtopic.php?t=11463
Benutzeravatar
Mixxey
Beiträge: 122
Registriert: 11 Mär 2003, 12:37
Wohnort: Garbsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Mixxey »

*auch mal meinen senf dazugeben muss*

also wenn mich nicht alles täuscht, gabs auf DC nur God/Mind, Power, Legs und Body mit + und - , Arm wahrscheinlich auch ..evtl auch noch Ability , aber das möcht ich nicht beschwören. HP und Battle gabs jedenfalls nicht. (hab auch ziemlich doof geguckt, als ich erfahren hab, dass mein schönes God/HP ++ falsch war w)
Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 2194
Registriert: 13 Dez 2002, 10:47
Wohnort: ex-Braunschweig, SUOMI FINLAND PERKELE
Kontaktdaten:

Beitrag von Sailor »

oh GOD/HP auch nicht ? hmmm bin ich mir jetzt auch nicht sicher, kannst aber schon recht haben.
Dachte, ich hätte mal /HP - / + gefunden, aber wie gesagt, kann gut sein, dass ich mich da irre :)
Bild
Bild
EVERYBODY CAN HELP - how to join : viewtopic.php?t=11463
Benutzeravatar
Lizard
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 933
Registriert: 04 Mai 2003, 00:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Lizard »

Francis hat geschrieben:So mein Junge, das hat mal so garnichts mit Sailor zu tun, ich denke sailor kann sich hier ganz gut alleine verteidigen und Lyrisch mit dir Boxen.
Das ding is nur, dass dein gelaber von Legit und unlegit im unterschwelligen mich kompletto anpist, ich musste mir das von sonem Käsehobel wir dir damals auch immer reintun.
Nur weil da Mia VIP unter deinem namensteht bist du nicht der King merk dir das mal.
Darum gehts aber nun auch nicht, nur deine Legit unlegit kagge kannste dir mal bitte stecken es nervt wirklich.

Was das God/battle ++ betrifft meine ich auch, das es eines gab was allerdings keinen weiteren Effekt hatte als das normale God/battle.
Das gab es einfach nur der Prestige wegen weil alle anderen Units auch ++ hatten.
Und mir (und wohl bei weitem auch Anderen) geht euer scheiß Gespamme, Rumgepöble und die ganzen Sticheleien bei weitem mehr auf den Sack. Was ich da vom Stapel lasse ist nie gegen dich gerichtet, also was juckts dich wenn du nur nichts besseres zu tun hast dich drann aufzuhängen?

OH ja OMG ich hab da n kleines Bild mit VIP ich bild mir was drauf ein und ich bin der King KLAR DOCH aber auch nur für dich. 1. hab ich nie drum gebeten, 2. hab ich mich dadurch nicht geändert (okok kannst du ja auch nicht wissen wie ich vorher evtl anders war ,))
3. Macht dieses kleine Bild anscheinend für dich nen größeren Unterschied als für mich, sonst würdest dich nicht bei denjenigen drann aufgeilen obwohls ja nichts zur Sache tut.

Also wenn du schon selbst sagst er könne sich wohl selbst gut genug ausdrücken, gilt das für den Rest hier auch. Wieso hältst dann nicht einfach den Mund und spammst in weiteren Stuhlganthreads weiter?

Ne da kommen leichter solche Kommentare von Leuten wie EUCH von wegen "lass das doch mal das nervt"? Zu geil :lol:

Viel Spaß noch beim flamen von mir kommt jedenfalls hier nichts mehr, weil du es schlichtweg nicht wert bist.
Zuletzt geändert von Lizard am 06 Aug 2006, 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
"What do a hero and an arrow have in common? In times of war are many more made."
Benutzeravatar
Francis
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1633
Registriert: 16 Dez 2004, 17:35
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Francis »

ich kanns echt nicht glauben, hast du eigentlich das wichtigste an meinem post nicht gelesen?
und Zwar das es MICH nervt immerwieder dein unlegit legit bla bla zu lesen?
da haben andere nichts mit zu tun...
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!

-- Why do they Even Bother?!" --
D-Fens
Beiträge: 31
Registriert: 15 Nov 2005, 15:50
Kontaktdaten:

Beitrag von D-Fens »

Wollt auch nur mal bestätigen, dass es auf der DC kein God/Battle ++ gibt... :roll:
Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 2194
Registriert: 13 Dez 2002, 10:47
Wohnort: ex-Braunschweig, SUOMI FINLAND PERKELE
Kontaktdaten:

Beitrag von Sailor »

Sry lizard, aber wenn du dir die letzten Beiträge mal durchliest, solltest du feststellen, dass ich sehr sachlich an die Sache rangehe, und du ziemlich aggresiv darauf antwortest. Was andere von sich geben, geht mich nix an, und steht für mich nicht zur diskussion. Von mir aus kannst du rumprollen wie du willst, das stört mich eigentlich nicht - aber sich im gleichen atemzug über leute aufregen, die den gleichen stil wie du selbst an den tag legen, nunja, hinterlässt einen komischen nachgeschmack
Bild
Bild
EVERYBODY CAN HELP - how to join : viewtopic.php?t=11463
Antworten