Free 2 Play PSO2

Phantasy Star Online 2
- Der neueste Teil der PSO Reihe für den PC. Derzeit laufen Alpha Tests.

Moderatoren: Asifish, Clow Leed, CurtisCraig, Francis, Picco

Benutzeravatar
Dark Sonic
Beiträge: 16
Registriert: 07 Jul 2012, 21:45
Lieblingsspiel: Sonic the Hedgehog
Wohnort: Winsen Luhe

Re: Free 2 Play PSO2

Beitrag von Dark Sonic »

Gibt es eigentlich schon nen offiziellen Release für Amerika oder Europa? Bisher habe ich leider nichts gefunden und laufend auf japanisch zu spielen ist manchmal sehr deprimierend XD
Benutzeravatar
Patchouli
Beiträge: 75
Registriert: 08 Jul 2012, 00:57

Re: Free 2 Play PSO2

Beitrag von Patchouli »

Nö leider gibts bisher noch keine genaue aussage ob es je einen english client oder patch geben wird....ich denk mal wenn einer kommen sollte der erst kommt wenn auf der jp version alle inhalte vorhanden sind.
Wenn keiner kommen sollte, müssen wa es wie die usa machen^^ stress schieben bis se es auch für uns frei geben ( wie in usa mit "the last story, Pandoras tower und xenoblade chronicles")
Benutzeravatar
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 4235
Registriert: 23 Feb 2003, 12:24
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Wohnort: In der Nähe von Stuttgart

Re: Free 2 Play PSO2

Beitrag von DragonSlayer »

Europa Release soll wohl erst Anfang 2013 sein.
Quelle: Thesixthaxis
Comedy equals Tragedy plus Time
Benutzeravatar
Patchouli
Beiträge: 75
Registriert: 08 Jul 2012, 00:57

Re: Free 2 Play PSO2

Beitrag von Patchouli »

ganz ehrlich? größter fail von SEGA uns 6monate warten zu lassen....ich mein hallo? bissle die texte übersetzen ins englische ( englisch = weltsprache ) es muss ja nicht auch die stimme ins englische oder ins deutsche aufgenommen werden....( sind eh meist dann verhunst xD ) aber wenn es 13 raus kommt dann bitte nicht so wie mit bb....jp version konnte dna of olga flown bekommen so wie red ring und eu/us nicht. Ich hätte dann gern 1:1 version und char trans xD
Benutzeravatar
Eulenauge
Beiträge: 4
Registriert: 07 Jul 2012, 17:41
Spielt gerade: PSO 2, Dark Souls.
Lieblingsspiel: Metal Gear Solid 3
Wohnort: Hessen

Re: Free 2 Play PSO2

Beitrag von Eulenauge »

Joar... vor dem Vita rls hätte ich eh nicht damit gerechnet. Passt schon. ^^ Und ein "bisschen texte" übersetzen is nicht, das ganze braucht schon seine Zeit.
Benutzeravatar
Dark Sonic
Beiträge: 16
Registriert: 07 Jul 2012, 21:45
Lieblingsspiel: Sonic the Hedgehog
Wohnort: Winsen Luhe

Re: Free 2 Play PSO2

Beitrag von Dark Sonic »

Jap das stimmt. Das Spiel selbst is ja noch nich zu 100% fertig. Und wahrscheinlich wird da echt noch ne Menge kommen, bis es wirklich fertig ist. Ich denke auch, dass bei uns die Updates nach und nach kommen werden, aber sicher bin ich mir nicht, da es wahrscheinlich auch ne Laden Version geben wird, wo man es sich richtig kaufen kann ^^ (Wahrscheinlich gibts dann ein paar Zusätze, wie Waffen etc.)

Je länger man die Leute warten lässt, desto mehr wollen sie es spielen. ^^ Is ein ganz einfacher und alter Vermarktungstrick XD
Benutzeravatar
Francis
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1633
Registriert: 16 Dez 2004, 17:35
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Re: Free 2 Play PSO2

Beitrag von Francis »

Dark Sonic hat geschrieben:Jap das stimmt. Das Spiel selbst is ja noch nich zu 100% fertig. Und wahrscheinlich wird da echt noch ne Menge kommen, bis es wirklich fertig ist. Ich denke auch, dass bei uns die Updates nach und nach kommen werden, aber sicher bin ich mir nicht, da es wahrscheinlich auch ne Laden Version geben wird, wo man es sich richtig kaufen kann ^^ (Wahrscheinlich gibts dann ein paar Zusätze, wie Waffen etc.)

Je länger man die Leute warten lässt, desto mehr wollen sie es spielen. ^^ Is ein ganz einfacher und alter Vermarktungstrick XD

Je Länger die Leute warten, desto mehr alternativen finden sie nicht mehr und nicht weniger
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!

-- Why do they Even Bother?!" --
Benutzeravatar
Patchouli
Beiträge: 75
Registriert: 08 Jul 2012, 00:57

Re: Free 2 Play PSO2

Beitrag von Patchouli »

je länger spiel ich jp version wie der großteil auch.
Benutzeravatar
fortuna
Beiträge: 1131
Registriert: 26 Mai 2006, 11:18
Spielt gerade: PSO 2
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: Düsseldorf

Re: Free 2 Play PSO2

Beitrag von fortuna »

hehe :D
Deutschland darf sich freuen, einer Pressemeldung von SEGA zufolge, soll Phantasy Star Online 2 im Frühjahr 2013 auch in Europa erhältlich sein.

Phantasy Star Online 2 ist der direkte Nachfolger des 2001 Klassikers Phantasy Star Online, der seinerzeit einer der beliebtesten Spiele für die Dreamcast war. Das Free2Play MMORPG ist erst vor einer Woche aus der Betaphase gekommen und in Japan offiziell gestartet. Es soll ab Oktober auch für die PSVita erhältlich sein und Crossplay zwischen allen unterstützten Systemen bieten
http://www.psvita-forum.de/artikel/6487 ... #post81423
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
Benutzeravatar
Asifish
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1532
Registriert: 05 Jan 2006, 18:44
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Funnybone (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Re: Free 2 Play PSO2

Beitrag von Asifish »

fortuna hat geschrieben:hehe :D
Deutschland darf sich freuen, einer Pressemeldung von SEGA zufolge, soll Phantasy Star Online 2 im Frühjahr 2013 auch in Europa erhältlich sein.

Phantasy Star Online 2 ist der direkte Nachfolger des 2001 Klassikers Phantasy Star Online, der seinerzeit einer der beliebtesten Spiele für die Dreamcast war. Das Free2Play MMORPG ist erst vor einer Woche aus der Betaphase gekommen und in Japan offiziell gestartet. Es soll ab Oktober auch für die PSVita erhältlich sein und Crossplay zwischen allen unterstützten Systemen bieten
http://www.psvita-forum.de/artikel/6487 ... #post81423

Ich frag mich auf welche quelle der sich bezieht..

laut bumped.org ist das anders..
Next Spring
PlayStation Vita version Release
Notpron Level Minus 21 !! =)
Antworten