Happy Birthday Cartman

Der offizielle Bereich

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

Benutzeravatar
biohazard
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 544
Registriert: 19 Dez 2004, 17:07
Wohnort: baumgartenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von biohazard »

von mir auch alles gute!
mazda
MIA-Game Mitarbeiter
TD-Werbung-->TD-Board
Benutzeravatar
Akira-chan
Beiträge: 34
Registriert: 07 Jan 2005, 19:16
Wohnort: Hannover

Beitrag von Akira-chan »

von mir alles gute zu deinem
Geburtstag.Lass die sau raus bei
deiner party(bist ja 15 geworden)
WoW=
Devilhero lvl54 paladin(steigend)
Herokiller lvl20 magier
Frostmourne
Minibully
Beiträge: 9
Registriert: 01 Jan 2005, 03:00

Beitrag von Minibully »

Was echt ich dachte nur Menschen haben Geburtstag!?!
Naja was solls alles Gute zum Geburtstag allerdings mit ein paar erklärungen dazu und ich hoffe das der post mal stehen bleibt da das ja keine diskussion ist und ich keine Meinung äußere die euch nicht passt aber das thema hatten wir ja schon lange durchgekaut und das haben wir ja schon lange gewonnen ok ich fang dann mal an...

1. Cartman es ist ja nur dein Körper gealtert dein geistiges alter bleibt immer noch auf dem stand eines 4-jährigen und das kann dann noch ein bisschen dauern bis sich das ändert.

2.Ebenso ist dein IQ um nicht einen Wert gestiegen er ist immernoch im oberen 2-stelligen bereich. (8,9)

und 3. ich konnte es mir halt nicht verkneifen meinen kommentar hierzu zu schreiben da ich ja weiß das das Forum etwas schwung braucht und ich hier der einzige entertainer bin der hier noch übrig is seit ihr die anderen geköscht habt aber das wird sich nach dem post hier wohl auch ändern aber es freut mich mit so einem internationalem Feiertag wie Cartmans Geburtstag mich aus dem Forum zu verabschieden also man sieht sich hoffentlich irgendwann im reallife cartman damit du endlich das 2. mal im leben nach deiner geburt ins krankenhaus kommst denn du bist ja nur zuhause da du dich ja nicht nach draußen ins tageslicht trauen kannst aber jetzt reichts man sieht sich.....
Benutzeravatar
Daft
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1325
Registriert: 13 Dez 2003, 18:22

Beitrag von Daft »

So, das reicht jetzt! Benutzt das Board hier nicht für eure privaten Streitereien. Macht das sonst wo aus, aber nicht hier! Ich denke, es hat hier nun jeder gratuliert, der wollte. Bevor das hier noch unnötig im Spam ausartet, ist das Thema bis auf weiteres geschlossen...
J
Gesperrt