free online time in EP3?

Alles über den Nachfolger der Gamecube Version

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone

Nights
Beiträge: 743
Registriert: 11 Mär 2004, 02:45
Wohnort: Bremen

Beitrag von Nights »

@ rio3

Nein man kann nicht 2 Accounts in den Optionen haben..
Dein Freund muss sich da verschaut haben,vieleicht sah er da seine serial und seinen Access Key.
Man kann keine 2 Accounts pro MC Speichern.


Gruß Nights
Armon

Beitrag von Armon »

OK demfall ist das thema geregelt

ich danke all denen die mir geholfen haben

greez rio
Armon

Beitrag von Armon »

ich bin da nochmal genau bei playsega.com durch gegangen, aber ich glaube wirklich nicht das es beim EP3 die kostenlosen 30 tage gibt :(

daa zum selber lesen:

-------------------------------------------------------------------------------------
Willkommen auf PlaySega, dem Gateway zur PSO Homepage, einem Informationszentrum für die Spieler von Phantasy Star Online Episode 1 & 2 und Episode III C.A.R.D. Revolution für den Nintendo GameCube ("PSO") in Europa. Der Zugang zur PSO Homepage ist beschränkt auf Besitzer von PSO.
Registrierte Anwender von PSO Episode I&II dürfen derzeit 30 TAGE KOSTENLOS online spielen. Bitte beachten Sie, dass dieses Angebot unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen unterliegt und nur einmal für jede legal gekaufte Kopie von PSO I&II in Anspruch genommen werden kann. Wenn Sie PSO Episode I&II nach den ersten 30 Tagen weiter spielen wollen, müssen Sie eine Hunterlizenz auf der PSO-Homepage erwerben.

Ein Benutzerkonto, eine Hunter-Lizenz...ZWEI großartige Online-Spiele!
Kaufen Sie einfach hier eine Hunter-Lizenz und viel Spaß mit PSO Episode I&II und III online.
Wenn Sie PSO Episode I&II registriert haben, empfiehlt SEGA die Wiederverwendung Ihrer Seriennummer und Ihres Zugangsschlüssels zum Online-Spielen von PSO Episode III C.A.R.D Revolution.
Vergessen Sie also nicht, Ihre PSO-Charaktere mit Ihrer PSO I&II-Seriennummer und dem Zugangsschlüssel zu registrieren!
-------------------------------------------------------------------------------------

greez rio :arrow:
Nights
Beiträge: 743
Registriert: 11 Mär 2004, 02:45
Wohnort: Bremen

Beitrag von Nights »

@ rio3

Ok steht da nicht aber i denke eher weniger das Sega bei Episode 1&2 die kostenlosen 30 Tage reinmacht und bei Episode 3 nicht.
Sega wird sich kaum Neukunden verärgern wollen.


Gruß Nights
Zuletzt geändert von Nights am 31 Mai 2004, 13:37, insgesamt 1-mal geändert.
Armon

Beitrag von Armon »

jo da hast du recht :P

was nicht ist kann ja noch werden :wink:

greez rio :arrow:
Antworten