Geiler tag!

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

Benutzeravatar
Johnson
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1426
Registriert: 01 Mär 2004, 22:22

Beitrag von Johnson »

Da kann mann/ frau glatt/ rau neidisch werden.
Solltest du mal keine Verwendung von deiner Spread haben, so hätte ich Interesse daran. :wink: Meine RAcaseal schreit nur danach!
CRAIK
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1626
Registriert: 12 Dez 2002, 12:13

Beitrag von CRAIK »

Parts of Baranz, Parts of Baranz!!!!! Haben will!!!

Wie sieht's aus? :wink:

*sabber*
Benutzeravatar
appare13
Beiträge: 64
Registriert: 30 Aug 2003, 13:52
Wohnort: 58*** Schwelm

Beitrag von appare13 »

Johnson hat geschrieben:Da kann mann/ frau glatt/ rau neidisch werden.
Solltest du mal keine Verwendung von deiner Spread haben, so hätte ich Interesse daran. :wink: Meine RAcaseal schreit nur danach!
Die Needle ist an DoktorFred gegangen, der hatte seine eine Woche zuvor gefundene gestern bei einem Freeze verloren. Aber mit passender ID (Greenill/Purplenum/Yellowboze) ist die beim Nightmare 4 (58 Merlans) eigentlich relativ leicht zu finden.
Die nächsten Tage werden wir wohl weiter suchen, da ich selber noch keine habe.

Aber auch vielen Dank an dich, mit deiner Parts of Baranz-Suche vor ein paar Tagen hast du uns erst auf die Idee gebracht, mal wieder speziell nach Items zu suchen :D

PSOX:
appare13 Humar Blue 134
teriyaki Ramarl Red 184
Viewtiful Fonewearl Whit 140
LANGRISSER Fomar Purple 117
Son Son Ramar Viri 122
Goemon Hucast Pink 74
ARSENAULT Racast Oran 98
BabySinclaiR Hunewearl Green 87
XBL GT appare13
Benutzeravatar
Yuri Tengo
Beiträge: 645
Registriert: 07 Jan 2004, 20:48
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Yuri Tengo »

@Loop: Ich nehm mal an, das du des Red Sword mit deinem Whitill suchst^^

Das würde bedeuten, du hast damit die selbe Drop Chance wie ich vom Melqueek...ich hoffe für dich, das du mehr Glück hast wie ich^^

Hab ca. 2 Wochen danach gesucht...online immer und immer wieder Ice Spinner gemacht...doch selbst nach 2 Wochen war nichs :shock:

Bis dann doch durch riesen Glück Hunter mit seinem Viridia Char ein 2tes gefunden hat, was er mir überlassen hat...sonst hätt ich wohl heute immer noch keins :lol:
PSU Force/Newman Lvl. 45
Benutzeravatar
Johnson
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1426
Registriert: 01 Mär 2004, 22:22

Beitrag von Johnson »

Ich verzweifle. Neunmal schmeißt ein Tollaw ein rotes Päckchen, neunmal ist es ein Photon Drop.
Gibt es jemanden, der eine Handgun:Milla bereits gefunden hat und wenn, bei dem wievielten roten Päckchen ist diese gefallen?

viel besser: Mit Level 80/81 fand ich ein Cure/ Freeze beim Gulgus Gue. Nun bin ich auf Level 174 und bis heute hat der Gue keins mehr geschmissen.
Ich fass´ es nicht!
Na ja, ein Hero/ Ability auf Greenill hat den Tag dann noch ausklingen lassen! :wink:
Benutzeravatar
appare13
Beiträge: 64
Registriert: 30 Aug 2003, 13:52
Wohnort: 58*** Schwelm

Beitrag von appare13 »

Johnson hat geschrieben:Ich verzweifle. Neunmal schmeißt ein Tollaw ein rotes Päckchen, neunmal ist es ein Photon Drop.
Gibt es jemanden, der eine Handgun:Milla bereits gefunden hat und wenn, bei dem wievielten roten Päckchen ist diese gefallen?

viel besser: Mit Level 80/81 fand ich ein Cure/ Freeze beim Gulgus Gue. Nun bin ich auf Level 174 und bis heute hat der Gue keins mehr geschmissen.
Ich fass´ es nicht!
Na ja, ein Hero/ Ability auf Greenill hat den Tag dann noch ausklingen lassen! :wink:
Also eine Handgun:Milla habe ich auch noch nicht, genauso wenig wie ein Cure/Freeze. Und ich bin mit der teriyaki schon auf 186 :(

Bei uns gab es heute bloß ein Cure/Slow, aber genau danach hatten wir auch gesucht :D

PSOX:
appare13 Humar Blue 134
teriyaki Ramarl Red 184
Viewtiful Fonewearl Whit 140
LANGRISSER Fomar Purple 117
Son Son Ramar Viri 122
Goemon Hucast Pink 74
ARSENAULT Racast Oran 98
BabySinclaiR Hunewearl Green 87
XBL GT appare13
Benutzeravatar
Johnson
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1426
Registriert: 01 Mär 2004, 22:22

Beitrag von Johnson »

Hach, was freu´ ich mich. Nach langer Abstinenz finde ich wieder zwei Photon Drops, nebeneinander liegend, am Plateau von TTF. Zwei Runden später ein Red Sword, beim letzten Melqueek in den Caves und diesmal niemand, der mir dieses wegschnappt. (Grüße an Defense) :wink:
Benutzeravatar
-GoldenBoy-
Beiträge: 16
Registriert: 05 Mär 2004, 11:45

Beitrag von -GoldenBoy- »

Gestern war mein Tag.Zuerst finde ich endlich meine Holy Ray.Dann spiele ich TTF mit Gollom,Trash Girl und Big Lebowski und finde tatsächlich eine Spread Needle!!!Hab sie meinem RAcast (Lv 23)gegeben. :D
Charackters:
-GoldenBoy- HUmar Lv. 95
-Challenge- Lv. 1 HUcaseal (Rang Bu EI)
Benutzeravatar
The big lebowski
Beiträge: 221
Registriert: 14 Jan 2004, 22:21
Wohnort: Berlin

Beitrag von The big lebowski »

Ja toll John, Herzlichen Glückwunsch :twisted: Naja fast hätt ich sie bekommen, obwohl hab sie ja noch nich mal gesehen :? Aber bei mir ist es in den letzten beiden Tagen zu einem Luck Material gekommen, sonst nichts, aber immerhin etwas :wink:
PSOX:
big lebowski 200 Force
[Bu-EI´s: 4 (Wand, Cane,Mechgun,Blade)

PSU:
Karu Karu 59 Fighgunner 5
PM 81 striking 12 combat level
Benutzeravatar
Defense X
Beiträge: 111
Registriert: 20 Feb 2004, 18:25
Wohnort: Hürth
Kontaktdaten:

Beitrag von Defense X »

red slicer 30 native 15 abeast oder machine und 35 hit.und 99 pd für% rainbo baton
Antworten