@ALLE BESUCHER: Phantasy Star [*] Umfrage

Der offizielle Bereich

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

Spielst Du noch Phantasy Star *

Regelmäßig
19
33%
Gelegentlich
13
22%
Nicht mehr (aber vielleicht wieder bei ner neuen Version)
17
29%
Nicht mehr und ich bin auch mit der Phantasy Star Sache fertig
9
16%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 58

Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Beitrag von Nir »

Inferno hat geschrieben:
Nir hat geschrieben:
outi hat geschrieben:Is bei mir ähnlich...hab nur gerade urlaub da zock ich a bissle mehr....können ja mal ne Runde zusammen zocken...oder vieleicht ham wir das ja auch scho?! :)
Gamertag und InGameNick: mAsTeR OuTi

Er spielt PC Version da auf der 360° mehr los ist weiss jeder da sind ja fünfmal soviele online. Trotzem zeigt sich die Community nicht gerade viel damit man sagen könnte es sei was los.
Ich dachte Psupc spielt auf dem selben server wie xbox360 o.0 naja egal.
[Trotzem zeigt sich die Community nicht gerade viel damit man sagen könnte es sei was los.
Also die community ist schon gut dabei wir machen immer massig events unter uns deutschsprachigen :)

@outi: ka ob wa schon gezoggt haben ich heiß in psu halt inferno :) sach ma beschei wenne on bist.

Und auch hier sage ich Outi Spiel die X-Box Version da könnt ihr nicht zusammen Spielen da kannst du ihn noch so oft deinen Spieler Namen sagen Inferno.

Code: Alles auswählen

Also die community ist schon gut dabei wir machen immer massig events unter uns deutschsprachigen.
Jo kann man sehen hier im Forum lach.....
http://youtube.com/user/psobb12
Inferno
Beiträge: 401
Registriert: 28 Apr 2007, 22:56

Beitrag von Inferno »

Nir hat geschrieben:
Inferno hat geschrieben:
Nir hat geschrieben:
Er spielt PC Version da auf der 360° mehr los ist weiss jeder da sind ja fünfmal soviele online. Trotzem zeigt sich die Community nicht gerade viel damit man sagen könnte es sei was los.
Ich dachte Psupc spielt auf dem selben server wie xbox360 o.0 naja egal.
[Trotzem zeigt sich die Community nicht gerade viel damit man sagen könnte es sei was los.
Also die community ist schon gut dabei wir machen immer massig events unter uns deutschsprachigen :)

@outi: ka ob wa schon gezoggt haben ich heiß in psu halt inferno :) sach ma beschei wenne on bist.

Und auch hier sage ich Outi Spiel die X-Box Version da könnt ihr nicht zusammen Spielen da kannst du ihn noch so oft deinen Spieler Namen sagen Inferno.

Code: Alles auswählen

Also die community ist schon gut dabei wir machen immer massig events unter uns deutschsprachigen.
Jo kann man sehen hier im Forum lach.....
Ja hier nicht in ein anderes forum da treffen bequatschen wir immer die treffs und das klappt sogar hier im miateam is sowas net grad möglich da wenig interresse an sowas steht aber ich spiel auch mit keinem einzigen der hier angemeldet ist ka wieso :P
achja im spiel heiß ich inferno :P
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Beitrag von Nir »

Inferno hat geschrieben:
Nir hat geschrieben:
Inferno hat geschrieben: Ich dachte Psupc spielt auf dem selben server wie xbox360 o.0 naja egal. Also die community ist schon gut dabei wir machen immer massig events unter uns deutschsprachigen :)

@outi: ka ob wa schon gezoggt haben ich heiß in psu halt inferno :) sach ma beschei wenne on bist.

Und auch hier sage ich Outi Spiel die X-Box Version da könnt ihr nicht zusammen Spielen da kannst du ihn noch so oft deinen Spieler Namen sagen Inferno.

Code: Alles auswählen

Also die community ist schon gut dabei wir machen immer massig events unter uns deutschsprachigen.
Jo kann man sehen hier im Forum lach.....
Ja hier nicht in ein anderes forum da treffen bequatschen wir immer die treffs und das klappt sogar hier im miateam is sowas net grad möglich da wenig interresse an sowas steht aber ich spiel auch mit keinem einzigen der hier angemeldet ist ka wieso :P
achja im spiel heiß ich inferno :P
20 Leute in einem Forum die sich selber beschreiben kann ich mir gut vorstellen. Das was miateam pso world.de.psu world.de oder meine seite machen ist was anderes sinvolle Informationen haben glaube ich nur diese Seiten der rest ist mehr einschleimerei zu vergleichen mit einer
freunderlwirtschaft.
http://youtube.com/user/psobb12
Inferno
Beiträge: 401
Registriert: 28 Apr 2007, 22:56

Beitrag von Inferno »

Nir hat geschrieben: 20 Leute in einem Forum die sich selber beschreiben kann ich mir gut vorstellen. Das was miateam pso world.de.psu world.de oder meine seite machen ist was anderes sinvolle Informationen haben glaube ich nur diese Seiten der rest ist mehr einschleimerei zu vergleichen mit einer
freunderlwirtschaft.
Könn sie ja machen finds ja auch gut aber das is halt der stiel´von den seiten die du genannt hast :)
Ohne diese seiten wär ich net zu psu gekommen.
Das Forum is einfach zum treffen um gemütlich und aus SPASS mal ne runde zu zocken is ja nix dabei nech :wink: zurück zur umfrage joa also ich zock regelmässig da mir das spiel und die community sehr viel fun macht :D
Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 2194
Registriert: 13 Dez 2002, 10:47
Wohnort: ex-Braunschweig, SUOMI FINLAND PERKELE
Kontaktdaten:

Beitrag von Sailor »

rofl genau ich bin ein n00b..muahah jaja...genau xDD

wer nix gescheites sagen kann, einfach mal psst, mkay?

So nuFF mit flame, back @ thread:

Nir hat 100% recht. Was SEGA bietet, im vergleich zu "direkter konkurenz" wie WoW, GW und Konsorten ist einfach nur Arm. PSU muss sich mit diesen Spielen messen lassen, und alleine an den aktiven Spielerzahlen sieht man, dass PSU nichtmal 0,1% von WoW zb hat. (Es ist tatsächlich noch weniger als 0,1% aber ich will hier keine Ersenzählen). Das MIA direkt von dem Versagen SEGAs und dem Niedergang der PS serie betroffen ist, kann man ganz einfach an dem Traffic der Page ablesen. Ich hab die Daten von 2007 und 2005 gesehen.

Ich kann Nir da weiterhin nur 100% recht geben, hier muss sich was tun, Cali du kennst meine Sichtweise dazu, nicht erst seit gestern, nur ist meine Empfindung, dass ich bis jetzt dort auf taube Ohren gestossen bin.
Mit dem Useraufkommen von 2005 + MIAs aktuellem Stand im eSport hätten wir jetzt ganz andere Perspektiven, aber das lässt sich zZ nicht verwirklichen.

Edit: Vielleicht sollten wir die differenz der user zwischen 2005 zu 2007 noch zu punkt 4 dazurechnen, die kommen bestimmt nicht wieder um zu voten :p
Bild
Bild
EVERYBODY CAN HELP - how to join : viewtopic.php?t=11463
Benutzeravatar
Johnsens
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 243
Registriert: 31 Aug 2005, 17:54
Lieblingsspiel: PSO 1&2
Wohnort: Saarbruecken | Muenster NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnsens »

Ich spiele weiterhin regelmäßig PSO 1&2. PSU kann mir gestohlen bleiben.
Der Ursprung bleibt also gewahrt.

Ohne PSO wäre ich wahrscheinlich nicht lebensfähig =P
Ich finds schade um PSO, das hat das Game einfach nicht verdient.
Aber so siehts aus. Nur wenige, die sich noch auf Ragol blicken lassen.
Gruß Johnsen
PSO 2?
Benutzeravatar
Kamui-Fu
Beiträge: 38
Registriert: 14 Jul 2006, 23:44
Wohnort: :x
Kontaktdaten:

Beitrag von Kamui-Fu »

Wollt auch mal wieder vorbeischauen .. also ich spiel auch keinen PS-Teil mehr. Sega bietet nicht nur weniger als andere Anbieter, die machen das, was sie haben auch noch kaputt. Ich sag nur Kreditkartenpflicht, Acc-Sperrungen nur weil se paar Mio Piepen haben. Das Spieler durch cheats/hacks/sonstwas die Währung des Spiels herstellen können, ist sowieso inakzeptabel bei nem Online-Spiel ... und jetzt machen se PSO nochmal, nur mit besserer Grafik, wow soviel neues .. das ist nach einer Woche auch wieder langweilig weil man alle Mags und alten Waffen kennt.
Naja ok der Thread war sicher net dazu gedacht sich über Sega auszulassen aber ich schreib hier nit oft sorry :)

War zwar nie wirklich aktiv im MIA Forum, fänds aber trotzdem schade wenn das hier vor die Hunde geht weil Sega versagt.
PSO I & II: OOM-9 Lv 200 RAcast Quit
Benutzeravatar
Asifish
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1532
Registriert: 05 Jan 2006, 18:44
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Funnybone (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Beitrag von Asifish »

Ich bin auch der Meinung, dass man hier einiges Verbessern könnte.
Ich weiß, dass Cali nicht wirklich Zeit hat um sich um sowas alles zu kümmern, (da sag ich ja auch nichts weil ich froh sein darf, dass die Seite überhaupt läuft), aber man könnte trozdem an manchen Stellen mehr zusammenarbeiten

Und ich denk nicht, dass hier nur Forderungen gestellt werden, was zu verbessern sei, sondern auch konkrete Lösungen mitgeliefert werden, von daher sollte sich schon nen bischen machen lassen.


Wo wir grade bei Forderungen und Vorschlägen sind... :lol:
Meiner Ansicht ist das Board zu groß und unübersichtlich.
Man könnte ja schon mal anfangen selten benutzte Bereiche zusammenzulegen (natürlich nur wenns so ungefähr in die selbe Richtung geht.)
Zum Beispiel könnte man vllt. Tauschbörsen von PSO Xbox und Gamecube zusammenlegen. (letzter Eintrag im Xbox Bereich : Januar)
Gleiches gild für PSU.

Naja das ist so meine Meinung...

Edit: kleine Unterstützung für mein Argument:

Zitat aus der Shoutbox von Cali:
Benutzt doch die Firefox "Suchen beim Eintippen-" Funktion
Ich weiß nicht, wenn man jetzt schon für die Oberfläche eines Forums eine Suchfunktion braucht...


MFG Asifish
Notpron Level Minus 21 !! =)
Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 2194
Registriert: 13 Dez 2002, 10:47
Wohnort: ex-Braunschweig, SUOMI FINLAND PERKELE
Kontaktdaten:

Beitrag von Sailor »

Asifish hat geschrieben: Wo wir grade bei Forderungen und Vorschlägen sind... :lol:
Meiner Ansicht ist das Board zu groß und unübersichtlich.
Man könnte ja schon mal anfangen selten benutzte Bereiche zusammenzulegen (natürlich nur wenns so ungefähr in die selbe Richtung geht.)
Zum Beispiel könnte man vllt. Tauschbörsen von PSO Xbox und Gamecube zusammenlegen. (letzter Eintrag im Xbox Bereich : Januar)
Gleiches gild für PSU.

Naja das ist so meine Meinung...

MFG Asifish
Japp, und zB das halt jeder in die überschrift das system setzt - Mods könnten dann dort entsprechend eingreiffen wenn was nicht passt, dann hätten die auch mal was zu tun ;)

Ich fänd sowas wie eine "MIA Spielhalle" mit browergames etc und highscore listen mal ne lustige Sache, das Anglerboard wo ich mich auch rumtreibe hat sowas, und ich daddel dort von zeit zu zeit mal :)
Bild
Bild
EVERYBODY CAN HELP - how to join : viewtopic.php?t=11463
Benutzeravatar
DuRaL ver.2
Beiträge: 222
Registriert: 28 Feb 2005, 22:09

Beitrag von DuRaL ver.2 »

mir ist egal, ob und wie die seite verbessert wird ;D wollt nur auch bescheid geben, dass ich noch häufig und gern PSO/PSU spiele ^^

und PSO braucht nicht hunderttausende spieler um spass zu machen =)

ich glaube auch nicht, dass mir jemals wieder ein spiel so viel spass machen wird wie PSO..
Bild
Antworten