Suche billige BBA

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

Benutzeravatar
fortuna
Beiträge: 1131
Registriert: 26 Mai 2006, 11:18
Spielt gerade: PSO 2
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von fortuna »

Funnybone vor circa einem halben Jahr hat geschrieben: Benutz doch ein Wireless Lan Kabel

was soll das heiße, meinse netzwerk Kabel?[/quote]
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
Benutzeravatar
Francis
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1633
Registriert: 16 Dez 2004, 17:35
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Francis »

fortuna hat geschrieben:
Funnybone vor circa einem halben Jahr hat geschrieben: Benutz doch ein Wireless Lan Kabel

was soll das heiße, meinse netzwerk Kabel?
[/quote]

Boah alter du bist mein Held xD Made my fuckin day ....buhahaha
Wireless Lan ..Kabel xD

geh ma in Media markt und frag nach so einem Kabel....aber warte ich verkauf dir meins für 10 Euro xD
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!

-- Why do they Even Bother?!" --
Benutzeravatar
CurtisCraig
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1405
Registriert: 08 Dez 2003, 12:44
Spielt gerade: The Elder Scrolls V : Skyrim
Forza 4
Lieblingsspiel: Gothic 1 / Skies Of Arcadia / Diablo 2
Kontaktdaten:

Beitrag von CurtisCraig »

im fernsehen sagten sie mal das man ab einem bestimmten tiefen IQ lebensunfähig ist. weit können wir nicht mehr entfernt sein.
Francis (14:50:39 7/01/2009)
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
Thorus (14:50:54 7/01/2009)
XDDD
Benutzeravatar
Asifish
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1532
Registriert: 05 Jan 2006, 18:44
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Funnybone (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Beitrag von Asifish »

War ich hier der einzige der spontan für Fortuna geguckt hat ob die geilen Ebay Auktionen für Wireless Lan Kabel noch existieren?
Waren aber leider keine mehr da... heißt mit etwas Glück kriegen se nochmal eins rein, wenne nen bischen wartest Fortuna...
Die Dinger sind leider extrem selten weil die nach kurzer Zeit wieder aus dem Herstellungsprogramm der Firmen genommen wurden,
weil andre Techniken für das Wireless Lan entdeckt wurden die praktischer waren ;)
Wenne aber trozdem Interesse hast kann ich nen Freund mal fragen ob er seins verkauft, der hatte glaub ich mal son Ding..kannst mir ja mal ne PN schreiben ^^

MFG Asifish
Vielleicht sollten einige Leute hier mal das Wort "wireless" nachschlagen und sich's auf der Zunge zergehen lassen
Notpron Level Minus 21 !! =)
Benutzeravatar
fortuna
Beiträge: 1131
Registriert: 26 Mai 2006, 11:18
Spielt gerade: PSO 2
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von fortuna »

Wireless, bedeutet kabellos....was das jez damit zu tun hat weis ich uch net????
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
Benutzeravatar
Funnybone
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1274
Registriert: 07 Feb 2006, 22:32
Spielt gerade: Team Fortress 2, Borderlands, Tales of Monkey Island, DeathSpank
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Asifish (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Beitrag von Funnybone »

:lol: jetzt hätt ich dir fast abgekauft das dus immer noch nich verstehst ^^

mfg.funnybone
PSZ
Funnybone -> FOmar LvL 40
Benutzeravatar
king-pat
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2413
Registriert: 13 Mär 2003, 23:53
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von king-pat »

Ein wireless LAN-Kabel ... ein Kabel zur Benutzung einer kabellose Technik
Das is etwa so sinnvoll wie ne gerade Kurve. jetzt? ;)
Das war ein Witz wegen Deiner Bemerkung obs nicht per Funk auch geht.

Aber es gibt tatsächlich sowas wie ein "wireless LAN-Kabel für Konsolen" hier ein Beispiel.
Das wäre das Richtige, wenn Du die Strecke zwischen Konsole und WLAN-Router per Funk (ohne PC) überbrücken willst.
Der GameCube wird an den Wireless-Adapter angeschlossen, der funkt zum Router und Du hast über nen Umweg den GameCube WLAN-fähig gemacht.
Statt dem Ding könnte man aber auch einfach nen PC nehmen der ggf. bei Dir im Zimmer steht und WLAN hat.

Schöne Grüße
pat
Benutzeravatar
fortuna
Beiträge: 1131
Registriert: 26 Mai 2006, 11:18
Spielt gerade: PSO 2
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von fortuna »

king-pat hat geschrieben:Ein wireless LAN-Kabel ... ein Kabel zur Benutzung einer kabellose Technik
Das is etwa so sinnvoll wie ne gerade Kurve. jetzt? ;)
Das war ein Witz wegen Deiner Bemerkung obs nicht per Funk auch geht.

Aber es gibt tatsächlich sowas wie ein "wireless LAN-Kabel für Konsolen" hier ein Beispiel.
Das wäre das Richtige, wenn Du die Strecke zwischen Konsole und WLAN-Router per Funk (ohne PC) überbrücken willst.
Der GameCube wird an den Wireless-Adapter angeschlossen, der funkt zum Router und Du hast über nen Umweg den GameCube WLAN-fähig gemacht.
Statt dem Ding könnte man aber auch einfach nen PC nehmen der ggf. bei Dir im Zimmer steht und WLAN hat.

Schöne Grüße
pat
Klingt einleuchtend.....keine sorge ich weis ja was ihr meint!!!^^ :D
So meinse ich kann das teil was du meintest womit man wlan fähig ins internet kommt an den bba dran machn???
ansonsten iss das auch nicht das prob. brauche nur ein ganz langes kabel von gc zu meinen pc....aber ich habe bei mir nich den router sondern nen wlan stick, denkt ihr es könnte trotzdem erst von mir aus zum router und dann ins internet???? :?:
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
Benutzeravatar
KojiroAK
Beiträge: 73
Registriert: 03 Dez 2006, 12:26

Beitrag von KojiroAK »

LP Phoenix hat geschrieben:sagt mal muss man das echt so kompliziert machen...geht das echt nur so über pc....nich einfach über router? weil ich bin grade echt am überlegen...wenn ich mit meinem gc auf nem privat server on gehen kann dann hole ich mir das ding vllt noch aber wenn ich erst gc mit pc verbinden muss , ne danke dann muss ich so quer durchs zimmer kabel verlegen , das hasse ich
Nein, man muss nicht.
Einfach an den Router, DSL-/Kabelmodem anstöpseln geht auch.
Nur wenn man den GC aus welchen Gründen auch immer mit dem PC verbinden will, muss muss es der BBA sein, mit dem Modem Adapter geht das nicht.

@Fortuna
Wenn du meinst den GC über den BBA mit dem PC zu verbinden und dann die W-Lan verbindung von diesem zu verwenden, dass geht. (Insofern der PC über einen Netzwerkanschluss verfügbt, haben die meisten PC heutzutage ohnehin onboard und wenn nicht, Netzwerkkarten kriegt man heutzutage für wenig Geld. (hab schon welche für um die 20 SFr. (~14 Euro) gesehen, für Notebooks (PCMCIA) gibt's welche ab 29 SFr. (~20 Euro)))
(eine genaue Anleitung kann ich nicht geben, Zumidest unter WixP müsste das allerdings über die Netzwerkeinstellungen gehen.)
Benutzeravatar
fortuna
Beiträge: 1131
Registriert: 26 Mai 2006, 11:18
Spielt gerade: PSO 2
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von fortuna »

danke, nein nein habe einen anschluss...
iss an dem bba nur ein anschluss für das kabel...oder wie muss ich mir das vorstellen?
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
Antworten