Frage: Partner Maschine Aufgabe Kampfgefährte/Shop-Seller

Alle Infos zum neuesten Teil der Reihe für PC,PS2,Xbox360 und PSP

Moderator: LP Phoenix

Benutzeravatar
Asuka
Beiträge: 26
Registriert: 22 Apr 2006, 19:01
Wohnort: In deinem Umkreis von 600 mio. km...

Beitrag von Asuka »

Das versteh ich aber jetzt nicht ganz.xD
Ich denke, dein PM ist automatisch 10 "Battle Lvl." über dir, oder?Wie geht das dann mit den EXP für PMs?Ich dachte, egal wie viel oder wenig EXP ein PM bekommt oder nicht, es bleibt bei +10?

Bzw. thx für den anderen Ratschlag und der Hilfe, hab aber "das kleine grüne Mädchen" mit Guns.XD Und bin Ranger, will Hunter noch auf Lv 10 bringen.
coming soon...
Benutzeravatar
Eoin
Beiträge: 80
Registriert: 28 Nov 2006, 11:18

Beitrag von Eoin »

Asuka hat geschrieben:Das versteh ich aber jetzt nicht ganz.xD
Ich denke, dein PM ist automatisch 10 "Battle Lvl." über dir, oder?Wie geht das dann mit den EXP für PMs?Ich dachte, egal wie viel oder wenig EXP ein PM bekommt oder nicht, es bleibt bei +10?
PM ist 10 level über dem besitzer aber was Vakian wohl meint ist dass die angriffe gelevelt werden je mehr die PM kämpft und dies die einzige möglichkeit ist die angriffe zu verstärken da man der PM keine neuen waffen geben kann.
XBOX 360 spieler
Gamertag: Bart Beckett
Charakter: Eoin, Beast, Fortefighter
Eigener shop mit synthesematerial.
Benutzeravatar
Vakian
Beiträge: 97
Registriert: 05 Sep 2006, 14:02
Wohnort: Veitsbronn, gleich neben Fürth

Beitrag von Vakian »

Eoin hat geschrieben:
Asuka hat geschrieben:Das versteh ich aber jetzt nicht ganz.xD
Ich denke, dein PM ist automatisch 10 "Battle Lvl." über dir, oder?Wie geht das dann mit den EXP für PMs?Ich dachte, egal wie viel oder wenig EXP ein PM bekommt oder nicht, es bleibt bei +10?
PM ist 10 level über dem besitzer aber was Vakian wohl meint ist dass die angriffe gelevelt werden je mehr die PM kämpft und dies die einzige möglichkeit ist die angriffe zu verstärken da man der PM keine neuen waffen geben kann.
Besser hätt ichs nicht sagen können! :D

- Vakian
Gott ist nur eine Illusion geschaffen von der Menschheit, damit sie sich nicht so schwach fühlt wie sie ist. -Grahf
Vakian - lvl 45 Human/Hunter - Universum 10 - retired
Antworten