US Version: Habe vorbestellt XD

Alle Infos zum neuesten Teil der Reihe für PC,PS2,Xbox360 und PSP

Moderator: LP Phoenix

Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8819
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cali »

ich lass mich überraschen, bin aber auch schon ziemlich gespannt :)
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Beitrag von Knight »

Ne Bestätigungs e-mail fehlt mir auch noch (ist ja grad früher morgen drüben). Hoffe nur mein Exemplar wird heute schon versandt, müsse ma gucken. :o

Aber freuen darf man sich doch schon mal dass heute endlich der 24. ist . :P
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8819
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cali »

habe gerade eine Email bekommen:
Your order has been updated to the following status.

New status: Shipped
:)
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Beitrag von Knight »

Ich habe noch keine mail... :?

Aber es gibt Probleme:
URGENT NOTICE : PHANTASY STAR UNIVERSE - PC SHIPPING NOTICE

Attention to all customers that have preordered Phantasy Star Universe for the PC. We have just been notified from numerous customers that this title will not be playable online in Europe as Sega is not allowing European customers to open up accounts for online play at the moment.

We have managed to stop all orders that were shipped out this morning and will be holding all orders until Thursday October 26th, 2006. All customers wishing to cancel are now given the option and will be refunded minus a $3.00CAN processing fee. We made the effort to stop shipments as we understand that customers would be upset owning a game they could not play online. Please email psu@videogamesplus.ca with the heading : Cancel PSU order #??????. Orders will then be cancelled accordingly.

All orders that are not cancelled will be shipped out on Thursday October 26th, 2006 as planned.

VGP Management
Quelle: Hier klicken


Egal, ich habe denen geschrieben die sollen loslegen. Es wird schon nen findigen geben, der da bald ne Lösung anbietet. Ansonsten werde ich halt ne Weile offline gamen und das Spielchen in und auswendig kennen bevor ich online starte. Muss ja nicht schlecht sein.
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8819
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cali »

also ich mach mir da keine Gedanken Knight,
einfach eine gültige US Adresse "borgen" und schon hat es sich erledigt.
Bei den Japan Import Spielern klappt es ja auch.

Es kann sein, dass Sega die IP beim Erstellen prüft aber dafür gibt es ja sogenannte Proxy Server in den USA und zack erscheint man in der Kontrolle als US Bürger.

Ich riskier es jetzt einfach mal und finde für uns schon eine Lösung
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Beitrag von Knight »

Ich habe denen noch mal zurückgeschrieben, dass die auf jeden Fall versenden sollen. Nein, nicht auf dem psu.... link da in der Quote, sondern den üblichen Link mit customerservice, nicht dass die dann sonst noch denken, jo ich würde stornieren. Die sollen mein Paket noch heute wegschicken.... aaarrrghhh.... :x


So oder so wollte ich eh erst mal nen bisken in Ruhe offline daddeln um das Spiel überhaupt erst mal kennen zu lernen. Ich denke bis dahin gibt´s auch schon Lösungen (oder jemand von unserer PartnerSite in USA kommt da an was ran)
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8819
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cali »

bin schon angemeldet, brauch nur noch eine GameID,
sprich es ist kein Problem.

Frag mich auch, wie das jemand schon testen konnte, wenn das Spiel selbst mit dem schnellsten Expressdienst noch nicht europäischen Boden erreichen konnte.


Es ist das Gleiche wie mit PSO Ver.2 US. Man muß eine US Adresse angeben und es passt :)
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Beitrag von Knight »

Cali hat geschrieben:bin schon angemeldet,
wo denn ? :o

Ich dachte mit der Anmeldung bekommt man schon ne Game ID (die man aber selbst für den PC im offline mode noch nicht braucht) - und nur die GL muss man dann noch mal separat mit der KK Nummern bestätigen lassen ?
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Beitrag von Nir »

Knight hat geschrieben:
Cali hat geschrieben:bin schon angemeldet,
wo denn ? :o

Ich dachte mit der Anmeldung bekommt man schon ne Game ID (die man aber selbst für den PC im offline mode noch nicht braucht) - und nur die GL muss man dann noch mal separat mit der KK Nummern bestätigen lassen ?
Ohne einer Game ID ink. Serial Nummer des Spieles kann man gar nicht den offline Mode spielen da es einen Login Server für den offline Mode gibt.
Wie soll der Login Server sonst deinen Account an wenn zuweisen. Einziger Wiz dabei ist das man, auch seine Serail eingeben muss wenn man offline Spielen will und somit lauft schon die 30 Tage gratis Spielzeit.

Aber umgehen kann man das immer, bei der Japanischen PSOBB Anmeldung musste man nur seinen Browser auf Japanisch umschalten und man konnte sich Anmelden.
http://youtube.com/user/psobb12
Vulnus
Beiträge: 10
Registriert: 24 Okt 2006, 07:41

Beitrag von Vulnus »

Hm, bei mir steht immer noch "10/24/2006 Preorder Shipped". Hoffe ja nur, dass sie nun wirklich nicht bis Donnerstag warten. Schreibe denen aber auch vorsichtshalber mal eine Mail, dass sie es zack-zack sofort ohne pause zu mir nach hause bringen. :)
Antworten