Dark Falz oder Olga Flow

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

Wen findet ihr schwerer?

Dark Falz
17
33%
Olga Flow
29
57%
gleich schwer / leicht
5
10%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 51

Benutzeravatar
TottiRamarPinkal
Beiträge: 82
Registriert: 26 Jul 2005, 14:29
Wohnort: Pioneer2(Heinsberg)
Kontaktdaten:

Beitrag von TottiRamarPinkal »

wenn man eingefroren ist und schnell hoch unt runter drückt(hintereinander) dann geht das schneller weg was mich dazu führt das olga schwerer ist
Zitat von Homer:
Auf den Alkohol,die Ursache und die Lösung aller Probleme!!!!
Ich hab jetzt ein Nidra!!Yuhhu
Freeze>>

Beitrag von Freeze>> »

Also Olga Flow find ich auch schwerer weil ich er verdammt besch.... kleine b.z.w. große Viecher hat die ihm helfen!
Und ausserdem, wenn man eine Schwäche für Feuer hat zieht Dark Falz auch beträchtlichen Schaden ab und in der letzten Stufen von Dark Falz trifft man ihn fast nicht weil er sich andauernd von dir weg bewegt oder einfach mal immun gegen Schaden ist (ausser Magieschaden). Und ausserdem finde ich Dark Falz nervig weil es so lange dauert die letzte Form zu besiegen! Olga hindessen kann man immer angreifen. Wenn er dich in Heathcliff verwandelt ist das aber das gleiche wie wenn Dark Falz deine Seele nimmt. Ich find es nur komisch das man dann nicht zu Rico verwandelt b.z.w. ihren Körper bekommt wie bei Olga. Er tauscht ja deine Seele dann mit der Seele von Heathcliff.
Man ist das alles kompliziert!!! :roll:
Benutzeravatar
RAlord
Beiträge: 939
Registriert: 21 Mär 2005, 00:48
Spielt gerade: Knytt Stories, Freelancer Crossfire, diverse Freeware Games
Wohnort: Zülpich
Kontaktdaten:

Beitrag von RAlord »

Ich glaube Falz ist schwerer,weil man für seine dritte Stufe festgelegt eStatuswerte benötigt um überleben zu können,und er zuviele unausweichliche Angriffe kennt,die die Sache für Casts/Ceasels noch mal schwerer machen.
Erste Stufe nicht sehr schwer,zweite auch leicht(Barta kann man locker ausweichen),dritte deutlich schwerer.

Olga Flow ist kein so harter Brocken,wenn man einmal kapiert hat,dass er sein Heaven Punishment nur auf Giel/Gael schleudert und immer fleissig wegrennt.Aber die Flowen-Verwandlung schwächt deutlich,und man kann ihn nur selten angreifen.

Daher gehört meine Stimme Falz,schon wegen der hohen Geschwindigkeit und Casting-Rate auf Ultimate.Ich spreche aus einer Ranger-Perspektive.
Benutzeravatar
Clow Leed
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2282
Registriert: 16 Dez 2004, 17:54
Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3
Lieblingsspiel: Zelda: ALttP
Wohnort: Forschungs- und Technologiestadt Karlsruhe

Beitrag von Clow Leed »

sry, daß ich dich quoten muss, RAlord ^^"
RAlord hat geschrieben:Ich glaube Falz ist schwerer, weil man für seine dritte Stufe festgelegte Statuswerte benötigt,
um überleben zu können und er zuviele unausweichliche Angriffe kennt,
die die Sache für Casts/Caseals noch mal schwerer machen.
Erste Stufe nicht sehr schwer,zweite auch leicht (Barta kann man locker ausweichen),dritte deutlich schwerer.
Die 3te Stufe is die Härte vor allem, da er direkt angreift.
Hier helfen nur eiserne reserven und ein gutes Resta...
RAlord hat geschrieben:Olga Flow ist kein so harter Brocken,wenn man einmal kapiert hat, dass er sein Heaven Punishment nur auf Giel/Gael schleudert und immer fleissig wegrennt.
Aber die Flowen-Verwandlung schwächt deutlich, und man kann ihn nur selten angreifen.
Du meinst seine "MAG"'s? Fleißig diese Killen und fernbleiben, dann passt das schon.
Die Steine die runterfallen und diese Dark Wall aus Grants, sind eher die Probleme...
sonst dauert er nur....
SEGA? LOL!
Benutzeravatar
RAlord
Beiträge: 939
Registriert: 21 Mär 2005, 00:48
Spielt gerade: Knytt Stories, Freelancer Crossfire, diverse Freeware Games
Wohnort: Zülpich
Kontaktdaten:

Beitrag von RAlord »

Giel/gael killen?
Ne,das ist mir zu aufwändig,da die mir immer ihre Minen entgegenschleudern,die manchmal unliebsame Überraschungen enthalten,da lauf ich lieber,bevor ich hängenbleibe und vom Heaven Punishment erwischt werde.Er belebt sie ja immer wieder. :wink:
Prime

Wer ist schwerer Dark Falz oder Olga FLowen

Beitrag von Prime »

Also ich bin der Meinung das Darki der schwerste von beiden ist auf ultimate
ich brauche trotz Lv.142 noch mindestens 4 scap doll :oops:
Auf der 2. Stufe ist es kein wunder das ich sie brauche
wenn er ja eineist kommen seine kleinen klingen und killen mich dann sofort
aber ab Stufe 3 ist er geschichte :twisted:
Olga brauche ich nur 2 wenn es gut läuft
wo man sich nur in acht nehmen muss ist wenn er die strahlen vom himmel knallen lässt
aber ansonsten ist er harmlos :wink:
Benutzeravatar
Dark Zero.X
Beiträge: 59
Registriert: 04 Aug 2005, 12:23
Wohnort: Limburgerhof
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark Zero.X »

ich find auch den olag schwere un erst recht wenn man selbst zu ihm wird da man sich dann selbst verletz un ihm nix passiert is zwar bei falzi auch so aber man kann ihn beschießen wenn er sein schild runter nimmt^^
aber letz endlich alle müssen mal :tot:
Ausrüstung:
Frozen Shooter, Spread Needle

Mag: Pushan lvl. 176
Benutzeravatar
Ravemon
Beiträge: 406
Registriert: 10 Mai 2005, 19:40
Wohnort: Pratteln (BL) SCHWEIZ

Beitrag von Ravemon »

naja finde Dark Falz auch schwerer wegen seinem Rabarta in der zweiten stuffe!! aber olga flow ist wegen seinem energie strahl in der zweiten stuffe eigentlich schwerer, aber er brauch t genau so lange zum "aufladen"
das man genug weit weg kommt das man kau damage bekommt! ich frage mich was dieser angriff auf ultimate soll werden bei seiner estenm stuffe wo er einem mit dem kommischen dinge in die mitte zieht und nich weg kommt und dan mit dem "schwanz" oder was es auch ist angreift?!? macht ja kaum damage-.-
RAVEMON=
Robotic Artificial Variant Engineered for Masterful Observation and Nullification

pso charas:
HeLeNa lv.165+ (FOmarl)
CHEFMON lv. 6+ (Humar)
bs_killerz lv. 124+ (RAcast
Benutzeravatar
mOePzOr
Beiträge: 13
Registriert: 20 Aug 2005, 17:37
Kontaktdaten:

Beitrag von mOePzOr »

Ihr habt wohl starke Probleme mit der zweiten Stufe vom Falz ... die Lösung ist eigentlich ziemlich einfach:
Lauft einfach immer abwechselnd von recht nach links wenn er Rabarta oder Rafoie machen will,also Rechts->Mitte->Links->Mitte->Rechts.Wichtig ist noch,dass ihr euch ganz am Rande der Plattform aufhaltet und weit genug weg lauft,aber das hat man mit der Zeit raus.Zum Angreifen dann einfach direkt vor Falz stellen.So mach ich das immer und wurde noch nie eingefrostet ;)

Zum eigentlichen Thema:
Ich finde Olga auch schwerer,da ich quasi nur schrottige Schusswaffen habe und mich die Viecher am Boden doch seh,sehr stören.Außerdem scheint Olga einen Tick stärker als Falz zu sein.
Fill!

Beitrag von Fill! »

naja ich finde olga flow in der 2. stufe schwerer als dark falz weil
naja is halt so
Antworten