Wie geht das mit Episode 3?

Alles über den Nachfolger der Gamecube Version

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone

Benutzeravatar
*Ronin*
Beiträge: 130
Registriert: 12 Dez 2002, 10:37
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von *Ronin* »

hmmm, ma schaun...
Red boxes make u wanna sprint ?!? .... :buh:
Benutzeravatar
EisamStiel
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 438
Registriert: 17 Jan 2003, 21:39
Wohnort: Kleve (nah Holland - NordWesten)
Kontaktdaten:

Beitrag von EisamStiel »

hmm könnte interressant werden. Aber mit tausch von Rare und richtig Kämpfen finde ich besser!
Name: Odinslaw (WC3)
Zocke: Loki, C&C 3, PSU (Offline), WC3
ICQ: 341-682-517

Habe:
- WoW (Mage / Krieger lvl 70)
- PSO (Dreamcast lvl 180)
- PSO (GameCube lvl 140)
Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Beitrag von Knight »

Denke das das sicherlich interessant werden könnte.

Letztes mal war sowas Videogamestechnisch bei mir bei Final Fantasy 8 angesagt - "in etwa" natürlich. Eines der wenigen Glanzpunkte dieses Teils.

Das Kartenspiel bei Teil 9 war dagegen - sorry - Scheisse. Zu viel "Glück", wenig richtige Strategie dabei.

Muss man also schaun wie hier Epi III wird. Kann genial werden oder auch grottenschlecht. :roll:
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Benutzeravatar
Hattari
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1234
Registriert: 31 Mär 2003, 18:33
Wohnort: Nähe Hamburg *moinmoin*

Beitrag von Hattari »

hya:)

wer weiß evtl wirds ja doch n bißl kpmplexer als es zu sein scheint.)

also mich würde das schon reizen isat doch mal was andres(und wenn ich das richtig verstanden habe:man denke mal dran wie lsutig das wäre stat weps mal karten zu tauschen*g* *meeegggaaaa-sammelfieber*)

und mit ein bißl glück (für mich persönlich) wirds soweitz ausgebaut dass mal n bißl meeeh RPG feeling aufkommt als beim derzeitigen pso(ich kann leider nur von der DC vers sprechen)

also ich sag:

Sega haut die hacken in teer:D

(uff also dann muss sowieso n GC her;)
M:I:A @ W:O:A !!
viewtopic.php?t=11382

Wer ins Feuer bläst, dem schlagen Funken ins Gesicht..........!
Balder
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 958
Registriert: 02 Apr 2003, 08:12

Beitrag von Balder »

Also was ich bisher gelesen hab,hat mich noch nich wirklich vom Hocker gerissen,aber man wird ja hier immer fleissig mit news gefuettert..... :D
† LeRoy †

Beitrag von † LeRoy † »

hmm waere cool wenn man seine E 1 und 2 chars uebernehmen koennte. werden sie aber warscheinlich nicht mit einbauen...wie immer.

es ist noch gar nicht raus ob das spiel auch in europa raus kommt. so weit ich weis. da fängt das warten mal wieder an....
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cali »

LeRoy hat geschrieben:hmm waere cool wenn man seine E 1 und 2 chars uebernehmen koennte. werden sie aber warscheinlich nicht mit einbauen...wie immer.

es ist noch gar nicht raus ob das spiel auch in europa raus kommt. so weit ich weis. da fängt das warten mal wieder an....
ÖÖÖÖÖÖT - Falsch :D
Ich bitte die Herrschaften um einen Blick in die neue PSO Episode3 Sektion auf http://www.miateam.de :D

Hab ne Menge neuer Infos gesammelt.

Den Char wird man sicher nicht übernehmen können, da nicht mehr der Charakter levelt sondern man baut das eigene Kartendeck immer besser aus
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Benutzeravatar
Geist
Beiträge: 13
Registriert: 30 Apr 2003, 14:44
Wohnort: mal Karlsruhe mal Hürth

Beitrag von Geist »

Spiele online und chatte mit Spielern aus PSO Episode1&2 in der Lobby (guter Schachzug, damit man den Episode2 Spielern den Umstieg auf Episode3 schmackhaft macht, andererseits heißt es auch: Alte Lobby...nix neues....)
Hm, wär doch verdammt cool, wenn ST die beiden Spiele wirklich verbinden würde -->will heißen, man benutzt ein und denselben Chara. Dann steht man in der Lobby rum, chattet mit Leuten und setzt sich dann entweder an einen Tisch, um ´ne Runde Karten zu zocken, oder geht zum Counter und macht ´nen Forest Run. :D
Geist HUmar LV99 C2 (KIA)
Geist HUmar LV104 C1
[RDC] Warwim
Beiträge: 706
Registriert: 06 Jan 2003, 13:50
Wohnort: im Trichomewald

Beitrag von [RDC] Warwim »

also ich freu mich mittlerwiele echt aufs kartensammeln.....
wenns sies richtig aufbauen und anfassen wirds bestimmt richtig spaßig!
Benutzeravatar
Panther
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1064
Registriert: 06 Mai 2003, 22:55
Spielt gerade: FF 14 / PSO2
Lieblingsspiel: Turrican 2
PSO 2 ID: Tia Lapis

Beitrag von Panther »

Och nö 8(

Noch so ein blödes Sammelkartenspiel. Ich hasse die Teile schon seit dem Genreurvater Magic... Was soll das nur? Ein richtiges PSO2, darauf habe ich die ganze Zeit gewartet und jetzt fängt Sega auch mit so Mist an 8( Ich hab auch Schock erstmal wieder PS2-4 ausgepackt und zocke gearde wieder zum beruhigen...

Nasan
Antworten