PSU Offline Multyplayer???

Alle Infos zum neuesten Teil der Reihe für PC,PS2,Xbox360 und PSP

Moderator: LP Phoenix

domef
Beiträge: 54
Registriert: 01 Nov 2006, 20:07

Beitrag von domef »

wie ist das spiel jetzt nur noch für ein player oder was? Man, dann soll sich mein kumpel also extra ne ps2 kaufen oder wie? Wenn der sich eine besorgt, kann der dann auch über meinem internet anschluss online spielen? Weil die haben kein i-net und wir habe so viel i-net wie wir wollen im monat.
DZS Aaron
Beiträge: 20
Registriert: 03 Okt 2006, 15:43
Wohnort: Bad Wildbad

Beitrag von DZS Aaron »

die ersten 2 fragen beantworte ich mit ja!!! die dritte weiss ich nicht.
Benutzeravatar
Asifish
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1532
Registriert: 05 Jan 2006, 18:44
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Funnybone (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Beitrag von Asifish »

so um das nochmal klar zu stellen was ich eben bei Funnybone aus ironie entfacht habe *g
Also man kann natürlich zusammen online spielen (sinn des online spielens oder? *überleg*)
allerdings wird er keinen split screen modus geben! und man wird auch keinen Freischalten können. Dh. um zusammen zu spielen müssen beide über eine konsole verfügen die auf die Gleichen server zugreift und die möglichkeit haben aufs internet zuzugreifen ;)

MFG Asifish
Notpron Level Minus 21 !! =)
domef
Beiträge: 54
Registriert: 01 Nov 2006, 20:07

Beitrag von domef »

Wie auf die gleichen server? Was heißt das? Kann mir das ma einer bitte genauer erklähren mit den servern. Bitte. Und: Kann mein Kollege wenn er ne playsie 2 hat dann auch irgendwie mein internetanschluss nutzen? Weil die haben keinen. Menno. Hoffe mir wird hier weiter geholfen.
Benutzeravatar
Asifish
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1532
Registriert: 05 Jan 2006, 18:44
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Funnybone (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Beitrag von Asifish »

les einfach mal nen paar threads hier bevor du nachfragst.
psu xbox hat nen eigenen server. die restlichen systeme spielen zusammen (bei den andren ist aber japan getrennt)
Notpron Level Minus 21 !! =)
domef
Beiträge: 54
Registriert: 01 Nov 2006, 20:07

Beitrag von domef »

Achso, das wahr mit den servern gmeint, alles klar, das weiß ich doch, aber Kann mein Kollege wenn er ne playsie 2 hat denn auch irgendwie mein internetanschluss nutzen? Weil die haben kein Internet... Hoffe mir wird mal auf diese frage geantwortet, denn die ist mir am wichtigsten!LoL

Achja, und wie lange hält die Monster form von nem beast im online modus eigentlich an?
Benutzeravatar
Argonaut
Beiträge: 47
Registriert: 13 Jul 2006, 11:36
Wohnort: Lampertheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Argonaut »

50sek. Hab selber die Zeit gestoppt ;D oder Aaron?
domef
Beiträge: 54
Registriert: 01 Nov 2006, 20:07

Beitrag von domef »

aber auf die frage mit meinen kupel und mein internet nutzen bekomme ich keine antwort oder wie?

Und reichen 50 sekunden aus,oder ist das eurer meinung nach zu wenig? Und bei wie viel leben verwandeln die sich denn?

PS: Was ist eure meinung wen sollte ich von diesen beiden nehmen Hunter ist sowieso klar, aber als son beast oder soll ich nen Mensch nehmen? Kann mich nicht entscheiden! Wollte gerne ma eure Meinung dazu hören!
Achja, und ihr könntet auch begründen warum gerade beast oder Mensch und ihre vor und/oder nachteile schreiben. Thanks
Benutzeravatar
CrashWriter
Beiträge: 60
Registriert: 13 Sep 2005, 09:21

Beitrag von CrashWriter »

ne frage...

ist der offline modus so wie bei pso.. wirklich offline oder muss i da wie bei psobb online gehn?

lg
CrashWriter
Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Beitrag von Knight »

Domef, Schreibe Dein Anliegen doch so, dass man Dich verstehen und auch für ernst nehmen kann. In einem separatem Thread hätte Dir schon jemand früher geantwortet, also gut here we go.


1.
Ja, an einem Router können mehrere DSL-Kabel Cat5 angeschlossen werden, die auch über die jeweiligen Ports mit einer separaten IP bedient werden. Hoffe die Frage die Dir am wichtigsten ist wurde ausreichend beantwortet.

2.
Hunter oder Beast ?
--> Geschmacksache. Erstelle Dir doch erst mal einen Char und guck mal. Ausserdem darfst Du Dir auch mal nen Ersteindruck von der PSU Spielbeschreibung auf unserer HP machen, die ist ganz okay :wink:

3.
Mensch:
In allem Durchschnittlich gut.

Beast:
Sehr stark, aber sehr ungenau (kann also öfter mal danebenhaun), relativ robust also hohe Verteidigungswerte, allerdings n bisken behäbig (Fähigkeit zum Blocken nicht so prickelnd).

Der optimale Char zum viel Austeilen und viel auf´s Maul bekommen.


Soweit alles klar ?
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Antworten