Rechte Gewalt nimmt zu...

Der Bereich für Themen, die sonst nirgends reinpassen

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

Benutzeravatar
Asifish
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1532
Registriert: 05 Jan 2006, 18:44
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Funnybone (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Beitrag von Asifish »

möchte nur nochmal erwähnen das die Türken mit denen ich probleme habe/hatte 100% männlich sind.
Und die Türkinnen in meiner klasse haben übrigens auch die gleiche meinung wie wir über die asiTürken!
also ganz verallgmeinern kann man die ausländer auch wieder nicht... schlechte situation...
Notpron Level Minus 21 !! =)
Benutzeravatar
Picco
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1402
Registriert: 06 Jan 2003, 01:57
Spielt gerade: PS 4: Mafia III, Just Cause 3, Deadpool, Metal Gear Solid: Phantom Pain
SNES Classic Mini: Alles :D
Mobile: KOTOR
Lieblingsspiel: Donkey Kong Country (SNES)
Wohnort: Ich bin ein Niedersachse, sauffest und erdverwachse, Heil Herzog Piccolos Stamm ;)

Beitrag von Picco »

Also mit weiblichen Ausländern hatte ich auch noch nie Probs, ganz im Gegenteil ^^

Aber Ausländerinnen machen deutsche Mädels ebenso an wie die Typen die Jungs, das kommt alles vor, aber beim männlichen Geschlecht tritt der Fall öfters auf :roll:

Ich bleib bei der Ansicht - sobald Ausländer in unserem Land negativ auffallen sollten sie ausgewiesen werden. Uns würde es im Ausland nicht anders ergehen...
Benutzeravatar
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 4231
Registriert: 23 Feb 2003, 12:24
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Wohnort: In der Nähe von Stuttgart

Beitrag von DragonSlayer »

Demletzt mit meiner Freundin durch die Stadt gelaufen. Vor 'nem Bäcker saßen 2 ca. 14 jährige Ausländer, tranken Tetra-Pack Eis-Tee und haben laut türken-deutschen Assi Hip-Hop gehört... Ich nenn jetzt keine Namen, da ich ja sonst Leuten hier, die solche Musik mögen, zu nahe treten könnte...
Auf jeden Fall kommt dann plötzlich von einem "Du scheiss Nazi!" in meine Richtung. Ich hab ihn kurz angeschaut und gemerkt, dass er um einiges jünger war als ich. Danach meinte er noch: "Ja, du! Ich mein dich!"

Seh ich aus wie ein Nazi? Lauf ich mit Springerstiefeln rum? Hab ich n Schäferhund an meiner Seite? Hab ich ne Glatze? Trag ich Tarnklamotten?

Waren das alles grad nur Vorurteile? :wink:

Ich sag nur, dass ich nicht einfach so mit nem Grinsen im Gesicht vorbeigelaufen wäre, wenn meine Freundin nicht dabei gewesen wäre... xD
Comedy equals Tragedy plus Time
Benutzeravatar
Rincewind016
Beiträge: 254
Registriert: 08 Jan 2006, 16:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Rincewind016 »

Erstmal Guten tag,
Ich sehe das so"Leben und leben lassen" lässt mich iner nich leben lass ich ihn auch nich leben oder so in etwa.Bei mir ist das problem das meine Hemmschwelle was Gewalt angeht sehr hoch ist.

Was ich oft beobachten ist die Steigerung des Gewaltpotenziales bzw des Aggressions in Gruppen, wobei ich es lieber Rudel nennen würde.
Ich persöhnlich kenne eine Person die Ausländischen Familien(hauptsächlich aus Süd/Ost Europa sprich TÜrken usw. ) bei´der Eingliederung hilft und was er dort oft beobachten kann ist das die Kinder der Familie (zu 99.9 % rede ich jetz von den Jungen) wie Könige erzogen werden!Daraus resultiert ein gestörtesverhalten gegenüber Anderen Menschen und Respektspersonen, desweiteren resultiert daraus das sich in diesen sogenannten Rudeln ein Alphamännchen herausbildet welches seine Machtposition mit Gewalt verdeutlichen muss was zu vermehrten Gewalttaten führt.

So,
jetz möcht ich noch etwas zu den Kleinen sagen:
Die Benehmen sich meist so scheisse weil sie ein Rudel (aus Freunden oder großen Brüdern) haben , deswegen ist das Gebieten von einhalt schwierig weil einem wirklich Angst und Bange werden muss um seine eigene Haut, ausserdem hat man meistens scheu Kleineren bzw. Jüngeren eine zu verpassen aus Moralgründen (gleiches Bild mit Frauen).

Was bei den Deutschen aber auch fehlt ist die Hilfsbereitschafft zu den eigenen Leuten wenn man sieht das sie auf der Straße von einem Rudel angepöbelt werden.

Abschliessend kann ich nur jedem empfehlen: Trainiert ! Training ist immer gut weil man sich wehren muss, auch Kampfsport kann nicht falsch sein.

btw: Ich hatte bisher nur Stress mit Türken und Kurden,wobei ich auch nette Türken und Kurden kenn!

Als Gute bekannte oder sogar Freunde kann ich bezeichnen:N paar deutsche ,Russen,Polen,Italiener,Rumänen,Holländer,Franzosen und sogar Ostfriesen xD

MfG
† LeRoy †

Beitrag von † LeRoy † »

Picco hat geschrieben: Ich bleib bei der Ansicht - sobald Ausländer in unserem Land negativ auffallen sollten sie ausgewiesen werden. Uns würde es im Ausland nicht anders ergehen...
Aha? Also bist du dafür, das man die ganzen 15jährigen Türken die mal geklaut oder jnd bedroht oder geschlagen haben. In die Türkei verfrachtet, obwohl sie kein Türkisch können, kein Zuhause und keine Familie in der Türkei haben?

Die meisten von denen wurden in Deutschland geboren aber haben dank deutscher Gesetzte keinen Deutschen Pass sondern die Nationalität der Eltern.
Ich denke die ganzen Einwanderer Kinder sind ein Deutsches Problem und es sollte in Deutschland gelöst werden. Wie man das macht, ist eine andere Frage. Ich halte es aber für keine gute Idee einfach großflächig Abzuschieben.
Benutzeravatar
Clow Leed
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2282
Registriert: 16 Dez 2004, 17:54
Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3
Lieblingsspiel: Zelda: ALttP
Wohnort: Forschungs- und Technologiestadt Karlsruhe

Beitrag von Clow Leed »

Gegen Ausländer hab ich direkt nix, nur solche Spasten, die sich in unserem Land breit machen und
denken weil sie hier sind, sich alles erlauben können, wofür sie bei sich geköpft werden würden.

Sowas wie Francis erlebt hat ist schlimm (das mit den 14jährigen Spasten).
Wären ein paar Glatzen vorbei gekommen, hätte es zu 89,54% Tote gegeben.

Ich glaube sogar, wenn wir das ganze pack abschieben, hätten wir sogar viel weniger Arbeitslose...

Man sollte in jeder Stadt ein altmodisches Schaffot aufstellen und den Täter des Tages (verg., Diebstahl, Einbruch, Mord, etc) vor laufenden Kameras dort köpfen und das auf alles Sendern gleichzeitig ausstrahlen.
"Hier seht ihr was passiert, wenn ihr euch gegen uns auflehnt.
Der nächste ist auch noch dran. Das könntest: Du. Du.oder Du sein."
Am besten dann noch ganz nah an die Blut spritzende Halswunde hinzoomen.
Klingt vielleicht braun, aber so gings im Mittelalter zu.

Mal schauen wie schnell Deutschland leer wäre wenn wir das einführen würden.
SEGA? LOL!
Benutzeravatar
Rappyfan
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 573
Registriert: 28 Jan 2004, 18:18
Spielt gerade: Phantasy Star Portable
Wohnort: Bonn

Beitrag von Rappyfan »

Rincewind016 hat geschrieben: Abschliessend kann ich nur jedem empfehlen: Trainiert ! Training ist immer gut weil man sich wehren muss, auch Kampfsport kann nicht falsch sein.
MfG
Die Ansicht find ich persöhnlich scheisse.
Wenn man trainiren muss um sich zu wehren läuft doch eindeutig was falsch. Da finde ich eher man soll alle abschieben sobald sie volljährig sind...
Benutzeravatar
Clow Leed
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2282
Registriert: 16 Dez 2004, 17:54
Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3
Lieblingsspiel: Zelda: ALttP
Wohnort: Forschungs- und Technologiestadt Karlsruhe

Beitrag von Clow Leed »

Waffen sind besser. Wiegen ja nur 800 gramm +/- 200 gramm für Munition.

Was weg ist, ist weg.
Benutzeravatar
Rincewind016
Beiträge: 254
Registriert: 08 Jan 2006, 16:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Rincewind016 »

Rincewind016 hat folgendes geschrieben:

Abschliessend kann ich nur jedem empfehlen: Trainiert ! Training ist immer gut weil man sich wehren muss, auch Kampfsport kann nicht falsch sein.
MfG

Die Ansicht find ich persöhnlich scheisse.
Wenn man trainiren muss um sich zu wehren läuft doch eindeutig was falsch. Da finde ich eher man soll alle abschieben sobald sie volljährig sind...
Was ich meine ist , dass wen man Trainiert ist bessere Chancen bei einer aquserinandersetzung hat.
Benutzeravatar
king-pat
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2413
Registriert: 13 Mär 2003, 23:53
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von king-pat »

Clow Leed hat geschrieben:Gegen Ausländer hab ich direkt nix, nur solche Spasten, die sich in unserem Land breit machen und
denken weil sie hier sind, sich alles erlauben können, wofür sie bei sich geköpft werden würden.

Sowas wie Francis erlebt hat ist schlimm (das mit den 14jährigen Spasten).
Wären ein paar Glatzen vorbei gekommen, hätte es zu 89,54% Tote gegeben.

Ich glaube sogar, wenn wir das ganze pack abschieben, hätten wir sogar viel weniger Arbeitslose...

Man sollte in jeder Stadt ein altmodisches Schaffot aufstellen und den Täter des Tages (verg., Diebstahl, Einbruch, Mord, etc) vor laufenden Kameras dort köpfen und das auf alles Sendern gleichzeitig ausstrahlen.
"Hier seht ihr was passiert, wenn ihr euch gegen uns auflehnt.
Der nächste ist auch noch dran. Das könntest: Du. Du.oder Du sein."
Am besten dann noch ganz nah an die Blut spritzende Halswunde hinzoomen.
Klingt vielleicht braun, aber so gings im Mittelalter zu.

Mal schauen wie schnell Deutschland leer wäre wenn wir das einführen würden.
Super, das is bestimmt die Lösung aller Probleme.
Kuck Dir mal die Bevölkerungsentwicklung in Deutschland an.

In Deutschland bekommt jedes Paar im Schnitt 1,4 Kinder ... 2 Leute bekommen 1,4 Kinder ... denk mal drüber nach was ohne Zuwanderung passiert.

Da wäre Deutschland ganz schnell leer, auch ohne Deine lächerliche Abhandlung über die Mittelalter-Show.
Ich finde es recht interessant, dass Du diese Maßnahme scheinbar nur für Ausländer, bzw. nicht-Deutsche vorsiehst.
Straftat ist Straftat, das hat mit der Nationalität nichts zu tun.

Der Satz bezüglich der Arbeitslosigkeit musste ja kommen.
Sowas von schwachsinnig, dass es weh tut!
Etwas mehr Niveau als dieses Stammtischgelaber hätt ich (selbst) von Dir schon erwartet.

Ich hoffe die nächsten Beiträge sind wieder der Diskussion angemessen.

Schöne Grüße
pat
Antworten