ANIMEE TV Ausstrahlungen

Rund um Kino, DVD's die besten Audiotracks und die dicksten Schinken

Moderatoren: CurtisCraig, Francis, Picco

Benutzeravatar
Flyergo
Beiträge: 274
Registriert: 10 Mär 2004, 16:39
Wohnort: Nähe Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Flyergo »

Also meine Meinung:
- Flint Hammerhead-> Kennt man ja schon von RTL2
- Sonic X und Shaman King sollte man sich unbedingt anschauen!!

Und ich habe noch was fürn Anime-TV-Tread:

Ab heute läuft auf Tele 5:

19.15 Crush Gear Turbo
19.45 Medabots

Ich werd sie mir mal anschauen und euch dann sagen obs sich lonht! :wink:
PSU (Story):
Lv 100 [ HU:10 | RA:10 | FO:10 ]
Benutzeravatar
perfect_shadow
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 90
Registriert: 23 Dez 2004, 00:14
Wohnort: Oranienburg
Kontaktdaten:

Beitrag von perfect_shadow »

Sonic X ist wirklich gut und ich kann es nur empfehlen. Allerdings kenne ich nur die japanische Fassung da ich alle 52 Folgen auf der Platte habe. Die Deutsche Fassung stammt von der amerikanischen ab. Und ich habe mir einige Ami Folgen angetan.
Also ich kann nur sagen dass die japanischen Ton und Musik Technisch um ein vielfaches besser waren als die Ami Versionen. Und die Deutsche wird daher wohl auch schlechter sein als die Japanische.
Aber ich Esel hab ja am Samstag gepennt bis um 10. Dann fiel mir ein ouw, du hast die erste Folge von Sonic X auf Deutsch verpasst. Dabei ist gerade die erste meine Lieblingsfolge. Als ich vorher um halb 8 schon mal aufgewacht bin, ist mir natürlich nicht eingefallen dass Sonic X kommt :x.
Deshalb kann ich nur Rückschlüsse durch die Amerikanische ziehen.
Und die Deutsche ist geschnitten. Kürzer, es fehlen sämtliche Texte und so weiter. Es gibt da ne Seite die sich ein bisschen damit befasst.
http://www.nefkom.net/amarillo/index.htm
Dort stehen auch die Änderungen gegenüber der japanischen. Aber auf Japanisch ist Sonic X wirklich geil. Hoffentlich ist die Deutsche auch akzeptabel. Aber schlechter als Sonic Underground gehts eh nicht :). Hoffentlich schaff ich nächsten Samstag.
Benutzeravatar
Flyergo
Beiträge: 274
Registriert: 10 Mär 2004, 16:39
Wohnort: Nähe Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Flyergo »

Verpasst, ja ich hab die erste am Abend verpasst!

Und die zwote Medabots war so schlecht das ich schnell wieder umgeschalten hab! :)
PSU (Story):
Lv 100 [ HU:10 | RA:10 | FO:10 ]
Ricao

Beitrag von Ricao »

Hab leider ALLES verpasst..
ich schreibs mir hinter die Ohren.

Flint Hammerhead kennen wir schon, mit ihren extravaganten
Sprüchen wie:
"Jetzt gibts was aufs Fressbrett", "Geömmelt", "Bücklinge" Aber es war cool :)

<EDIT>Boah, AOL suckt jetzt hätte ich fast n sixtipel post hingelegt.
Die anderen sind futsch.
Benutzeravatar
perfect_shadow
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 90
Registriert: 23 Dez 2004, 00:14
Wohnort: Oranienburg
Kontaktdaten:

Beitrag von perfect_shadow »

Ja ich habs geschafft. Um 8:55 sollte mein Wecker angehn und um 8:45 bin ich von selbst aufgewacht.
Ich muss sagen ich bin angenehm überrascht. Zwar ist die komplette Musikuntermalung nicht annähernd so gut wie das Japanische und die Synchronsprecherwahl hätte gerade bei Tails auch ein wenig anders sein können. Er wird von einer Frau gesprochen also irgendwie finde ich das merkwürdig aber egal.
Der Gesamteindruck ist jedenfalls Bild
Verdammt schade dass ich die erste verpasst hab.
Benutzeravatar
Fireball
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 583
Registriert: 13 Jun 2003, 22:46
Wohnort: Ragol und Spira

Beitrag von Fireball »

anime nacht am freitag bei vox um 00.55 uhr dna 2 gott das wird wieder ne lange nacht :wink:
PSO

Colt
Shion
YutakaWatari
Beiträge: 294
Registriert: 29 Feb 2004, 00:06
Kontaktdaten:

Beitrag von YutakaWatari »

Ich hab' vor 'ner Weile beim uchmaschinendurchforsten gefunden, dass Samurai Pizza Cats bald wieder laufen soll. Leider nur auf TV nrw.
Tenshi... Tenshi... Harakiri... Harakiri...
Benutzeravatar
=Hellfire=
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 553
Registriert: 12 Dez 2002, 13:53
Kontaktdaten:

Beitrag von =Hellfire= »

Ghost in the shell

[7.01.05 - ARTE - 23:15 Uhr]


Bild



In einem vom Internet regierten Japan der nahen Zukunft quält sich Major Motoko Kusunagi, ein ultraperfekter weiblicher Cyborg, mit Fragen nach dem eigenen Sein und Handeln. Sie ist wider Willen Mitglied einer skrupellosen Cyber-Polizei, die mit nahezu unbegrenzten Befugnissen für den Kampf gegen die Computerkriminalität ausgestattet ist. Als ihre Einheit auf die Spur des "Puppet Masters", eines geheimnisumwobenen, berüchtigten Hackers stößt, dessen Identität bisher nicht aufgedeckt werden konnte, setzt sich die junge Frau in den Kopf, in dessen Körper einzudringen. Sie möchte dessen Ghost (eine Art undefinierbares, seelenähnliches Ich) analysieren und so Antworten auf ihre eigenen existenziellen Fragen finden.


Bild Bild
Benutzeravatar
Daft
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1325
Registriert: 13 Dez 2003, 18:22

Beitrag von Daft »

Der Film ist ein Meisterwerk des modernen Anime. Ähnlich wie es seiner Zeit Akira getan hat, war auch dieser Film wegweisend für viele nachfolgende Produktionen. Ein Audio-Visuelles Erlebnis der Spitzenklasse, die Story ist einzigartig, wie es auch die Zeichnungen sind. Ich habe diesen Film schon seit vielen Jahren auf DVD und schaue ihn mir immer wieder gerne an. Wenn ihr Zeit habt, solltet ihr euch das nicht entgehen lassen :wink:
J
Benutzeravatar
Flyergo
Beiträge: 274
Registriert: 10 Mär 2004, 16:39
Wohnort: Nähe Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Flyergo »

Also ich fand GHOST IN THE SHELL net so gut. Da gibt es bessere Philosophie-Filme. Aber für nen Klassiker gings!
Aber auch da gibts bessere.
Beispiel: Neon Genesis Evangelion (Jetzt sogar in unserer Landessprache + Ãœberarbeitung)

Neu bei Kabel 1:
Jeden Samstag läuft jetzt auch noch vor Shamen King, Sonic X , ...
Card Captor Sakura
Da die Zeit wechselt sollte man ins Fernsehheft gucken :wink:
PSU (Story):
Lv 100 [ HU:10 | RA:10 | FO:10 ]
Antworten