sorry... kann ja nicht in mein thread posten

Bitte System (Xbox/GC) angeben

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone

Gesperrt
Jockel
Beiträge: 26
Registriert: 24 Jan 2004, 16:27

sorry... kann ja nicht in mein thread posten

Beitrag von Jockel »

:roll: boah. da bin ich halt n noob und hab keine ahnung von legit und nicht legit... gibt das euch das recht, solche verbalen tiefschläge zu verteilen? ich denke nicht.
das mit dem dupen hab ich geschrieben weil ich davon ausging, dass du irgendwelche voreiligen schlüsse ziehst, mein lieber lizard.
ist halt blöd mit den dupes und dem legit stuff... werd hier nix mehr anbieten, weil dann ja sowieso davon ausgegangen wird dass ich dupes anbiete. wollen wir uns darauf einigen und diesen streit beilegen?
hm dann scheint das mit legit halt einfach ne definitionsfrage zu sein.
ich denke (oder dachte *lol*) dass es halt in sofern legit ist, weil ich ja auch etwas von meinem stuff gegeben hab, um es zu bekommen. ich schätze, hätte ich es geschenkt bekommen, hätte ich es nicht angeboten.
:!: packen wir alle unsere kriegsspielzeuge ein und benehmen uns wie vernünftige menschen :!:
soweit alles klar? sorry für den stress.
Ricao

Beitrag von Ricao »

Lies das: viewtopic.php?t=4615.
Danach kannste bestimmt dein ganzes Zeug wegwerfen.
Jockel
Beiträge: 26
Registriert: 24 Jan 2004, 16:27

Beitrag von Jockel »

mann, hab ich pech...

trotzdem nochmal richtig dickes SORRY an alle hier im forum :oops:
ist eben dumm gelaufen...
CRAIK
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1626
Registriert: 12 Dez 2002, 12:13

Beitrag von CRAIK »

Ist doch nicht schlimm! Jeder macht mal Fehler! Es gibt nur leider Leute, die, obwohl sie wissen, dass hier keine Dupes, Cheats etc. angeboten werden dürfen, es mit Absicht trotzdem wagen! Deswegen die "harten" Reaktionen hier auf deine Beiträge!

Und, bevor ich jetzt wieder Schelte von dir bekomme:

Darf ich "closen"? :wink:
Jockel
Beiträge: 26
Registriert: 24 Jan 2004, 16:27

Beitrag von Jockel »

Du Darfst :wink: :wink: :wink:
lol hatte schon angst, ich lande wegen so einer kleinigkeit auf der blacklist.. phew.
:arrow: danke für euer verständniss.
Gesperrt