Suche Mag Cell 502(oder wars doch 512 xD)

Bitte System (Xbox/GC) angeben

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone

Antworten
Benutzeravatar
Yuri Tengo
Beiträge: 645
Registriert: 07 Jan 2004, 20:48
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Suche Mag Cell 502(oder wars doch 512 xD)

Beitrag von Yuri Tengo »

Tach Leute^^

Ich denke am Titel erkennt man schon was ich suche^^

Da ich eigentlich mit Rhyssia ausgemacht hatte 2 Jack o Lanterns zu bekommen, dies aber durch den sehr plötzlichen Verlust an Motivation wohl doch nicht all zu bald stattfinden wird, :(

Frage ich auf diesem Weg nach der Cell, oder eben dem Jack o Lantern!
Ich brauche nämlich dringend ein Soniti für meine Ra...da ich keinen Bock hab daraus ein Nidra, oder Sato zu machen xD
Ausserdem passt ein Soniti auch gut zu ihrem äusseren!

Also...bitte meldet euch^^

Ich kann so ziemlich das ganze WE on und wer sowieso schon meine GC hat, kann mich ja dann direkt anschreiben, falls ich hier drin nicht mehr zum lesen komme!


edit:8 Views und keine Antwort xD Ich sollte vielleicht deutlicher sagen das ich es nicht um sonst will xD Und das es auch logisch wäre, wenn nur diejenigen in den Thread reingucken, die auch eine haben die sie traden :wink:
PSU Force/Newman Lvl. 45
Benutzeravatar
Daft
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1325
Registriert: 13 Dez 2003, 18:22

Beitrag von Daft »

Mit einer Mag Cell kann ich leider nicht dienen, aber wie wärs mit einem hübschen Bild von meinem Soniti?

EDIT: Hab das Bild rausgenommen, passt vielleicht besser ins Snapshot Topic, kannst es dir ja dort anschauen

Hilft dir sicher nicht weiter, aber sieht doch nett aus ^^"

P.S. Viel Glück bei der Suche nach der Cell, irgendjemand hat doch sicher die JP Version und kann dir ein Jack-O'-Lantern besorgen. Frag doch einfach nochmal Rhyssia, bin sicher sie hilft dir weiter :wink:
Zuletzt geändert von Daft am 09 Jul 2004, 23:14, insgesamt 2-mal geändert.
J
Benutzeravatar
Blain
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1188
Registriert: 16 Mai 2003, 23:45
Wohnort: Hannover

Re: Suche Mag Cell 502(oder wars doch 512 xD)

Beitrag von Blain »

Yuri Tengo hat geschrieben:
Da ich eigentlich mit Rhyssia ausgemacht hatte 2 Jack o Lanterns zu bekommen, dies aber durch den sehr plötzlichen Verlust an Motivation wohl doch nicht all zu bald stattfinden wird, :(
#72447 | -[ 144] + | 14.01.2007 01:23 | nonpublic.afk.net [x]
<ooze> ist eigentlich mal jemanden aufgefallen, dass amokläufer ausschließlich windows einsetzen

http://www.german-bash.org/
Benutzeravatar
Daft
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1325
Registriert: 13 Dez 2003, 18:22

Beitrag von Daft »

Ich weiß, deswegen sagte ich ja: "Frag doch einfach nochmal Rhyssia, bin sicher sie hilft dir weiter"

:wink:
J
Benutzeravatar
Blain
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1188
Registriert: 16 Mai 2003, 23:45
Wohnort: Hannover

Beitrag von Blain »

hehe dann hab ich deinen Post falsch interprätiert
sry^^
#72447 | -[ 144] + | 14.01.2007 01:23 | nonpublic.afk.net [x]
<ooze> ist eigentlich mal jemanden aufgefallen, dass amokläufer ausschließlich windows einsetzen

http://www.german-bash.org/
Benutzeravatar
Yuri Tengo
Beiträge: 645
Registriert: 07 Jan 2004, 20:48
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Yuri Tengo »

Naja^^ Würde ich sicherlich tun, aber das letzte mal eben als ich Rhyssia on angesprochen hab, war nur im Gespräch..."Keine Lust auf Ep1%2...nur nach jemandem geguckt...sobald ich wieder Lust hab, mach ichs, aber keine Ahnung wann das is"!

:?

Is jetzt zwar schon ne Weile her^^
Aber ich will Rhy nich so überfallen...schon ne Weile nich mehr gesprochen und dann direkt wieder von den Jack o Lanterns anfangen kommt irgendwie doof...

Aber wenns nich anders geht...
PSU Force/Newman Lvl. 45
Jockel
Beiträge: 26
Registriert: 24 Jan 2004, 16:27

Beitrag von Jockel »

---
Antworten