~Fliegende Arachno's~
Ihr müsst den Wassertempel gemeistert haben um diesen Fehler nachzumachen.
Nehmt den Hammer und nähert euch einem Arachno.
Wenn 2 seiner Beinchen das Wasser und 2 seiner Beinchen Land berühren, schlagt mit dem Hammer auf den Boden.
Schiesst dann mit dem Enterhaken auf ihn und wechselt dann in die Ego-perspektive. Verfolgt dann seine Bewegung..Guten Flug.
~Nebel in Hyrule~
Pics:
Um das zu machen dürft ihr den Schattentempel nicht gemacht haben, aber ihr solltet mindestens die Nocturne der Schatten gelernt haben.
Kommt von der Hyrulianischen Steppe nach Kakariko.
Wenn ihr oben in Kakriko steht, seht ihr ein Tor aus Holz.
Geht hinein. IN DEM MOMENT in dem es zu regnen anfängt (ist genau im Tor), geh SO SCHNELL wie möglich zurück in die Hyrulianische Steppe,
welche dann mit grünen Nebel gefüllt ist. (siehe oberes bild)
Je nach Tageszeit ändert sich der Nebel. Die besten effekte sind bei sonne aufgang und kurz vor Sonnenuntergang in den Verlorenen Wäldern.
~Ocarina Items~
Pics:
1. Rüstet eine leere Flasche aus und fangt einen Fisch.
2. Klettert auf etwas, von dem ihr runterspringen könnt.
3. Lasst den Fisch frei und fangt ihn wieder, denn der Trick klappt nur, wenn link eine Flasche mit etwas drin in den Händen hält.
4. Springt runter
5. Drückt mitten im Sprung den C-Knopf auf dem die Flasche liegt und dann B. (siehe oberes Bild)
Übt ein bischen und ihr könnt das auch im Backflip.
Wenn ihr das bei Ganon (Schweine monster) macht könnt ihr 2 Sachen machen, dazu später...
~Schwertloser Link~
Der Klassische Bug, mit dem die meisten anderen Tricks basieren.
Bei Zelda V1.0 und einem kleinen Teil von Zelda V1.1 macht es so:
1. Lasst euch von Ganon das Schwert aus den Händen schlagen.
2. Drückt START und Speichert.
3. Drückt Reset.
4. Das Schwert sollt in eurem Inventar, aber nicht ausgerüstet sein.
Wenn das nicht klappt macht es so:
Macht im Kampf den Ocarina Items Trick und warpt euch nach Kakariko.
~Benutzt alle items auf Epona~
Macht im Kampf den Ocarina Items Trick und warpt euch nach Kakariko.
Geht in die Hyrulianische Steppe.
Ruft epona und steigt auf.
Jetzt könnt ihr alle Items auf Epona einsetzen.
~Aufgeladenes Schwert unter Wasser~
Geht zum Hylia See dorthin wo einer der Arachnos steht -in der Nähe der Vogelscheuchen.
Rüstet die Eisenstiefel aus und ladet euer Schwert auf.
Lauft jetzt in richtung Wasser. Haltet B immer gedrückt.
Lauft in richtung des eingangs des Wassertempels.
Lasst B los und ihr könnt einen Rundumschlag im Wasser machen.
Da wir jetzt schon hier sind die nächste:
~Spastisch Springender Link~
Betretet den Wassertempel und überquert das Wasser in die Mitte und schaut nach links. Seht ihr das Triforce Symbol? Rennt in die Ecke der Plattform auf der ihr steht und springt in diese Richtung. Haltet dabei den Control Stick weiter. Link sollte jetzt spastisch springen..
*hochzieh**runterfall*hochzieh**runterfall*usw..usw...usw...
~Wie nur 4 Flaschen?~
In der Anleitung steht, Link kann maximal nur 4 Flaschen haben.
(Auch ein Fehler in der Anleitung)
Dem ist nicht so.
Nehmt eine leere Flasche und fangt eine Fee.
ABER MITTEN im Schlag drückt Start.
Wechselt die Flasche die ihr benutzt habt mit einem anderen Item aus.
Am besten die Dekunüsse, die braucht eh keiner und man kann sie wiederherstellen.
Jetzt sollte Link eine Fee fangen. Schaut in euer Startmenü: 1 Flasche mehr, dort wo die Dekunüsse waren.
Ihr könnt mit diesm Trick 20 Flaschen haben aber speichern macht den Spielstand unbrauchbar. Die Flaschen bleiben dann permanent.
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Ein Urazelda Spielstand - unlöschbar und unspielbar.
Achtet mal auf das Label "DISK".
Dieser Spielstand wurde mit hilfe des Verbogene Cartridge Tricks gemacht. Ein gefährlicher Trick.
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~Hydrophobie~
1. Geht in den Wassertempel und schmeisst einen Warppunkt
2. Geht nach Gerudotal und macht den Mastertrick (später mehr).
3. Wenn ihr im Zelt seid, spielt einen Warpsong ausser die Serenade des Wassers.
4. Betretet den Tempel zu dem ihr euch gebeamt habt und benutzt Faroes Sturm. Wählt "zurück zum Teleporter".
5. Jetz wirst du zum Wassertempel gebeamt.
6. Verlasst den Wassertempel durch den Eingang, nicht durch den Bossteleporter.
Du erscheinst zurück am Hylia See, aber über dem Wasser.
Du kannst dich nicht bewegen, du kannst nicht von epona runter auch wenn du schwertloser Link bist. Du musst das N64/die Gamecube resetten....
Da gibts noch einen Ort an dem das klappt:
Der Wasserfall von Gerudotal in Hyliasee.
1. Als Schwertloser Link betrete den Hyliasee über den Wasserfall.
2. Steig auf Epona und werfe einen Teleporterpunkt.
3. Mach den Mastertrick, beam dich überall hin nur nicht zum Wassertempel, betrete den Tempel zu dem du dich gebeamt hast.
4. Benutze Faroes Sturm und beam dich zurück.
Du bist dann auf Epona, weit über dem Wasserfall in der Luft und festsitzen.
~Mastertrick~
1. Steigt auf Epona.
2. Geht nach Gerudotal.
3. Reitet von vorne in das Zelt der Zimmermänner.
4. Lehnt Epona nach rechts oder links in den Holzpfahl, Epons kopf muss dahinter sein.
5. Gebt stoff.
6. Jetzt solltet ihr im Zelt mit dem Charastatus "Auf dem Pferd" sein.
~Mastertrick - Unverwundbarkeit~
1. Macht den Mastertrick
2. Beamt euch zum Hyliasee.
Wenn du dort ankommst steht epona auf dem Warppodest und Link ist unsichtbar.
Du bleibst unsichtbar, bis du einen anderen Bereich betrittst.
Witzige Sachen passieren:
- Benutzt mal die Ego-Perspektive.
- Schaut mal auf Navi.
- Benutzt mal den Bogen oder Enterhaken
~Pseudo Zora Link~
Schwimmt im Hyliasee.
Mitten im Zug haltet Z und drückt Start.
Wählt die Eisenstiefel, und schwimmt weiter. Link sollte jetzt sinken.
Schwimmt an Land, aber haltet Z gedrückt.
Wenn Link Füsse Land berühren, die Kokiristiefel auswählen.
Haltet Z weiter und schwimmt auf dem Land.
Wenn ihr versucht zu tauchen, oder die meisten Items verwendet hört der Trick auf. Versucht doch mal den Enterhaken einzusetzen.
Gleichzeitig Schwimmen und zielen kann Link einfach nicht stylish....
Oder den Hammer, oder das Bigmoron-schwert (nur einmal B drücken). *lach*
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Bonus:
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~Die Windmühlen Antischwerkraft~
Rausgefunden von mir..
Geht in die Windwühle und steigt auf den Mahlstein.
Stellt Link so hin, dass sein gesicht zur Mitte des Raumes zeigt.
Spielt den Song des Sturmes.
A:
Achtet auf Link'S Position und den Boden.
Drückt jetzt Z und haltet den Knopf. Was stimmt nicht?
B:
Drückt und haltet B. Achtet auf Link's Position.
Drückt KURZ Z. Was stimmt nicht?
Anscheinend wird Links Höhe auf den Mahlstein fixiert, doch da der Mahlstein sich bewegt, ändern sich Links Koordinaten ständig.
Wenn ihr jetzt Z drückt versucht das Spiel Link anhand der Kamera und seinem Sichtfeld zu fixieren. So schnappt er aus der zuordnung zum Mahlstein und wird zu dem festen Boden darunter fixiert...
Ich versuch noch ein paar mehr zu finden, seid gespannt.