MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
LMX hat geschrieben:ok -J!L-.
Hast du auch Episode 1&2?
Ja sieht man in meiner Signatur
Spielst du den im moment Episode 1&2?
PS: Wann kommt EP3 EU?
Ne Leider Spiele ich Episode 1&2 nichmehr auf GC weil ich durch nen FSOD oder was auch immer all meine Items verloren habe =/ seitdem spiele ich nichmehr auf GC nur abundzu mal Episode 3 offline
Ich habe mir von einigen US Gamern sagen lassen , dass der Code sogut wie garnix bringt.
Das einfachste ist: Geht nicht auf die US Server. 1. Gibt es dort sowieso weniger Spieler 2. Ist auf Mintaka 2 viel mehr los und die Japaner sind ja bekanntlich recht freundlich .
Und da die PAL version in DE ja auch bald kommt , wäre es wohl auch das beste , einen Germans-Treffpunkt auf EU servern auszumachen und den aufzusuchen. Amis waren , sind und bleiben immer mies. Schlechte verlierer und hirnlose möchtegern Hacker.
Amis waren , sind und bleiben immer mies. Schlechte verlierer und hirnlose möchtegern Hacker.
LOL so wie du hier von dir redest warst du sicherlich nochnie dort ...
Amerika ist das freundlichste Land was ich kenne ...
es gibt auch nur mal so btw. ein haufen deutsche und japanische Hacker
Lass deine Meinung das nächste mal ausenvor denn ich glaube weniger das hier jemand irgendwelche Länderkriege hören will
In den USA war ich noch nie , aber oft genug auf US Servern, wo du anscheinend noch nie warst ? (<-- Vermutung). Natürlich ist Amerika das freundlichste Land das du kennst , welche Länder kennst du noch ? Es wird dort mehr gedopet , gemordet und betrogen als sonstirgendwo. Dort kümmert man sich einen Scheiss um die Umwelt und Menschenrechte kennen viele auch nur vom hören (<-- ein kleinwenig übertrieben), dort macht man alles für Geld. Menschen die Arbeitslos und ohne Ausbildung sind , lässt der schöne VatterStaat einfach verrecken. Und sie haben auch den besten Presidenten ever.
Klar , ist nur meine Meinung und einpaar Fakten , aber wieso glaubst du irgendwie das Recht zu haben , meine Meinung einfach so niederzumachen. Wenn du anderer Meinung bist , fein. Soll mir recht sein .
Und vielleicht war das etwas schwammig ausgedrückt , aber mit "amis" meinte ich nicht die gesamte Bevölkerung , sondern eigentlich nur die PSO-Player. Und einen Länderkrieg hören ? kA wie das gehen soll , aber ich will hier auch nicht irgendwie um irgendetwas Streiten.