Everquest Online Adventures (PS2)

Was es gibt noch andere Spiele als PSO?
Unverschämtheit ;-)

Moderatoren: CurtisCraig, Francis

CRAIK
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1626
Registriert: 12 Dez 2002, 12:13

Beitrag von CRAIK »

Is ja gut, ey! :wink:
PSO wird bei mir nur noch gelegentlich gezockt, meine HL läuft aber trotzdem weiter, falls es mal wieder neue Quests geben sollte. Ein Kumpel von mir bringt jetzt erstmal seine HUcaseal auf Ult (ist im mom auf Lv. 50) und dann wird Multiplayer gezockt! Das heisst irgendwann mal werd ich schon noch auf Level 200 kommen, keine Sorge; ich brauch halt nur etwas Abwechslung. Wenn erstmal TTF da ist, werd ich sowieso schnell auf 200 kommen....
EOA ist ein "Hammerspiel" weil es einfach RIESIG ist! Es gibt soviel zu sehen und zu entdecken, das ist echt unglaublich! In EOA sieht man immer mal wieder was Neues, bei PSO werden nur die gleichen Dungeons immer und immer wieder durchlaufen.

DonDark - probier's einfach aus, erst dann kannst du dir deine Meinung bilden.... :wink:
Benutzeravatar
=Hellfire=
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 553
Registriert: 12 Dez 2002, 13:53
Kontaktdaten:

Beitrag von =Hellfire= »

White Hawk hat geschrieben:
=Hellfire= hat geschrieben:Und wie klappt das mit den monatlichen Gebühren?
Braucht man eine Kreditkarte oder gibt es andere Zahlmöglichkeiten?
So, da ich nur noch 9 Tage umsonst spielen kann, hab ich jetzt mal nachgeguckt! Eine Kreditkarte ist nicht erforderlich! Es geht auch per Bankeinzug!
Gut, dann kauf ich's mir wahrscheinlich. :)
Kann aber noch ein wenig dauern, meine PS2 ist immer noch verliehen...
Benutzeravatar
Raiki
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1261
Registriert: 09 Mär 2003, 00:21
Spielt gerade: Guild Wars 2
Borderlands 2
Lieblingsspiel: Splinter Cell PT; Metroid Prime
Wohnort: Bad Salzuflen (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Raiki »

White Hawk hat geschrieben:In EOA sieht man immer mal wieder was Neues, bei PSO werden nur die gleichen Dungeons immer und immer wieder durchlaufen.


:lolschild:

das von einem der nen chara fast auf 200 hat! ick gloobs net!
PSN: Mordecaiis
Six
Beiträge: 36
Registriert: 09 Mär 2003, 18:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Six »

Ich bin da auch unterwegs, mein Name da ist Knorkecdp Zwergenkleriker Stufe 23 momentan ;)
Was macht mann, wenn die Schwiegermutter auf einen zutorkelt?
Nochmal Schiessen !

Six RAcaseal Yellowboze Level 199

http://www.Clanderplanlosen.de

Gamertag: Bart Vader
Benutzeravatar
Fabi
Beiträge: 147
Registriert: 06 Mär 2003, 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Fabi »

Ich würde mir das Spiel auch gerne zulegen, nur habe ich irgendwie durch zuvieles spielen von MMORPGs langsam den Glauben an nette Spieler verloren. Fragt man einmal jemanden etwas oder ob er vielleicht etwas zeigen kann, heisst es sofort "hau doch ab du Noob" oder ähnliches. Darum werde ich mir das Spiel wohl nich holen. Oder wie sieht es bei dem Spiel aus mit der Einsteigerfreundlichkeit oder wie man es auch immer nennen will ;) @ White Hawk?
CRAIK
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1626
Registriert: 12 Dez 2002, 12:13

Beitrag von CRAIK »

Everquest ist auf jeden Fall Einsteigerfreundlich! Dumm angemacht wurde ich noch nie. Bis jetzt konnte ich immer auf meine Mitspieler zählen. Zum Beispiel wenn man jemanden fragt, wo Dorf XYZ ist wird einem sofort der Weg gezeigt, oder falls man mal Hilfe bei einem Gegner braucht wurde mir bis jetzt immer irgendwie geholfen; mit Gildenunterstützung sollte das ganze sogar noch besser klappen! Wenn man eine Tastatur sein Eigen nennt, geht das ganze natürlich um einiges einfacher.

Ich persönlich kann das Spiel nur weiterempfehlen.
Benutzeravatar
Fabi
Beiträge: 147
Registriert: 06 Mär 2003, 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Fabi »

Klingt gut, dann werde ich es mir wohl auch holen :) Muss nur noch auf meinen Lohn warten und ich werde auch online gehen. Ich hoffe man sieht sich im Spiel mal und spricht dabei über Xbox Live :D
CRAIK
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1626
Registriert: 12 Dez 2002, 12:13

Beitrag von CRAIK »

Fabi hat geschrieben:Ich hoffe man sieht sich im Spiel mal und spricht dabei über Xbox Live :D
Jupp! Schreib dann einfach deine Charas hier rein, wenn du das Spiel hast.
Benutzeravatar
Fabi
Beiträge: 147
Registriert: 06 Mär 2003, 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Fabi »

Werde ich machen, in meine Live friendslist habe ich dich ja schon drinne, werde aber ab dem 14. März meinen Gamertag ändern. Ich hoffe du wirst mir dann ein wenig unter die Arme greifen :)
Antworten