ich vertauche lavis cannon legit!

Bitte System (Xbox/GC) angeben

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone

Benutzeravatar
Gray-Fox
Beiträge: 1629
Registriert: 28 Jan 2004, 16:11

Beitrag von Gray-Fox »

ok dieser tread kann geschlossen werden
und der webmaster kan auch gleich mein Namen hier löschen ich dachte das währe hier ein cooles forum aber es ist ein misdraungsforum
cu alle
CRAIK
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1626
Registriert: 12 Dez 2002, 12:13

Beitrag von CRAIK »

Solange, wie ich schon nach ner Lavis Cannon gesucht habe, glaube ich Gray Fox höchstens (wenn überhaupt) dass er 1 Lavis Cannon gefunden hat. Beispiel: Ich habe jetzt mittlerweile 1170 Stunden mit EINEM Charakter auf dem Buckel, bin mit dem auf Level 193 und kann eine Lavis Cannon vom Tollaw finden! Soweit, so gut. Mittlerweile habe ich jetzt aber schon 10 Photon Drops (=10x mal ne Herzattacke :wink: ) vom Tollaw bekommen, aber keine Lavis Cannon! Jeder der PSO spielt sollte nachvollziehen können, dass man hier also berechtigte Zweifel haben muss.
Gray-Fox hat geschrieben:ich dachte das währe hier ein cooles forum aber es ist ein misdraungsforum
Wie du spielst ist deine Sache, aber ehrlich sollte man in diesem Forum schon sein! Ich hab nichts dagegen, wenn du hier eine Lavis Cannon anbietest und du so ehrlich bist zuzugeben, dass du sie ertauscht, gedupt oder sonstwas hast! Aber bitte nicht in der Art und Weise hier Leute bescheißen zu wollen!
Gesperrt