Wie geht das mit Episode 3?

Alles über den Nachfolger der Gamecube Version

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Maecks
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Beitrag von Maecks »

anspruchsvoll, naja...vieleicht ist etwas mehr Taktik und Strategie gefragt...dafür wird das ganze meiner Meinung nach entschieden langweiliger und einschläfernd...man muß schon auf die Art dieser Spiele stehen um es toll zufinden...
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Don Evilyoda

Beitrag von Don Evilyoda »

Maecks hat geschrieben:man muß schon auf die Art dieser Spiele stehen um es toll zufinden...
Ich denk mal das ist Grundvorraussetzung ein spiel tol zu finden, man muss auch gefallen an dem genre haben :) naja wie gesagt ich freu mich drauf :) und anspruchsvoller als das jetztige geniale^^ pso ist es aufjedenfall
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Paula
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Beitrag von Paula »

Ich finde, es sieht schon komplex genug aus - so daß es mit dem Sammeln der Karten und deren "unendlichen" Variationsmöglichkeiten wohl auch Suchtpotential hat.
Nur die Grafik scheint mir mal wieder völlig stehengeblieben zu sein! Die gleichen alten Monster wie EPS 1+2 und auch die visuellen Effekte beim Zaubern sehen exakt gleich aus. Bei einem rundenbasierten Kampfsystem will ich aber was Beeindruckenderes geboten bekommen...
Aber ich werd's mir schon holen. :)
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Tweek
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Beitrag von Tweek »

Also, ich finds eigentlich ne geile idee :D
Aber, ich beiß mir drei mal in den arsch, wenn ich irgendwann die meldung kriege: "FSOD! Dein Deck ist corrupt, lösche bitte dein Deck und erstelle ein neues- haha, dein sonicteam..muhaa *lol* *rofl*"
Dann renn ich denen die bude ein ^^
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Cali
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Beitrag von Cali »

Tweek hat geschrieben:Also, ich finds eigentlich ne geile idee :D
Aber, ich beiß mir drei mal in den arsch, wenn ich irgendwann die meldung kriege: "FSOD! Dein Deck ist corrupt, lösche bitte dein Deck und erstelle ein neues- haha, dein sonicteam..muhaa *lol* *rofl*"
Dann renn ich denen die bude ein ^^
Ich denk mal, dass dies ein Ep1&2 spezifisches Problem ist und wir uns da keine Gedanken mehr machen brauchen

Paula hat geschrieben:Nur die Grafik scheint mir mal wieder völlig stehengeblieben zu sein! Die gleichen alten Monster wie EPS 1+2 und auch die visuellen Effekte beim Zaubern sehen exakt gleich aus
Die haben immer noch die gleiche Engine wie bei PSO DC (2000)
nur hier und da ein wenig aufpoliert aber immer noch alles beim Alten.
Von der Leistung her hätten alle PSO Teile auch auf der Dreamcast erscheinen können (mal vom 4er Splittscreen Offline abgesehen)
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