pc legt sich alle 15 min online schlafen -_. VIRUS? :O

Moderatoren: Asifish, king-pat

.:Zeerox:.

Beitrag von .:Zeerox:. »

jo wenn man mal so überlegt ....
hatte nicht die CIA einen groß angriff auf das i-net nagekündigt? jetz waren auf einmal großteile der erde betroffen und sofort wird der heilende patch rausgebracht...
was wäre jetzt wenn in diesem pacth ein art spionage tool der CIA oder von MS oder irgend einer andren organisation enthalten wäre ?
wenn man so drüber nachdenkt ist das echt unheimlich ...
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cali »

Morbid Angel hat geschrieben:Hmm also um halbwegs sicher zu seien brauchste unbedingt

Antivirus (Norton Antivirus)
Firewall (AtGuard)
Spybot Search & Destroy
Ad-Aware
Antivirus http://www.free-av.de
Firewall http://www.zonelabs.com
Was Spyware angeht: Er gar keine Programme mit Spyware installieren oder einfach damit leben :)
(wenn die Firewall das Spyprogramm blockt ist es eh egal)
Morbid Angel hat geschrieben: Gibt natürlich noch andere nützliche Programme
WebWasher
XP AntiSpy
WinTuner2002 / Clean Up!
Aber das wichtigste:
AntiSpy ist bei XP echt zu empfehlen
WebWasher braucht man nicht wenn man mit Mozilla surft
Morbid Angel hat geschrieben: Benutzt NIEMALS Internet Explorer von M$...
Das ist der größte Fehler...!
Ist in der Tat das größte Risiko
Morbid Angel hat geschrieben: Holt euch am besten Opera, ist ein sehr guter Browser
Kann leider nicht alle Seiten korrekt darstellen und führt dann und wann JavaScript nicht richtig aus und kostet zudem!
Wenn man die kostenlose Variante nimmt hat man wieder Adware.

Stattdessen http://www.mozilla.org, momentan die einzige vollwertige Alternative zum IE, da er alle Webseiten korrekt darstellt und auch alle Webshops/Onlinebanking etc. gut meistert.
Morbid Angel hat geschrieben: Um das alles zu ersparen gibts noch öhm ja... LINUX :D
Nett, aber leider noch nicht gut genug unterstützt, um es als Hauptbetriebssystem einzusetzen :)
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Antworten