Wer kann PSO noch sehen?

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

Könnt ihr noch PSO spielen?

Ja, klar. Das Game ist fesseln.
21
19%
Ja, klar. Das Game ist fesseln.
21
19%
Ja, klar. Das Game ist fesseln.
21
19%
Nein, ich kann es nicht mehr sehen.
4
4%
Nein, ich kann es nicht mehr sehen.
4
4%
Nein, ich kann es nicht mehr sehen.
4
4%
Naja mal so mal so. N paar mal in der Woche spiel ich schon.
12
11%
Naja mal so mal so. N paar mal in der Woche spiel ich schon.
12
11%
Naja mal so mal so. N paar mal in der Woche spiel ich schon.
12
11%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 111

Benutzeravatar
Barry
Beiträge: 367
Registriert: 30 Jun 2003, 19:21
Wohnort: Altena~{NRW}~
Kontaktdaten:

Beitrag von Barry »

ivh habs in den letzten Tagen ein bisschen vernachlässigt aber heute hab ich wieder angefangen zu zocken :lol: :lol:
und werde erstmal net mehr aufhören...
PSO: Rocky-Fonewm-lv 173-Skyly
Termionator-RAmar.lv.124-Greenil

WoW: Enrico-Nachtelf-Jäger-lv. 58
RitterMelvin
Beiträge: 75
Registriert: 25 Jul 2003, 10:03
Wohnort: München

Beitrag von RitterMelvin »

Ich hatte das Spiel zu erst auf DC, da war ich voll motivirt, aber die DC ist mir oft abgeschmiert, und so gingen plötzlich 10 lv auf einmal flötem.

Auf dem PC war es echt schlimm, weil ich dort unaufhörlich Online gespielt habe, dann langsam wurde es mir zu doof weil alle gecheatet haben.

Dann habe ich PSO für die NGC geholt, wo ich wieder motiviert war, alle Qust und so machte, aber dann wurde es mir auch wieder langweilig, dann ktoze mich das Spiel ne Zeit lang an, und jetzt spiel ich so gelegentlich, am liebsten mit meinem Freund Viktor zusammen im offline Multi ( für Online traue ich mich nicht, weil dort so oft die Char's gelöscht werden)
Benutzeravatar
Miguele
Beiträge: 121
Registriert: 01 Aug 2003, 22:52

Beitrag von Miguele »

Was schon am 26. dann geh ich es jetzt schnell kaufen *g*
Kampf ist Ruhm, Ruhm ist Leben.
Antworten