Itemsuchliste

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

Antworten

Findet ihr die Suchtabelle nützlich ?

Umfrage endete am 15 Okt 2003, 14:48

ja klar, ist sehr hilfreich
4
27%
ja klar, ist sehr hilfreich
4
27%
ja klar, ist sehr hilfreich
4
27%
geht so, ab und zu ganz nützlich
0
Keine Stimmen
geht so, ab und zu ganz nützlich
0
Keine Stimmen
geht so, ab und zu ganz nützlich
0
Keine Stimmen
naja, brauch ich eigentlich nicht
1
7%
naja, brauch ich eigentlich nicht
1
7%
naja, brauch ich eigentlich nicht
1
7%
nö, find ich total überflüssig
0
Keine Stimmen
nö, find ich total überflüssig
0
Keine Stimmen
nö, find ich total überflüssig
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

Benutzeravatar
[KoA-Shadow]
Beiträge: 3
Registriert: 15 Sep 2003, 14:08

Itemsuchliste

Beitrag von [KoA-Shadow] »

Hallo,

Ich habe auf meiner Page

http://www.KoA-Shadow.de.vu

unter Droptable einen Downloadlink zu einer Itemsuchtabelle erstellt. Die Tabelle ist in MS-Excel erstellt und benutzt Makros zum suchen. Ihr benötigt als MS-Excel, um diese Tabelle betrachten zu können.

Wenn Ihr schon immer wissen wolltet, wo ihr ein bestimmtes Item am besten finden könnt, könnt Ihr dieses einfach als suchbegriff eingeben und bekommt dann eine exakte Liste der Fundorte.

Viel spaß beim suchen

Verbesserungsvorschläge oder Konstruktive Kritik könnt ihr ja in mein GB posten.
Zuletzt geändert von [KoA-Shadow] am 15 Sep 2003, 14:53, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
Lance
Miathril Member
Miathril Member
Beiträge: 564
Registriert: 28 Mai 2003, 09:34
Lieblingsspiel: World Of Warcraft
Wohnort: Recke
Kontaktdaten:

Beitrag von Lance »

Hi!

Die Liste ist nicht schlecht, aber einen kleinen Verbesserungsvorschlag hab ich doch noch: bei sehr seltenen Sachen wird die Wahrscheinlichkeit auf 0,00% gerundet. Wäre vielleicht hilfreich ein paar mehr Stellen nach dem Komma mitzuziehen.

Kommen die Wahrscheinlichkeiten aus 2 unterschiedlichen Listen oder hast du einfach das 1/... in Prozent umgerechnet oder umgekehrt?

Noch eine kleine Frage: hast du die Liste von KOA-Heaven bekommen? Würde mich nur mal interessieren... Edit: lol, hab's gerade auf http://www.rudark.de gelesen. Ich hab nur nachgefragt, weil ich die Liste unter anderem ihr per eMail geschickt hab.

Schönen Gruß

Lance
Zuletzt geändert von Lance am 15 Sep 2003, 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
PSO (GC, inaktiv): Lucie, Cindy, Rose Raygun, Nicole, Mumpitz cdp, NEO Martha+, Bunny *CDP*

WoW (PC): Luciel, Unholucie, Mumpine, Rochelle

PSU (PC): Lucie
Benutzeravatar
[KoA-Shadow]
Beiträge: 3
Registriert: 15 Sep 2003, 14:08

Beitrag von [KoA-Shadow] »

Hi Lance,

die Prozente werden in der nächsten Version überarbeitet.
Weiterhin werd ich noch die Box Items hinzufügen.

Die 1 von x werte sind durch die Prozente errechnet.

Nee hatte die Liste schon selbst umgestrickt, als Heaven rumgefagt hatte, da mir die Prozentangaben für Hard fehlten (feheln übrigens immer noch).

Wenn ich deine Liste als basis benutzt hätte, hätt ich dich vorher gefragt.
_________________
[KoA-Shadow], RAmar, Lev. 136 (GC)
[KoA-Shadow], RAmar, Lev. 140 (Xbox)
Darklight , FOMar, Lev.102 (Xbox)
and many more ....

Xbox Live Gamertag: KoASHADOW
Meine XBL Games: PSO|Midtown Madness 3|MechAssault|MotoGP(Demo)
Benutzeravatar
Heaven
Beiträge: 19
Registriert: 05 Aug 2003, 12:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Heaven »

huhu shad

also ich find deine liste suuuuupi
hast du gut gemacht =)

eins muss ich aber noch loswerden ich finds ziemlich beschissen das keiner ausser lance mal was dazu sagt =(

mfg
heaven
CRAIK
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1626
Registriert: 12 Dez 2002, 12:13

Beitrag von CRAIK »

@heaven: Sorry, dass ich nix dazu gesagt hab, irgendwie hab ich den Thread übersehen....
Aber die Liste is schon ganz gut! Gab ja mal vor einiger Zeit schonmal eine japanische Seite, die auch so eine Dropliste hatte, die ist ja leider off gegangen!
Anonsten hatte mir [KoA-Seraph] ja mal eine Liste per E-Mail geschickt, die ist fast dieselbe, wobei Shadows Liste ein wenig besser ist, weil dort noch dransteht der wievielte Gegner das gewünschte Item dann auch droppt! Jeder 10082. Tollaw droppt bei mir die Lavis Cannon.... :shock:
*heul* ....wenn man bedenkt, dass ich schon 6 mal nen verdammten Photon Drop von denen bekommen hab...... +_+
Benutzeravatar
Heaven
Beiträge: 19
Registriert: 05 Aug 2003, 12:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Heaven »

huhu hawk =)

die liste die du von seraph hast is doch die von shad :D
ich bin mir auch ganicht sicher ob diu dann die neuste version hast :D

ich finds halt nur ein bisschen doof das der beitrag 67 mal gelesen wurde aber nur 1 dazu was gesagt hat :evil:
ich mein shadow hat sich echt mühe mit der liste gegeben und ich fänds ok wenn er dafür dann wenigsten mal ein bisschen feedback bekommt. was gut an der liste is was nicht so toll is usw aber naja...

das mit den tollaws kenn ich
bin schon seid wochen auf der suche nach einer handgun milla bekomm die auch von nem tollaw und muss genauso viele wie du dafür erledigen :(

ich mach schon fast nix anderes mehr als die feuerschwert mission zu spielen naja vieleicht find ich sie ja so in 100 jahren :?
[KoA-Heav] Ramarl lv 60
Benutzeravatar
Lance
Miathril Member
Miathril Member
Beiträge: 564
Registriert: 28 Mai 2003, 09:34
Lieblingsspiel: World Of Warcraft
Wohnort: Recke
Kontaktdaten:

Beitrag von Lance »

Hi!

Ich bin's nochmal. Ich werd mir die Liste auf jeden Fall noch runterladen. Bis jetzt hab ich ja nur die Liste für Ultimate. Und zu den anderen Schwierigkeitsgraden hab ich nie Wahrscheinlichkeiten gefunden. Ich werd mir die Liste dann wohl noch ein bisschen für meine Zwecke bearbeiten.
Was mich nur immer wieder an den Listen im Netz stört ist, dass die Wahrscheinlichkeiten von Liste zu Liste teilweise doch noch stark abweichen. Hm, ob das ein Unterschied zwischen Gamecube und X-Box ist? Aber qualitativ kann man bei allen Listen ja sagen, was sehr schwer zu finden ist und was leichter. Und eigentlich reicht das ja auch. Ob das jetzt 1/10000 ist oder 1/12000, da merkt man ja eh im Spiel keinen Unterschied.

Schönen Gruß
Lance
PSO (GC, inaktiv): Lucie, Cindy, Rose Raygun, Nicole, Mumpitz cdp, NEO Martha+, Bunny *CDP*

WoW (PC): Luciel, Unholucie, Mumpine, Rochelle

PSU (PC): Lucie
Antworten