Wie bekomme ich MAG-CELLS ????????? Bitte Helfen!!!!

Fragen und Antworten zu den kleinen Helfern

Moderator: Funnybone

Antworten
Hangetsu
Beiträge: 11
Registriert: 08 Aug 2003, 16:18

Wie bekomme ich MAG-CELLS ????????? Bitte Helfen!!!!

Beitrag von Hangetsu »

:wink: hallo bin neu hier, grüß mal alle pso fans ganz doll 8)

so ich habe ein problem ,
wo bekomme ich die mag cells her? (offline)??? habt ihr schon welche im offline modus gefunden, wenn ja WO!!!!

und noch ne andere frage,
da gibts so ein gerücht das man eine bestimmte zeit braucht um viele und gute SPECIAL WAFFEN zu bekommen. nähmlich wenn man start oder z drückt erscheint das menü, und unten rechts steht dann online time z.b 236. gibt es eine bestimmte zeit um spezial waffen leichter zu bekommen .(offline)??????? helft mir BITTE!!
:cry:

Wisst ihr ein paar tricks bei pso die helfen schneller an waffen und rüstungen ran zu kommen

ich sage im vorfeld schon mal danke die mir antworten

cu
Benutzeravatar
Lance
Miathril Member
Miathril Member
Beiträge: 564
Registriert: 28 Mai 2003, 09:34
Lieblingsspiel: World Of Warcraft
Wohnort: Recke
Kontaktdaten:

Re: Wie bekomme ich MAG-CELLS ????????? Bitte Helfen!!!!

Beitrag von Lance »

Hangetsu hat geschrieben::wink: hallo bin neu hier, grüß mal alle pso fans ganz doll 8)

so ich habe ein problem ,
wo bekomme ich die mag cells her? (offline)??? habt ihr schon welche im offline modus gefunden, wenn ja WO!!!!
Hi!

Ne, die gibt's nicht offline zu finden. Es gibt 8 verschiedene Cells, die jeder Besitzer der japanischen Vers. 1.1 bekommen kann: KapuKapu, ChuChu, OpaOpa, Pian, Chao, Robochao, Cell of Mag 213, Cell of Mag 502.
Die anderen Cells kann man nur online im Temple bekommen. Und das auch nur zu bestimmten Feiertagen. Dann werden die Love Rappys durch andere, dem Feiertag entsprechende, ersetzt werden.

Hangetsu hat geschrieben:und noch ne andere frage,
da gibts so ein gerücht das man eine bestimmte zeit braucht um viele und gute SPECIAL WAFFEN zu bekommen. nähmlich wenn man start oder z drückt erscheint das menü, und unten rechts steht dann online time z.b 236. gibt es eine bestimmte zeit um spezial waffen leichter zu bekommen .(offline)??????? helft mir BITTE!!
:cry:
Ja, das Gerücht gibt's. Es gibt auch Leute, die meinen, dass da was dran ist, ich glaub's aber nicht.

Hangetsu hat geschrieben:Wisst ihr ein paar tricks bei pso die helfen schneller an waffen und rüstungen ran zu kommen

ich sage im vorfeld schon mal danke die mir antworten

cu
Aufleveln! In Ultimate gibt's nunmal die besten Waffen, nicht die meisten, aber die besten.
Sonst gibt es allerhöchstens den "Pipe-Trick". Mit dem kann man sich Special Enemies ertricksen, bei denen man halt oft ganz gute Gegenstände bekommt. Aber den Trick erklär ich jetzt nicht noch einmal. Versuch's mal mit der Suchfunktion. Da wirst du bestimmt was finden, wurde ja schon ein paar mal erklärt.

Schönen Gruß
Lance
PSO (GC, inaktiv): Lucie, Cindy, Rose Raygun, Nicole, Mumpitz cdp, NEO Martha+, Bunny *CDP*

WoW (PC): Luciel, Unholucie, Mumpine, Rochelle

PSU (PC): Lucie
† LeRoy †

Beitrag von † LeRoy † »

thx lance.

immer schon geschrieben und formuliert. du würdest einen guten mod machen. :)
Benutzeravatar
Lance
Miathril Member
Miathril Member
Beiträge: 564
Registriert: 28 Mai 2003, 09:34
Lieblingsspiel: World Of Warcraft
Wohnort: Recke
Kontaktdaten:

Beitrag von Lance »

LOL!

Schlag dir das mal aus dem Kopf, sonst muss ich das machen. Erstens bin ich kein MIA, zweitens hab ich auch WIRKLICH keine Lust den Job zu machen. Zum Glück sind bei euch ja schon alle Posten gut besetzt, da gibt's also eh keinen Bedarf.

Schönen Gruß
Lance
PSO (GC, inaktiv): Lucie, Cindy, Rose Raygun, Nicole, Mumpitz cdp, NEO Martha+, Bunny *CDP*

WoW (PC): Luciel, Unholucie, Mumpine, Rochelle

PSU (PC): Lucie
Benutzeravatar
king-pat
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2413
Registriert: 13 Mär 2003, 23:53
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von king-pat »

hab ich mir aber auch gedacht ;)

Das war ne Antwort die Geld kosten müsste :D
Benutzeravatar
Hattari
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1234
Registriert: 31 Mär 2003, 18:33
Wohnort: Nähe Hamburg *moinmoin*

Beitrag von Hattari »

daß mit der zeit ist mir persönlich aber auch aufgefallen. :/
*nein ich spinne nicht;)*

also mir kams so vor als ob man zur German time: 12.30-14 uhr und an den wochentagen: DI,MI,SO am meisten findet.

ich könnts mir nur so erklären: daß da evtl die meisten JP player on gehen und sega/sonic team daß so programmiert hat um noch mehr leutz ins netz zu locken.
möglich wärs denke ich ^^

ps:diese zeiten/tage stammen von der DC version ACHTUNG ^^

writet doch mal eure erfahrungen rein :)
M:I:A @ W:O:A !!
viewtopic.php?t=11382

Wer ins Feuer bläst, dem schlagen Funken ins Gesicht..........!
Benutzeravatar
Revo
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2165
Registriert: 01 Apr 2003, 07:29
Spielt gerade: Monster Hunter 3
Lieblingsspiel: Breath of Fire II
Wohnort: Zürich

Beitrag von Revo »

mit skyly am SO um 9.55 habe ich 2 rares in 2min gefunden (1x wars das mittlerweile 3te flowens shield *g*)
Antworten