Dark Falz Faiz 03
Moderatoren: Elk_Elch, Asifish
- Elk_Elch
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Stalker: Clear Sky
- Lieblingsspiel: Morrowind
Dark Falz Faiz 03
Wer kann mir sagen was "Dark Falz Faiz 03" heißt?! Das hab' ich gestern nach Hard Falz auf'm "Boden" gelesen.
- Elk_Elch
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Stalker: Clear Sky
- Lieblingsspiel: Morrowind
Du fragst genauer nach... das hängt mit diesem Rundschreiben da zusammen, oder?
Na gut: Wenn man hard oder vhard Falz abfertigt steht man doch am Ende auf so'nem fiesen Kreis. Und über den wandert in sich kreuzenden Linien die besagte Aufschrift. Zusätzlich rollt die Schrift auch am inneren Rand des Kreises vorbei, jedoch in die andere Richtung. Die frei durch den Raum torkelnden Buchstaben konnte ich jedoch nicht entziffern, wobei ich glaube, dass die so eine Art Satz ergeben.
Genau genug?
Na gut: Wenn man hard oder vhard Falz abfertigt steht man doch am Ende auf so'nem fiesen Kreis. Und über den wandert in sich kreuzenden Linien die besagte Aufschrift. Zusätzlich rollt die Schrift auch am inneren Rand des Kreises vorbei, jedoch in die andere Richtung. Die frei durch den Raum torkelnden Buchstaben konnte ich jedoch nicht entziffern, wobei ich glaube, dass die so eine Art Satz ergeben.
Genau genug?
Wo ihr es schon mal erwähnt. Ich hab gestern mal endlich mit meiner Hucaseal Falz auf V-Hard geplättet (mit Lv 59 )
Da kann mans überall lesen! Aber einen Sinn macht das (bis jetzt noch) nicht was man da lesen kann Nur so ein Scherz von den Programmierern oder doch einen tiefere Bedeutung?
Da kann mans überall lesen! Aber einen Sinn macht das (bis jetzt noch) nicht was man da lesen kann Nur so ein Scherz von den Programmierern oder doch einen tiefere Bedeutung?
"What do a hero and an arrow have in common? In times of war are many more made."
- Hattari
- MIA Team Member
und ich dacht schon die schrift taucht nur nach ner überdosis pso bei mir allein auf ^^
ne hab ich auch gesehen lesen konnt ich das aber net *schäm*
@lizard: weißt du was noch viel peinlicher ist? wenn man mit seiner lv 108 force 2 scape dolls vertiggern muss um v-hard falzi zu packen ^^
neeiinn so eine kennnn ich niiicht gaaanz ehrlich ggg(vin versteck dich )
ne hab ich auch gesehen lesen konnt ich das aber net *schäm*
@lizard: weißt du was noch viel peinlicher ist? wenn man mit seiner lv 108 force 2 scape dolls vertiggern muss um v-hard falzi zu packen ^^
neeiinn so eine kennnn ich niiicht gaaanz ehrlich ggg(vin versteck dich )
M:I:A @ W:O:A !!
viewtopic.php?t=11382
Wer ins Feuer bläst, dem schlagen Funken ins Gesicht..........!
viewtopic.php?t=11382
Wer ins Feuer bläst, dem schlagen Funken ins Gesicht..........!