Welche Konsole besitzt du bzw. planst du anzuschaffen?

Was es gibt noch andere Spiele als PSO?
Unverschämtheit ;-)

Moderatoren: CurtisCraig, Francis

Antworten

Welche Konsole besitzt du bzw. planst du anzuschaffen?

Playstation 4
5
56%
Xbox One
0
Keine Stimmen
Wii U
0
Keine Stimmen
Nintendo 3DS (egal welche Version)
2
22%
PSVIta
1
11%
Plane eine Anschaffung, weiß aber noch nicht genau was
1
11%
Keine - spiele nur (noch) am PC
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9

Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Welche Konsole besitzt du bzw. planst du anzuschaffen?

Beitrag von Cali »

Die Umfrage bezieht sich nur auf neuere Konsolen, also aktuell nur Xbox One, PS4 und WiiU, sowie Handhelds.
Casual Game Möglichkeiten wie Android-baiserte Konsolen oder Smartphones habe ich ebenfalls nicht aufgeführt.

Ihr könnt eure Abstimmung auch jederzeit ändern, sobald ihr eure Meinung ändert oder eine Konsole gekauft habt.
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Benutzeravatar
Kenshin
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1062
Registriert: 23 Mär 2003, 20:56
Spielt gerade: Monster Hunter World Iceborne, Code Vein, PSO2
Lieblingsspiel: Final Fantasy VII, Seiken Densetsu II
PSO 2 ID: 死活 (JP)/Kobura (NA)
Wohnort: NRW / Germany
Kontaktdaten:

Re: Welche Konsole besitzt du bzw. planst du anzuschaffen?

Beitrag von Kenshin »

Von den genannten höchstens die PS4. Wenn überhaupt ^^
WiiU hat Nintendo irgendwie gekonnt gegen die Wand gefahren und zur XBox braucht man nun wirklich nicht viel sagen...
PSO2 NA: Kobura Br/Hu [Ship2]
3DS/Switch Friendcode auf Anfrage oder im entsprechenden Thread
Benutzeravatar
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 4231
Registriert: 23 Feb 2003, 12:24
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Wohnort: In der Nähe von Stuttgart

Re: Welche Konsole besitzt du bzw. planst du anzuschaffen?

Beitrag von DragonSlayer »

Habe mir die PS4 zugelegt. Zusätzlich besitze ich noch eine Vita und einen 3DS XL. Bin mit allen drei Geräten sehr zufrieden.
Comedy equals Tragedy plus Time
Benutzeravatar
Panther
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1064
Registriert: 06 Mai 2003, 22:55
Spielt gerade: FF 14 / PSO2
Lieblingsspiel: Turrican 2
PSO 2 ID: Tia Lapis

Re: Welche Konsole besitzt du bzw. planst du anzuschaffen?

Beitrag von Panther »

Die PS4 steht auf der Liste, aber wohl frühestens zum Japanstart wenn ein paar brauchbare Spiele kommen. Mit dem aktuellen Shooter Müll kann ich nix anfangen.
PSP2: Panther (Dranix74)
Benutzeravatar
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 4231
Registriert: 23 Feb 2003, 12:24
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Wohnort: In der Nähe von Stuttgart

Re: Welche Konsole besitzt du bzw. planst du anzuschaffen?

Beitrag von DragonSlayer »

Ich auch nicht, deshalb habe ich mir Assassin's Creed 4 (bester Teil der Serie imo) und Need for Speed Rivals (überraschender Spaß- und Suchtfaktor; habe das Spiel umsonst bekommen) zugelegt und bereue es nicht. Ein Kumpel hat sich Killzone Shadowfall gekauft, deshalb werde ich es auch wegen dem Grafikfeuerwerk mal durchspielen.
Resogun ist auch sehr genial. Toller Bullet Hell Shooter, der für PS+ Member kostenlos ist.
Contrast soll wohl nicht so der Bringer sein, aber es ist auch umsonst, wenn man PS+ Mitgleid ist. Da in absehbarer Zeit sowieso kein Preisnachlass in Frage kommt, habe ich dadurch auch kein Geld kaputt gemacht, selbst wenn ich bis Februar kein anderes Spiel mehr kaufen wollen würde.
Comedy equals Tragedy plus Time
Antworten