Free 2 Play PSO2

Phantasy Star Online 2
- Der neueste Teil der PSO Reihe für den PC. Derzeit laufen Alpha Tests.

Moderatoren: Asifish, Clow Leed, CurtisCraig, Francis, Picco

Benutzeravatar
fortuna
Beiträge: 1131
Registriert: 26 Mai 2006, 11:18
Spielt gerade: PSO 2
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: Düsseldorf

Re: Free 2 Play PSO2

Beitrag von fortuna »

Cali hat geschrieben:Ich habe deine Youtube Video Links korrigiert, damit es korrekt angezeigt wird.

Du mußt es wie folgt machen:
Nur die ID des Youtube Videos, nicht die ganze Webadresse benutzen

(im Beispiel nutze ich runde statts eckige Klammern,damit du siehst, wie es geht:)

(youtube)dijhqHtKVZI(/youtube)
Im MiaForum ist auch alles anders als woanders :D Danke für die verbesserung :D
Interessante Videos oder nicht?
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
Benutzeravatar
Fireball
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 583
Registriert: 13 Jun 2003, 22:46
Wohnort: Ragol und Spira

Re: Free 2 Play PSO2

Beitrag von Fireball »

uff habs entlich zum laufen gebracht biggrin nur das mit dem englisch patch funtzt nich so richtig
aber wenigstens hab ich diesmal den ordner kopiert und darf nich wieder von vorn anfangen :roll:
PSO

Colt
Shion
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Free 2 Play PSO2

Beitrag von Cali »

@Fortuna: Die Grafik gibt sich zur PC Version nicht viel, aber die Vita ist ja auch ein ordentliches Gerät.
Hast du eine PS Vita?
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Benutzeravatar
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 4231
Registriert: 23 Feb 2003, 12:24
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Wohnort: In der Nähe von Stuttgart

Re: Free 2 Play PSO2

Beitrag von DragonSlayer »

Sieht echt gut aus! War etwas skeptisch als die initialen Screenshots veröffentlicht wurden. Die sahen nämlich etwas pixelig aus. Ich werde mir definitiv die Vita Version holen. Ist perfekt für eine schnelle Runde abends auf der Couch.
Comedy equals Tragedy plus Time
Benutzeravatar
fortuna
Beiträge: 1131
Registriert: 26 Mai 2006, 11:18
Spielt gerade: PSO 2
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: Düsseldorf

Re: Free 2 Play PSO2

Beitrag von fortuna »

Cali hat geschrieben:@Fortuna: Die Grafik gibt sich zur PC Version nicht viel, aber die Vita ist ja auch ein ordentliches Gerät.
Hast du eine PS Vita?
Ja hab ne Vita, die Grafik ist schon schlechter, natürlich, aber ich finde für nen Handheld wirklich ordentlich und auf einem guten Niveu.
auch das unterwegs spielen find eich echt gut.
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
Benutzeravatar
Asifish
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1532
Registriert: 05 Jan 2006, 18:44
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Funnybone (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Re: Free 2 Play PSO2

Beitrag von Asifish »

Fireball hat geschrieben:uff habs entlich zum laufen gebracht biggrin nur das mit dem englisch patch funtzt nich so richtig
aber wenigstens hab ich diesmal den ordner kopiert und darf nich wieder von vorn anfangen :roll:
Der Englisch Patch ist seit Oktober in zwei Parts unterteilt. Das ist ein wenig missverständlich, weil beim größerem steht, dass mehr drin übersetzt ist. Du brauchst aber trozdem beide Teile, da der kleine Patch nicht im großem enthalten ist...
vielleicht liegts ja daran ^^
Notpron Level Minus 21 !! =)
Benutzeravatar
Asifish
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1532
Registriert: 05 Jan 2006, 18:44
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Funnybone (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Re: Free 2 Play PSO2

Beitrag von Asifish »

Wer von euch spielt noch? Und wann so?

Ich fang jetzt bald mit dem Studium an, kann also noch nicht genau sagen, wie's bei mir so aussehen wird.Grade mal wieder eingeloggt und es gibt Neuigkeiten :-)
Spoiler: open/close
pso20121001_124249_000.jpg
pso20121001_124249_000.jpg (641.06 KiB) 4720 mal betrachtet
Die Herbstlobby ist da und es gibt Team Order mit denen man Punke für das Team sammeln kann.

Es gibt dann auch einen Teamraum in dem ein Photon Baum steht, den man gießen muss, der wächst und der Boni verteilt. Die Quests gibts am Team Schalter.
Notpron Level Minus 21 !! =)
Benutzeravatar
Myman
Beiträge: 177
Registriert: 22 Okt 2005, 11:38
Spielt gerade: PSO2
Wohnort: Ulm

Re: Free 2 Play PSO2

Beitrag von Myman »

Sind ganz nett die Dinger, haben viel Wums :D Was mich grad weng nervt ist, dass ich für Fighter grad wieder Sinnlose Quests machen muss während ich Lvl Cap 40 hab und keine EXP bekommen, glaub beim nächsten LVL-Cap bleib ich 2 level drunter.

Edit: Hat sich aber gelohnt! Fighter is ne geile Klasse, auch wenn mich die Knuckles nich so begeistern, Double-Saber und Daggers sind der wahnsinn, hab noch nie so leicht nen Ragne zerfetzt wie mit Daggers. Man springt zu seinem weakspot hoch und bleibt einfach dauernd in der Luft und kein Move von ihm trifft dich. Doublesaber sind mit ihrem Gear einfach dieser Mobklopper wenn es gegen mehrere Gegner geht. Jetzt versuch ich noch irgendwie an Gunner zu kommen damit ich ne coole wahl für die Subclasses am 10. habe.

Da kommt dann lvl 50 und Very Hard
Mein leben besteht aus PSO
Benutzeravatar
Clow Leed
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2282
Registriert: 16 Dez 2004, 17:54
Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3
Lieblingsspiel: Zelda: ALttP
Wohnort: Forschungs- und Technologiestadt Karlsruhe

Re: Free 2 Play PSO2

Beitrag von Clow Leed »

Ich spiel momentan überhaupt nicht, solange dieses dumme Dauergepatche am Client ist. Hotfixes ok, Content sollte als Sammelpatch gemacht werden.
Zweitens hab ich kein Bock mehr alles auf Jap zu machen und immer den EN-patch zu ziehen, bei dem man nich weiß ob es einen genau für diese Version gibt.
Drittens trifft man kaum Leute zu quatschen auf S6, langweilig.

Ich spiel solange AION, bis PSO2 nen Status hat, bei dem es nicht mehr so häufig gepatcht wird.
SEGA? LOL!
Benutzeravatar
Asifish
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1532
Registriert: 05 Jan 2006, 18:44
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Funnybone (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Re: Free 2 Play PSO2

Beitrag von Asifish »

Hmm liegt halt an den Content Patches, die sie nach und nach ins Spiel einbauen. Das ist dann der Nachteil vom Free to play spielmodel...


Hab aber auch leider schon lange keinen mehr von euch online gesehen. (wenn ich dann mal selbst online war)


Kenshin ist jetzt Mod im PSO2 Miateam, dh. er dürfte die Teamaufnahme auch machen können. Habe leider einige noch nicht im Spiel angetroffen..

Desweiteren gibts jede Menge neues Zeugs.
-Level Cap 50
-Vhard Mode
-Sub Classes

-Team Raum - sobald wir einige Team Quests erledigt haben mit Boni Baum und Team Quests
Notpron Level Minus 21 !! =)
Antworten