Bei mir hat PSU auch nur kurz gehalten, weil das Spiel zu Buggy / Laggy war und diverser anderer Gründe die ich damals hier aufgeschrieben habe.
Ich sehe das Spielen auf dem PC, obwohl ich mich noch als Konsolenkiddie bezeichne, nicht so streng. Final Fantasy XI habe ich bevorzugt auf dem PC
gespielt (okay das lag an der üblen Grafik von PS2 und dem Lag darauf).
Ich habe damit absolut kein Problem ein MMO(RPG) Spiel auf PC zu zocken (FF 14 tuts auch). Gleich von Cheatern ausgehen tue ich auch nicht,
FF14 ist noch ein reines PC-Spiel und cheaten ist mir noch nicht untergekommen. Und ich hoffe SEGA hat mittlerweile gelernt.
Ich suche ein Spiel was nicht so komplex ist und wenn noch vertraut ist umso besser.
Vieleicht bleibe ich deshalb bei FF und PS.
Ich habe eig. so gut wie keine Zeit zum zocken mehr, aber wenn ich das ganze noch Verbinden kann mit RL Friends Erlebnis und alte PSO-Buddies "treffen" liegt da eine ganz andere Motivation dahinter.
Ich werde dem ganzen eine Chance geben, und mittlerweile kann wirklich jeder Hansdoof an eine gratis Kreditkarte kommen. Selbst wenn es eine ist
die man selbst mit Guthaben versorgen muss. Dann ist es eine Sache der Disziplin das Guthaben positiv zu halten und nicht die horrenden Zinsen
bei Unterbuchen zahlen zu müssen. Macht man das klug, kostet es einen keinen Cent mehr, wie wenn man das Geld direkt bei Sega auf den Tisch legen würde.
Denke das ist das kleinste Problem.
Erneuter Abklatsch.
Ist wohl Ansichtssache, bisher sieht die Vorfreude in meinem Bekannten- und Freundeskreis super aus. Wenn es keinen Spaß macht, mein Gott
dann haben wir einen Fehlkauf gemacht und das wars. Das es von der Grafik nicht so wie PSO sein wird, sollte klar sein, die Generation ist
fortgeschritten, uns erwarten Areale mit wesentlich mehr Details und Tiefe, Monster deren einzelne Haare man zählen kann, anstatt die Pixelklumpen zu jagen.
Freu mich auf jeden Fall den ein oder anderen von euch wiederzusehen.
Ein absoluter Hit wäre für mich ein Remake von Forest und dem Jungle Level aus PSO 1&2.
PS: Hier noch ein 720p Trailer
http://www.youtube.com/watch?v=OZpHxnDX ... r_embedded
[youtubeverybig]OZpHxnDX0CI[/youtubeverybig]